Sie sind nicht angemeldet.

Partner

101

Mittwoch, 2. März 2005, 01:05

Zitat

Original von focus
Ja aber das wissen nur wir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Joooo :mrgreen:

102

Mittwoch, 2. März 2005, 03:08

Trotz allem mal nen schönen Dank an CrazySandy für die News !! :daumho:
Schade das Du nicht weitermachst ! :sad:
(Ehrliche Meinung von mir) !!!!!

gruß PP
Es kommt immer anders als man denkt 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PanikPanne« (2. März 2005, 03:08)

103

Mittwoch, 2. März 2005, 07:24

Wunder-wunder-wunderschönen Guten Morgen allen Sascha Fans!!

Danke BB, das du uns noch an die Gerechtigkeit im Leben glauben lässt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SASCHA DU WARST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GOTT SEI DANK!!!!!!!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

Sheila210504

unregistriert

104

Mittwoch, 2. März 2005, 07:29

Gratulation an Sascha, wobei ich es Franzi einen touch mehr gewünscht hätte, aber was solls.
Finde, Franzi hat Größe bewiesen, auch wenn manche voter es besser zu wissen meinen....
Schade, dass der zweite komplett leer ausgeht, hätt ich auch gefunden, wenn Franzi gewonnen hätte, denn auch Sascha mochte ich sehr.

Mir wird BB V fehlen, ob ich BB VI verfolgen werde, wird sich weisen, hab gestern nicht mehr gekuckt, obwohl ja ein Match angekündigt war.

Man wird sehen....

105

Mittwoch, 2. März 2005, 08:11

Na, das war doch ganz grosses Tennis gestern! :bigeek:
Glückwunsch an Sascha!!! :daumho:

Ist wirklich interessant zu sehen, wie die Emotionen gestern bei allen usern, mich eingeschlossen, absolute Achterbahn gefahren sind!!
Aber zum Glück hat die Gerechtigkeit zum Schluss dann doch noch gesiegt!!!

Ich hoffe, ihr habt Euch alle von der Party wieder erholt :wink:, damit wir uns auf bb das Dorf konzentrieren können.
In diesem Sinne.
feurige Grüsse
fireturtle
"Dabei ist alles" '*winke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fireturtle« (2. März 2005, 08:19)

106

Mittwoch, 2. März 2005, 08:16

Auch ich möchte Sascha zu seinem Sieg gratulieren.

Aber auch Glückwunsch an Franzi. Denn auch Sie ist kein Verlierer sondern ein zweiter Gewinner!

Ich wünsche den beiden alles Gute und hoffe das man sie im TV nochmal zu sehen bekommt!

107

Mittwoch, 2. März 2005, 08:45

Danke Sandy für tolle Berichte und Posts. Du wirst mir fehlen!

:daumho: SASCHA; THE WINNER!!!!!
Ich habe mich mit ihm gefreut und mit ihm geheult! Er hat die Mio verdient und ich denke, er macht was draus. Hoffe auch, dass wir die Bewohner von BB 5 nicht ganz aus den Augen verlieren, schließlich haben wir ein Jahr mit ihnen gelitten und uns mit ihnen gefreut! Wenn jemand was findet, bitte posten.
Atmen ist gesund! ;)

108

Mittwoch, 2. März 2005, 09:03

Zitat

Original von focus
Die könnten ruhig mit uns feiern

Jawohl, Herzlichen Glückwunsch, Sascha.

Warum schämen? Warum Keller? Ich steh dazu, denn ich bin kein kleinlicher Mensch! :razz: :mrgreen:

109

Mittwoch, 2. März 2005, 09:04

Zitat

Original von Farinchen
Hallöchen...da bin ich!!
Natürlich hab ich bis zum Schluß zu Franzi gehalten-leider vergebens aber trozdem kann ich mich mit Sascha und euch freuen,oder??
Na geht doch :love1:

Genau wie ich!

110

Mittwoch, 2. März 2005, 11:21

Zitat

Original von schnuck

Ich habe mich mit ihm gefreut und mit ihm geheult! Er hat die Mio verdient und ich denke, er macht was draus. Hoffe auch, dass wir die Bewohner von BB 5 nicht ganz aus den Augen verlieren, schließlich haben wir ein Jahr mit ihnen gelitten und uns mit ihnen gefreut! Wenn jemand was findet, bitte posten.

Warum, verläßt du uns..Sandy???

111

Mittwoch, 2. März 2005, 11:27

Zitat

Original von Bea1660

Zitat

Original von schnuck

Sandy macht nicht mehr die Zusammenfassung der Live-Show. Ansonsten macht sie hier weiter, wenn" Not am Mann" ist und sie Zeit hat.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

112

Mittwoch, 2. März 2005, 11:28

Zitat

Original von urmel

Zitat

Original von Bea1660

Zitat

Original von schnuck

Sandy macht nicht mehr die Zusammenfassung der Live-Show. Ansonsten macht sie hier weiter, wenn" Not am Mann" ist und sie Zeit hat.

Danke Urmel für die schnelle Antwort! :love1:

113

Mittwoch, 2. März 2005, 11:48

...

Ich wünsche euch, dass ihr auch mal ein großes Projekt bewältigt habt, megastolz auf euch selbst seid, und dann sowas wie hier über euch im Forum zu lesen bekommt.
Das heißt das von Tausenden über euch gelästert wurde, dass über dich hergezogen wurde ohne jeglichen Skrupel, dass sich andere Leute, die das doch wirklich eigentlich NULL angeht, über deine Figur lustig macht.....

Das is dann nach einem Jahr Big Brother wirklich ein super Gefühl!!!!!!

114

Mittwoch, 2. März 2005, 11:48

Sascha hat gestern noch im Haus,
Franzi nach ihrer Kontonr. gefragt,und soweit ich verstanden hab,
von 30.000 Euro Überweisung für ihre Bar.
Sascha !!!
Respekt!!!!!!!!!!!!!
:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

115

Mittwoch, 2. März 2005, 11:52

Re: ...

Zitat

Original von Judoki
Ich wünsche euch, dass ihr auch mal ein großes Projekt bewältigt habt, megastolz auf euch selbst seid, und dann sowas wie hier über euch im Forum zu lesen bekommt.
Das heißt das von Tausenden über euch gelästert wurde, dass über dich hergezogen wurde ohne jeglichen Skrupel, dass sich andere Leute, die das doch wirklich eigentlich NULL angeht, über deine Figur lustig macht.....

Das is dann nach einem Jahr Big Brother wirklich ein super Gefühl!!!!!!

Hallo,Moment mal!!!

Es wurde auch über die andern bewohner Extrem gelästert,
nicht nur über *Eine Person*

:-( :-( :-( :-( :-( :-(

labertasche

unregistriert

116

Mittwoch, 2. März 2005, 11:59

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!! Ich habe es von Anfang an geglaubt, gewußt oder einfach nur gehofft. Herzlichen Glückwunsch an
S A S C H A !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

117

Mittwoch, 2. März 2005, 11:59

Re: ...

Ahja, dann schau besser nochmal im Forum nach über wen am meisten gelästert wurde.
Fast jedes Thema schweifte auf sie ab....

Erbärmlich sag ich dazu...

118

Mittwoch, 2. März 2005, 12:01

Stimmt!!!!!

Sie war erbärmlich :mrgreen:

119

Mittwoch, 2. März 2005, 12:04

Zitat

Original von focus
Stimmt!!!!!

Sie war erbärmlich :mrgreen:

Focus!!
das unterschreib ich dir :daumho: :daumho: :daumho:

120

Mittwoch, 2. März 2005, 12:09

Haha, mit Peter Lustig heute morgen geduscht oder was??
Ihr seid echt die Witzraketen schlechthin...