Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 17. Januar 2005, 20:15

Die Liveshow vom 17.01.2005

Auch heute gehts wieder pünktlich los mit Big Brother-Die Entscheidung.
Wie gewohnt führen Ruth,Christian und Oli durch die Sendung.

Der Tresor
Anruferin Anja versucht heute mit ihren Zahlen 27107 den Tresor zu knacken. Dazu hat sie sich Glückspatin Daniela ausgesucht. Leider ohne Erfolg.

Gäste
Marcus gesellt sich zu Ruth aufs Sofa. Nach 119 Tagen war das Projekt BB für ihn zu Ende. Danach hatte er jede Menge Fanpost zu bearbeiten. Außerdem gibt er dem Nominator eine Bewerbung zum Praktikanten ab. Marcus erzählt auch über einige Bewohner im Haus. Er steht noch zu seiner Aussage "Seekuh",die er mal über Daniela abgelassen hat. Damals war sie halt schlanker,trotzdem findet er sie immer noch süß.
Uli,der Hauspsychologe meldet sich heute auch zu Wort. Thema:Wie verkraftet TS die Trennung? Er denkt,dass Michael der Ehrgeiz genommen wurde. Es war sein Team,sein Bereich. Aber er kommt dennoch gut klar in seinem neuen Team.

Das Wechsel-Livematch
Der Alarm wird ausgelöst und Ruth verkündet,dass es sich um ein Wechselmatch handelt. Keine große Überraschung für die Bewohner. Alle sollen sich umziehen und dann aufs Matchfield kommen.

Mätchi erklärt die Regeln.
Es handelt sich um ein Schiebepuzzle mit BigBrother-Logo. Mit möglichst wenigen Zügen,innerhalb 3 Minuten,muss das Puzzle gelöst werden. Das Team,welches es als erstes schafft,gewinnt dieses Match. Sollte keines der Teams es schaffen,das Puzzle zu lösen,entscheidet die Zahl der richtig geschobenen Teile,über den Sieg.

Team Normal
Daniela schiebt und Toni sagt an,wie sie schieben muss. Daniela gibt an Natalie ab.
Nach 3 Minuten und 18 Zügen liegen 12 Teile richtig.

Team Reich
Geraldine schiebt,Jupp macht die Ansage.
Nach 3 Minuten und 13 Zügen liegen 10 Teile richtig.

Somit hat Team Normal den RB verteidigt und alles bleibt wie es ist.

Ruth gibt das Ergebnis bekannt und Team Normal flippt fast aus vor Freude. Team Reich hält sich ziemlich bedeckt und ist enttäuscht.

Wer muss das Haus verlassen?
Die Zuschauer können nochmal unter den letzten Dreien,die die wenigsten Anrufe hatten entscheiden.
Auf der Liste stehen bis zum Ende der Sendung Isabel,Peggy und Lelo.

25,0% - Peggy
22,7% - Isabel
52,3% - Lelo


Somit muss Isabel das Haus verlassen.
Ruth gibt das Ergebnis bekannt. Lelo und Peggy fällt ein Stein vom Herzen. Isabel verabschiedet sich innig von Natalie und natürlich bleibt bei beiden kein Auge trocken. Noch mal kurz alle knuddeln und schon hat sie das Haus durch den RB verlassen.

Die Jackpotfrage
Auf welche Insel läd Carsten Sascha ein? - Skiathos
Anruferin Sabine hat richtig geantwortet und 55.000 Euro gewonnen. Sie kann es gar nicht fassen und freut sich riesig.
Nächste Woche können wieder 10.000 Euro gewonnen werden.

Sascha´s Hausbesuch
Eine Anruferin hat einen Tag mit Sascha gewonnen. Sie konnte noch nicht genau sagen,was sie dann machen wird mit ihm.

Das war BigBrother-Die Entscheidung für diese Woche. Wünsche allen Lesern noch einen schönen Abend!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

2

Montag, 17. Januar 2005, 21:55

Verar...ung!

Hallo BB!

Um es mal mit Carstens Worten zu sagen:

Wollt Ihr uns verscheissern? Was soll das mit der Anruferei? Erst soll man für seinen Favoriten anrufen. O. K. Und dann nochmal für die letzten 3?
Was soll das?

An alle mündigen BB-Fans: Blockiert das! Kann doch wohl nicht wahr sein.
Wenn schon jemand feststeht, der auszieht, und BB eine weitere Runde der letzten 3 einläutet, um sich die Taschen zu füllen, ist das blanke Abzocke.

Fallt darauf bitte nicht herein (für zukünftige Sendungen)!
Bis Bald!

3

Montag, 17. Januar 2005, 22:39

RE: Die Liveshow vom 17.01.2005

Ich fand das neue Systhem gut, dass man am Schluss noch auf die 3 letzten Bewohner anrufen kann.

Blümchen

unregistriert

4

Montag, 17. Januar 2005, 22:48

RE: Die Liveshow vom 17.01.2005

Zitat

Original von John44
Ich fand das neue Systhem gut, dass man am Schluss noch auf die 3 letzten Bewohner anrufen kann.


Ich finde das neue System auch gut.

5

Montag, 17. Januar 2005, 22:51

Das neue Voting-------------Geld für Endemol :-(

6

Dienstag, 18. Januar 2005, 07:13

Das neue Voting finde ich auch reine Geld-Abzocke.
Und gleichzeitig sind doch die die nächste Woche fliegen damit schon halbwegs bekannt.
Können die dann also ne runde Schleimen im Haus.......

7

Dienstag, 18. Januar 2005, 07:39

Das BB ein Wirtschaftsunternehmen ist wissen wir ja alle und deshalb brauchen wir uns nicht zu wundern das Geld gemacht wird wie ind wo es geht.
Der neue Modus "Die drei Flops" ist aber in jedem Fall besser als der bisherige. Mit diesem Modus wäre letzte Woche Markus nicht rausgeflogen. Nun wissen wir und die Bewohner auch wer auf der Kippe steht in der kommenden Woche, was einen besonderen Reiz hat.
Also Peggy mach deine Koffer fertig und geniesse die letzte Woche der Idylle mit deiner Herrin ........ . sfg

tannefrau22

unregistriert

8

Dienstag, 18. Januar 2005, 08:30

RE: Die Liveshow vom 17.01.2005

Zitat

Original von John44
Ich fand das neue Systhem gut, dass man am Schluss noch auf die 3 letzten Bewohner anrufen kann.


finde das auch gut..... und mann sieht es ja hat die richtige getroffen obwohl peggy wäre mir noch lieber gewesen..

9

Dienstag, 18. Januar 2005, 09:22

Wo war die große Überraschung ?????

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 18. Januar 2005, 09:55

RE: Verar...ung!

Zitat

Original von prince
Hallo BB!

Um es mal mit Carstens Worten zu sagen:

Wollt Ihr uns verscheissern? Was soll das mit der Anruferei? Erst soll man für seinen Favoriten anrufen. O. K. Und dann nochmal für die letzten 3?
Was soll das?

An alle mündigen BB-Fans: Blockiert das! Kann doch wohl nicht wahr sein.
Wenn schon jemand feststeht, der auszieht, und BB eine weitere Runde der letzten 3 einläutet, um sich die Taschen zu füllen, ist das blanke Abzocke.

Fallt darauf bitte nicht herein (für zukünftige Sendungen)!


voll und ganz deiner meinung ---- wir werden auch immer auf ein neues von BB vereimert und wer streicht die dicke kohle ein?

vielleicht war die eisfläche auch teurer als erwartet und daher muss geld rein :bigeek:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Januar 2005, 09:59

Zitat

Original von sari2110
Wo war die große Überraschung ?????


hast du sie verpasst? tröste dich, ich wohl auch :bigeek:

vor allem marcus ist auf niemanden getroffen und ruth meinte, dass sascha ja so traurig ist, dass er nichts zum burzeltag von seiner freundin und seinem zwillingsbruder hat. wie ich hier nachlesen konnte, hatte er zu dem zeitpunkt schon eine kette von seiner freundin erhalten. blablabla :bigeek:

was war das für ein aufruf: wollen sie das der BB-FINALIST sascha sie zu hause besucht, dann rufen sie an 01....
sind es alles finalisten? oder ist sascha einer von den letzten beiden und dies ist heute schon bekannt.
zu einem finale gehören doch wahrlich nicht 13 personen, die im "einzelkampf " stehen, oder???? finde das dann doch etwas viel :kgw:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

12

Dienstag, 18. Januar 2005, 12:46

RE: Die Liveshow vom 17.01.2005

Zitat

Original von John44
Ich fand das neue Systhem gut, dass man am Schluss noch auf die 3 letzten Bewohner anrufen kann.

Das war aber auch schon das einzig Gute an dieser Sendung!!
Gut das Match ging ja noch, aber der Auftritt von Markus...zzz!! Der lässt doch nichts unversucht um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern. Boxkampf...hihi! Ich sag da bloß;"Rein mit ihm ins Dschunglcamp, zum Kakerlakenessen!" :chief:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bea1660« (18. Januar 2005, 12:47)


13

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:00

Och nö nicht schon wieder nen Boxkampf..
Langsam wirds langweilig! :kgw:

thobias

unregistriert

14

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:28

Lach wech, ganz deiner Meinung bin :mrgreen:

thobias

unregistriert

15

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:29

Zitat

Original von sari2110
Wo war die große Überraschung ?????


Das war das du 2 mal anrufen darfst um BB noch mehr Kohle in den A........ zu blasen *lach*

16

Dienstag, 18. Januar 2005, 21:14

Geld regiert die Welt.

Wenn bald die Geburtstagsparty von Carsten bezahlt werden muß, dann können nur noch Lollys gereicht werden.

Deshalb ruft an, damit Carsten 2 Lollys erhält. :bigeek: :bigeek:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (18. Januar 2005, 21:14)


17

Donnerstag, 20. Januar 2005, 02:25

:bigeek:Mal schauen wann auch der letzte begriffen hat, das ALLES von ENDEMOL geplant & auf Kohle abgestimmt ist !! :kgw:
Ich bin zum Anfang auch drauf reingefallen !!! :-(
Es kommt immer anders als man denkt 8o

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. Januar 2005, 08:52

RE: Die Liveshow vom 17.01.2005

Also, nun muß ich mir mal Luft machen:
Die Ankündigung für die Show: ein spannendes WM, Markus trifft auf einen Exbewohner, eine riesen Überraschung!für wen?
eigentlich im Vergleich zu den Vorgangssendungen vielversprechend!

Und dann Markus großkotzig und arrogant, auf wen traf er, ach ja
Christian Möllmann war ja auch mal in einem BB?

Spannenes WM untern Strich 6 Minuten und soooooo interresant!

Und die riesen Überrascchung?! Viele viele Votings!!! :-( :-( :-( :hurted: :hurted: :hurted:
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool