Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 12:44

Die Live-Show vom 03.01.05

Die Liveshow am 3.1.2005
03.01.2005 - 20:11 von CrazySandy / © BBaktuell.de

Herzlich Willkommen zur Zusammenfassung von "Big Brother-Die Entscheidung"


Mit kesser Hochsteckfrisur und transparent schwarzen Outfit,begrüßt Ruth die Zuschauer. Selbstverständlich sind auch wieder "Krischi" und Oli mit von der Partie und begleiten durch die Sendung.

20.18 Uhr Matchalarm
Ruth wünscht den Bewohnern ein "frohes Neues" und verkündet,dass es sich um ein Wechselmatch handelt. Die Bewohner sollen zunächst in ihre Heimatbereiche,bevor sie weitere Info´s dazu bekommen.

Gäste
Nicole,oder "ihr könnt mich auch Nicky nennen" nimmt neben Ruth Platz. Sie erzählt von ihren Erlebnissen nach BB. Ihren jetzigen Mann hat sie einige Tage nach ihrem freiwilligen Auszug in einer Discothek kennengelernt. Außerdem spricht sie über die Flutkatastrophe in Asien die sie in ihren Flitterwochen live miterlebt hat.
Übrigens wird die Hälfte des Erlöses aller Anrufe für die "Flutwelle" gespendet.
Lydija und Jerry bereichern uns heute auch mit ihrer Anwesenheit. Lydija freut sich für ihr ehemaliges Team,dass der SB aufgelöst wird.

Das Pokermatch
TR und TN müssen in ihre Schlafbereiche. TS hat einen Fernseher in ihrem Bereich,andem sie das Match mitverfolgen können.
Die beiden Pokerteams sollen sich nun innerhalb von 1,5 Minuten eine Rangliste ausdenken und überlegen welcher Survivor ihnen am wichtigsten ist.
TN: 1.Toni 2.Daniela 3. Jupp 4. Michael 5.Peggy
TR: 1.Michael 2.Daniela 3.Toni 4.Jupp 5.Peggy

Das Team welches zuerst 3 Survivor erpokert hat,wechselt in den RB.
Franzi und Sascha müssen in den Matchraum,in dem Oli und "Mätchi" am Pokertisch warten. Die Regeln werden erklärt und außer mir hat Franzi auch kleine Probleme,dass Spiel zu verstehen. Pro Survivor werden drei Runden gepokert.

Peggy - Team Normal
Daniela - Team Normal
Michael - Team Reich
Toni - Team Normal

Franzi hat als erste 3 Survivor erpokert und hat somit das Wechselmatch für ihr "neues" Team gewonnen. Jupp wechselt automatisch zu Team Reich.

Das Voting
Mit 1,09% hatte ROLF die wenigsten Anrufe von den Zuschauern und muss somit heute aus der TV-WG ausziehen.
Rolf ist einigermaßen gefasst und verabschiedet sich von seinen "Freunden" mit einem Karnevalssong. Außerdem will er sich vom Gewinner Geld für eine Harley leihen,das er allerdings erst 2009 zurückzahlen kann. Er meinte das aber spaßig.

Die 45.000 Euro Jackpotfrage
Wieviele Bewohner haben bis jetzt in dieser Staffel das Haus verlassen? - 43 (außer Rolf und Tatjana Gesell)
Leider konnte Anruferin Sandra nicht richtig antworten. Nächste Woche könnt ihr dann satte 50.000 Euro gewinnen.

Der Tresor
Heute versucht sich Anrufer Ricardo am Tresor und teilt Ruth seine Glückszahlen mit,die Franzi für ihn eintippen soll. Leider waren es nicht die richtigen Zahlen und es kann weiterhin versucht werden,die 25.000 Euro zu knacken.


Das war Big Brother - Die Entscheidung für diese Woche. Ich verabschiede mich und wünsche allen noch einen schönen Abend und angenehme Träume.