Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 24. Januar 2005, 20:14

Die Liveshow vom 24.01.2005

Hallo liebe BBaktuell-Leser!

Auch heute gibts wie gewohnt eine Zusammenfassung von Big Brother-Die Entscheidung

Wer wird heute das Haus verlassen müssen? Wer tritt gegen Deutschland im Sms-Quiz an?
In einigen Minuten geht´s los...

20.15 Uhr
Elegant,im schwarzen Kostüm werden die Zuschauer und das Publikum von Ruth begrüßt. Und wie gewohnt,begleiten "Krischi" und Oli die Sendung.

Das SMS-Quiz
Die Bewohner müssen aus ihrem Team jeweils eine Person aussuchen,welche gegen Deutschland spielen wird.
TR - Nicole
TN - Franziska

Mit einem neuem System,ohne Fragen,beginnt das Spiel. Es ist eine Art Memory,welches die beiden Bewohner und die Zuschauer lösen müssen. Ein Bild wird von BB aufgedeckt und das passende dazu muss erraten werden.

Nicole hat 100 Punkte erreicht,Deutschland 173 Punkte. Deshalb hat Nicole leider nicht gewonnen.
Franziska hat 100 Punkte erreicht,Deutschland 94 Punkte. Somit gewinnt diesmal Franziska die 3000 Euro Gewinnsumme.

Musikalisches Highlight
Mac&The Recorder präsentieren ihren Song "The Game",den es ab heute im Handel zu kaufen gibt. Im Hintergrund wird der Clip zum Song eingespielt.
Nach dem Act plaudert die Band noch über ihre Musik und den Dreh vom Clip,der ca. 20 Stunden dauerte. Eine zweite Single ist auch schon in Arbeit.

Gäste
Arthur,der Freund von Natalie und Mark,Franzi´s Liebster nehmen neben Ruth Platz.
Mark wird natürlich über das enge Verhältnis zwischen Franzi und Peggy angesprochen. Er sieht das allerdings nicht so eng,schließlich steht Franzi ja auf Männer. Peggy ist halt ihre Bezugsperson im Haus. Zwischen Jeannine und Franzi war es damals ja nicht anders und man sollte nichts Falsches interpretieren.
Auch Arthur hat keine Angst wegen Natalie´s Verhalten. Er vertraut ihr und meint,man müsse vielleicht selbst im Haus sein um Alles zu verstehen. Arthur steht aber voll hinter seiner Freundin.

Das Voting
Die drei Bewohner mit den wenigsten Anrufen sind diese Woche Geraldine,Daniela und Jupp. Erstauntes Raunen geht durch´s Publikum und auch die Bewohner sind überrascht. Selbst der Nominator kann es nicht fassen,dass Geraldine auf der Liste steht. Seine Worte sinngemäß "Peggy steckt wohl doch viel zu tief in Franzi drin..."

40,8% - Jupp
35,5% - Daniela
23,7% - Geraldine


Geraldine muss das Haus verlassen.

Ruth gibt das Ergebnis im Haus bekannt. Jupp freut sich mit einem "Korrekt" und Daniela kreischt vor Freude,dass sie bleiben darf. Geraldine,einigermaßen gefasst,verabschiedet sich von allen. Trotzdem fließt das ein oder andere Tränchen.

Der Jackpot
In welchem Ort war Sascha zu Besuch? - Theilenhofen
Anrufer Gerhard hat den Jackpot leider nicht geknackt und nächste Woche können dann 15.000 Euro gewonnen werden.

Der Tresor
Ein junger Anrufer versucht heute sein Glück mit seinen persönlichen Zahlen 79920. Als Glückspaten hat er sich Toni ausgesucht. Leider auch heute ohne Erfolg.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

2

Montag, 24. Januar 2005, 21:23

RE: Die Liveshow vom 24.01.2005

war der matchmaster schon dran? hab ichs verpasst?
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

3

Montag, 24. Januar 2005, 21:27

RE: Die Liveshow vom 24.01.2005

Zitat

Original von sherry
war der matchmaster schon dran? hab ichs verpasst?


Scheinbar ja,Kareen. Er war ziemlich am Anfang der Sendung da.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

4

Montag, 24. Januar 2005, 21:30

RE: Die Liveshow vom 24.01.2005

manno wie doof. hätte ihn so gern gesehen. wars gut?
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

5

Montag, 24. Januar 2005, 21:31

RE: Die Liveshow vom 24.01.2005

Zitat

Original von sherry
manno wie doof. hätte ihn so gern gesehen. wars gut?


Alles Geschmackssache! :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

schrippenmia

unregistriert

6

Montag, 24. Januar 2005, 21:49

Na...singen kann der wohl auch nicht...*gg*...das hat zu 90% die Band allein gemacht... :bigeek:

7

Montag, 24. Januar 2005, 22:25

ja find ich auch doof,dass mac so wenig in dem lied singt :sad:

Blümchen

unregistriert

8

Montag, 24. Januar 2005, 22:31

die Gruppe müsste eigentlich heißen:

Recorder & Mac

Mac singt doch kaum und alleine wohl gar nicht?

:redface:

9

Montag, 24. Januar 2005, 22:35

Der Song war echt gut , der Leadsänger auch und Mac ??? war die Zugabe aber auch nicht mehr ...

10

Montag, 24. Januar 2005, 22:36

:-( :-(Das Voting geht doch nicht mit rechten Dingen vor sich. Erst Markeem - jetzt Geraldine? das stinkt :evil:

11

Montag, 24. Januar 2005, 22:44

Hat er ja schon damals beim NF gesagt das er nur im Refrain die 2. Stimme singt.

Ich finde das Lied und die Band super. :ccol:

Achja und wegen dem Voting, habs ja schon in den Geraldine raus! Thread geschrieben.

Taktik. Alt/Neu/Alt/Neu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Levi« (24. Januar 2005, 22:45)


12

Montag, 24. Januar 2005, 22:54

Heute Abend hatte die Liveshow sehr viel leerlauf,

13

Montag, 24. Januar 2005, 23:17

Die Frage der Staffel BB 5 muß anders gestellt werden: Es kann nicht heißen "Wer gewinnt die Million?" sondern "Wen läßt BB die Million gewinnen?"

Wer mir zur Zeit mit seinen Sprüchen tierisch auf die Nerven geht ist Weichspüler Toni.
Atmen ist gesund! ;)

14

Dienstag, 25. Januar 2005, 08:33

Zitat

Original von schrippenmia
Na...singen kann der wohl auch nicht...*gg*...das hat zu 90% die Band allein gemacht... :bigeek:


Stimmt, der hat nur ab und an mal im Refrain mitgebrüllt! Bin immer noch unter Schock, wenn ich ihn ansehe...schluchz..schluchz :sad:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

15

Dienstag, 25. Januar 2005, 08:35

Zitat

Original von schnuck
Die Frage der Staffel BB 5 muß anders gestellt werden: Es kann nicht heißen "Wer gewinnt die Million?" sondern "Wen läßt BB die Million gewinnen?"

Wer mir zur Zeit mit seinen Sprüchen tierisch auf die Nerven geht ist Weichspüler Toni.


Toni, dieser alte Saftsack! Habt ihr die kühle Verabschiedung von Gerda gesehe!! Pfui, erst Poppen und dann links liegen lassen!!wääää


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

16

Dienstag, 25. Januar 2005, 09:23

Zitat

Original von gufo21
:-( :-(Das Voting geht doch nicht mit rechten Dingen vor sich. Erst Markeem - jetzt Geraldine? das stinkt :evil:


Ja, weil Ihr Euch zu sicher seit, das solche Bewohner nicht rausfliegen. Aber Pustekuchen, hättet mehr für Eure Favoriten anrufen müssen. Ich kann mir schon vorstellen, das die wenigen Peggy Fans etwas mehr anrufen, weil sie wissen, das sie das letzte Mal auf der Nomiliste stand!! :fuck:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

17

Dienstag, 25. Januar 2005, 10:29

jetzt tut doch nicht alle so rum wegen Geraldine, sind eh nur noch paar tage, dann seht ihr die ja eh nicht mehr. Und von der Mille bekommt ihr eh nichts! Schau zwar gern BB, aber ich würde nie für jemanden anrufen! Das der jenige die mille bekommt und ich ein haufen schulden. Nee danke!!!

18

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:26

Die Live-Show war genau so, wie die letzten Wochen..... GÄÄÄÄÄHHN!!!!

schrippenmia

unregistriert

19

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:50

Zitat

Original von sari2110
Die Live-Show war genau so, wie die letzten Wochen..... GÄÄÄÄÄHHN!!!!
Genau... und um überhaupt die Zeit totzuschlagen wurde das SMS Abgezocke durch viele kleine BB Gesangclips verlängert...aber Artur und Mark groß angekündigt... :-( Anstatt es da zu einer kontroversen Diskussion kommen zu lassen...nur doofe Fragen gestellt und sofort wieder abgewürgt...ätzend ... :fuck:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (25. Januar 2005, 17:50)


20

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:17

Zitat

Original von schrippenmia

Zitat

Original von sari2110
Die Live-Show war genau so, wie die letzten Wochen..... GÄÄÄÄÄHHN!!!!
Genau... und um überhaupt die Zeit totzuschlagen wurde das SMS Abgezocke durch viele kleine BB Gesangclips verlängert...aber Artur und Mark groß angekündigt... :-( Anstatt es da zu einer kontroversen Diskussion kommen zu lassen...nur doofe Fragen gestellt und sofort wieder abgewürgt...ätzend ... :fuck:


Denke mal, das Natalie´s Arthur auch da war um sie evtl. bei einem Rauswurf in die Arme zu nehmen...grins


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz