Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 10. Januar 2005, 23:59

Ich finde das wenn sie gute Klamotten hat, dann ist ihre Frisur sch...., hat sie ne gute Frisur, dann hat sie sch... Klamotten an!

22

Dienstag, 11. Januar 2005, 01:35

RE: Die Live-Show vom 10.01.05

Meine persönliche Meinung:

Das Drehbuch von BB5 ist schon lange geschrieben, Markus mochte ich gar nicht ! Aber der Rauswurf war, wie meiner Meinung nach alles in letzter Zeit, "programmiert" !

Mark & Franzi in der RTL2 Werbung !
Franzi, eher Sascha sind als "Kohlemacher" für Endemol eingeplant !

gruß PP
Es kommt immer anders als man denkt 8o

23

Dienstag, 11. Januar 2005, 07:14

Mit Markus hätte ich nun gar nicht gerechnet und ich finde es auch schade das er geht.Es hätten sich zahlreiche andere Kandidaten angeboten auf die man eher hätte verzichten können.Ich denke das Problem ist die Art der Nominierung (wer soll bleiben) da bleiben für einige Bewohner so wenige Anrufe das es eben jeden treffen kann der keine Fanlobby hat.Besser wäre man nominiert (wer soll das hauis verlassen) dann würden die Ergebnisse etwas anders aussehen.Manche Fragen sich warum Peggy nicht rausflog ????? ... Klare Antwort : Viele Franzi Fans saven natürlich auch Peggy und sie wird deshalb noch ziemlich lange drin bleiben respektive solange bis Franzi keine Peggy mehr braucht. Ich habe aber immer noch die Hoffnung das BB was das Nominieren angeht noch eine Überraschgung für uns hat und das System nochmal ändert.

sabiner

unregistriert

24

Dienstag, 11. Januar 2005, 07:53

ich bin auch ein franzifan, aber deswegen mag ich noch lange keine peggi.
die ist echt nicht auszuhalten!!! :-( mit dem ewigem rumgeschleime. :kgw:
ich glaube es wäre auch für franzi besser, wenn peggi gehen würde, dann würde sie sich auch wieder mit anderen bewohnern beschäftigen. :wink:

25

Dienstag, 11. Januar 2005, 08:07

Ich mag zwar Marcus nicht so aber ich war ganz verwundert das er gestern gehen mußte .Damit hat doch nie und niemand gerechnet .
Meinermeinung nach wären sicher andere Bewohner die eher das Haus Verlassen solten.
Wie Peggy oder Isa
Das soll einer Verstehen :kgw: :kgw: :kgw:

Sensitiv

unregistriert

26

Dienstag, 11. Januar 2005, 08:17

Mochte Franzi bisher auch, aber jetzt wo Peggy da ist,krieg ich Gänsehaut.Peggy soll gehen damit Franzi sich wieder um die anderen Bewohner kümmert? :bigeek:Franzi ist doch alt genug um zu wissen das es noch mehr Bewohner als nur diese Peggy gibt :kgw:.Auch Franzis Benehmen der anderen gegenüber find ich unteraller Sau :-(
Tja Franzi, legt sich selber Steine im Weg, die Quittung kommt vielleicht noch.SELBER SCHULD :fuck:

27

Dienstag, 11. Januar 2005, 08:28

Die fiesen Kommentare von Marckeem über Daniela haben sich wohl jetzt endlich gerächt. Ich hätte es zwar auch nicht vermutet, dass er doch so schnell fliegt - diese Überraschung freut mich aber umso mehr :razz:

tannefrau22

unregistriert

28

Dienstag, 11. Januar 2005, 08:52

liveshow

also das markreem gehen mußte da mit hötte ich ja garnicht gerechnet mochte ihn zwar nicht besonders aber ist schade....

was ist denn jetzt mit micha und seiner braut ist die im haus geblieben???

konnte es gestern net zu ende schauen,...

29

Dienstag, 11. Januar 2005, 08:54

Ich kann nur sagen, gut gelaufen. Wer so abfällig sich den anderen gegenüber verhält ist selber schuld. Zumal diese wandelnte Werbesäule dies nur gemacht hat um besonders cool zu wirken.
cu miste

30

Dienstag, 11. Januar 2005, 08:57

Also ich muss ganz ehrlich sagen,für mich war es die schlechteste Liveshow der ganzen Staffel.
Was sollte das mit der Survivor-Königin? Bekommt Michael die Möglichkeit diese Frau persönlich zu treffen? Es wurde doch nur für ihn diese Frau gesucht. Also ich hab echt mehr davon erwartet,hab gedacht die beiden könnten sich kurz im Haus treffen und ein bisschen quatschen,so wie es andere für die ein Partner gesucht wurde,auch konnten. Mal ganz in den Hintergrund gestellt,dass Michael das eh nicht wollte.
Und dann Rolf als Gast. Jessas nee.. Warum er wohl seinen Job verlor? War er seinem Arbeitgeber plötzlich zu peinlich? Fragen über Fragen...
Naja,und über das Voting brauch ich ja nix mehr zu sagen. Ich hoffe nur,dass es beim nächsten Mal DIE Richtige trifft. Es sei denn wir bekommen eine Überraschung und Franzi muss gehen. :mrgreen:
Fazit: Die Sendung hätte man sich mal wieder echt sparen können und die Zeit besser nutzen sollen.:-(
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

31

Dienstag, 11. Januar 2005, 09:07

@ CrazySandy

Da kann ich Dir voll und ganz recht geben!!!!!

32

Dienstag, 11. Januar 2005, 09:30

BB hat sich vielleicht nicht getraut Michael eine Frau aufs Auge zu drücken, die ahnten bestimmt seine Reaktion. So mussten Dani und Jupp herhalten, um diesen Müll als Wettstreit verkaufen zu können. BB wusste bis zum Ende der Sendung noch nicht einmal selber was mit der Gewinnerin anzufangen ist.
cu miste

33

Dienstag, 11. Januar 2005, 09:31

Denke das Markeem gehen musste weill RTL II bzw. Endemol schon was geplant haben für ihn. Und während der laufenden Staffel ist Markeem noch besser zu verkaufen als hinterher!:wink:

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

34

Dienstag, 11. Januar 2005, 09:34

Mir tun vor allem die Frauen leid, die sich unter anderer Vorgabe gemeldet haben! Sie hatten nur eine Minute Zeit auf Fragen zu antworten, kein persönliches Wort und dann noch die Assistenten für Micha! Oh Gott, war das eine arme Nummer! Ich glaube Survivorkönigin wollte keine der Kandidatinnen werden!
:-( Schade, dass BB uns nur noch Anlass zum Meckern gibt! Die brauchen uns doch noch 48 Tage! Nach den Bewohnern wird ja sowieso nicht mehr gefragt!
Atmen ist gesund! ;)

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

35

Dienstag, 11. Januar 2005, 09:46

Zitat

Original von CrazySandy
Also ich muss ganz ehrlich sagen,für mich war es die schlechteste Liveshow der ganzen Staffel.
Was sollte das mit der Survivor-Königin? Bekommt Michael die Möglichkeit diese Frau persönlich zu treffen? Es wurde doch nur für ihn diese Frau gesucht. Also ich hab echt mehr davon erwartet,hab gedacht die beiden könnten sich kurz im Haus treffen und ein bisschen quatschen,so wie es andere für die ein Partner gesucht wurde,auch konnten. Mal ganz in den Hintergrund gestellt,dass Michael das eh nicht wollte.
Und dann Rolf als Gast. Jessas nee.. Warum er wohl seinen Job verlor? War er seinem Arbeitgeber plötzlich zu peinlich? Fragen über Fragen...
Naja,und über das Voting brauch ich ja nix mehr zu sagen. Ich hoffe nur,dass es beim nächsten Mal DIE Richtige trifft. Es sei denn wir bekommen eine Überraschung und Franzi muss gehen. :mrgreen:
Fazit: Die Sendung hätte man sich mal wieder echt sparen können und die Zeit besser nutzen sollen.:-(

schliesse mich voll an :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

36

Dienstag, 11. Januar 2005, 11:02

Zitat

Original von CrazySandy

Besser hätte ich es nicht in Worte fassen können.Danke, da schließ ich mich ebenfalls voll an.

thobias

unregistriert

37

Mittwoch, 12. Januar 2005, 11:49

Abgesehen das es voll daneben is was da gevotet wurde,finde ich auch diese ganze liveshow sehr fade und einfallslos, die Macher meinen wohl sie könnten uns mit diesem lächerlichen Jackpot locken.
Ich glaube das die Zuseherbeteiligung an solchen Montagen ,is ja net die erste total miese Show rabide sinken. :fuck:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thobias« (12. Januar 2005, 12:01)

38

Mittwoch, 12. Januar 2005, 12:00

ich denke mal
Markus hat die letze zeit viel über BB geschimpft.
und das läst BB nicht zu.
also habn die ihn ENTFERNT :bigeek: :bigeek: :bigeek:

39

Mittwoch, 12. Januar 2005, 19:34

Noch so eine lahme Liveshow und die Zuschauer bleiben ganz aus.BB 6 kann die Firma Endemol dann vergessen :-(