Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 14. Februar 2005, 20:15

Die Liveshow am 14.02.2005

Hallo und herzlich Willkommen zur Kurzfassung der Liveshow am Valentinstag!
:love1:

Wie immer begleiten uns Ruth,Christian und Oli durch die Sendung.

Höhepunkte der Sendung: Wird Natalie "JA" sagen? Wer muss das Haus verlassen und welche drei Bewohner werden vom Gewinnerteam des Schrottmatches nominiert?

Gäste
Heute ist Arthur,Natalie´s Freund zu Gast. Er wird im Laufe der Sendung um die Hand seiner Liebsten anhalten. Ziemlich aufgeregt,aber dennoch optimistisch sitzt er neben Ruth auf dem Sofa. Bevor Arthur sich auf den Weg ins Haus machen darf,bekommt er noch einige Partyszenen von Natalie gezeigt. Allerdings ändert das nichts an seinen Heiratsabsichten.
Natürlich darf auch Jupp,der am Freitag das Haus freiwillig verlassen hat,nicht neben Ruth fehlen. Er bereut die Entscheidung nicht. Auch wenn ein Traum für ihn geplatzt ist,Familie bedeutet für ihn mehr als alles Geld der Welt. Da Jupp,aber nicht ganz freiwillig ausgezogen ist,gibt BB ihm noch mal die Chance auf 1 Million Euro. Natürlich dürfen die Zuschauer per Voting darüber abstimmen,ob er ins Haus darf oder nicht.
Die Zuschauer haben mit 83,3 % entschieden,dass Jupp wieder ins Haus darf. Er freut sich natürlich auf seine Art mit "Korrekt" und ist völlig aus dem Häuschen.

Zwischenvoting
Die drei Bewohner mit den wenigsten Anrufen sind diese Woche Natalie,Daniela und Toni.

Der Heiratsantrag
Ruth bittet Natalie ins Belohnungszimmer,wo sie ihrem Arthur direkt in die Arme fällt. Musikalisch untermalt wird erstmal ausgiebig geküsst und geknuddelt. Dann holt Arthur zwei Ringe und fragt er "Willst du mich heiraten?" Natalie stammelt vor sich hin und ist völlig überrascht. Nach einem Schlückchen Prosecco meint sie,dass sie noch ein wenige Zeit braucht für diese Entscheidung. Aber der Gedanke an eine evtl. Heirat wird in ihrem Kopf bleiben. Trotzdem muss sie sich jetzt nicht von ihrem Arthur trennen,denn als Belohnung ihrer Challenge wird Arthur für einige Tage im Haus bleiben.

Wer muss ausziehen?

55,2% - Toni
22,6% - Natalie
22,2% - Daniela


Somit muss Daniela das Haus verlassen. Ruth gibt das Ergebnis des Votings bekannt. Toni fällt ein Stein vom Herzen,dass er bleiben darf. Daniela versucht ihren Rauswurf gelassen zu sehen,aber Natalie rennt ihr direkt hinterher und ist geschockt. Die übliche Verabschiedungszeremonie beginnt und natürlich werden auch Grüße nach draußen mitgeschickt. Ein letztes "Ich hab euch lieb!" und die Tür schließt sich hinter Daniela.
Bei Ruth im Studio erzählt sie über einige Erlebnisse im Haus. Daniela denkt,dass sie sich im Haus verändert hat. Ruth spricht sie auf ihren Freund an,den sie vor ihrem Einzug hatte,aber Daniela blockt ab und will nicht über diese Sache reden. Natürlich erhält auch sie 3 Fluggutscheine und den Premiere-Dekoder.

Das Schrottmatch
Aus jedem Team treten jeweils ein Mann und eine Frau an. Sie sollen sich für die beiden entscheiden,die am besten mit dem Kopf arbeiten können und zusätzlich anziehend sind.

TN hat sich für Franzi und Toni entschieden,TR für Nicole und Carsten. Alle anderen dürfen auch mit auf´s Matchfield.
Mätchi erklärt die Regeln. Mit Hilfe von Magnethelmen muss innerhalb 3 Minuten,an verschiedenen Stationen,so viel Schrott gesammelt werden wie möglich. Dieser wird dann zu den Team-Tonnen gebracht und später gewogen. Das Team,welches nach 2 Runden das meiste Gewicht an Schrott in der Tonne hat,gewinnt dieses Match.

Toni und Carsten sammeln mit den Helmen den Schrott,Franzi und Nicole nehmen diesen ab und deponieren ihn in die Tonnen.
Nach einer Runde hat TN 7,3 kg und TR 11,9 kg Schrott gesammelt.
In der zweiten Runde müssen Franzi ud Nicole die verschiedenen Stationen ablaufen und möglichst viel schweren Schrott sammeln.

Ergebnis nach 2 Runden: Insgesamt hat TN 14,40 kg und TR 16,45 kg Schrott in der Tonne

Somit müssen 3 Bewohner von TN nächste Woche um den Verbleib im Haus zittern.B]

[B]Die Jackpotfrage

Wieviele Fragen musste Natalie bei ihrer Challenge richtig beantworten? - 7
Anrufer Alfred wusste die richtige Antwort und gewinnt 25.000 Euro.

Jupp´s Wiedereinzug
Jupp betritt das Haus und die Freude ist nicht nur bei ihm riesengroß. Alle,aber besonders Michael freuen sich total,dass er wieder da ist. Leider darf er aber nicht zurück zu seinem alten Team,sondern muss wegen Chancengleichheit der Teams ins TN wechseln.

Wer ist nächste Woche nominiert?
Da TR das "Schrottmatch" gewonnen hat,dürfen sie gemeinsam entscheiden,welche 3 Bewohner von TN auf die Nominierungsliste gesetzt werden. TR sträubt sich,diese Entscheidung zu fällen muss sich aber dennoch einigen.
Ihre Wahl der Qual fällt auf Franzi,Toni und Natalie.


Das war Big Brother-Die Entscheidung. Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Abend!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

2

Montag, 14. Februar 2005, 21:18

RE: Die Liveshow am 14.02.2005

JUPP is wieder DAAAAAAAAA.KORREKT

Blümchen

unregistriert

3

Montag, 14. Februar 2005, 22:09

RE: Die Liveshow am 14.02.2005

Was für ein Abend. :bigeek:

Jupp zieht wieder ein.
Dani zieht aus.
Arthur zu Besuch.
Team Normal nominiert.

Schrottmatch

4

Montag, 14. Februar 2005, 22:43

das war ja mal ein geiler Montag. Aber vorallem hat mir das mit Jupp gefallen!!!!

Karin0305

unregistriert

5

Montag, 14. Februar 2005, 22:48

Zitat

Original von Rotepower
das war ja mal ein geiler Montag. Aber vorallem hat mir das mit Jupp gefallen!!!!
Ich würde mich nicht wundern wenn Jupp das Ding gewinnt, was meint ihr?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

6

Montag, 14. Februar 2005, 23:03

RE: Die Liveshow am 14.02.2005

Das Jupp wieder da ist freut mich ebenfalls, finde aber wer rausgeht aus welchen Gründen auch immer sollte auch draussen bleiben. Erinnere nur an Achim, einer der ersten 9 Bewohner, er ging ebenfalls, wenn ich mich richtig erinnere auch nicht ganz freiwillig. Also gleiches Recht für ihn.

Der Heiratsantrag für Natalie is mir sowas von sch-----egal, BB hätte sagen sollen Du hast dich nicht klar entschieden pack die Koffer und schließe die Tür hinter Dir. Das ihre "Busenfreundin" Dani das Haus verlassen muste ist Schade, jetzt fehlt der richtige "Geile Burnner" im Haus.

Das Franzi, Nata und Toni, nach dem verlorenen Match auf der Nomi-Liste stehen finde ich mit Jupps Worten Kooooooorrrrreeeeeekkkkkttttt. Vielleicht muß am Montag ja eine Person, die bis jetzt am längsten im Haus ist, gehen. So traurig das dann sin wird, dieser Person werde ich keine Tränne nachweinen, "im Gegenteil das währe ein Grund eine dicke fette Party zu feiern."


Gruß DrMass

7

Montag, 14. Februar 2005, 23:07

RE: Die Liveshow am 14.02.2005

Zitat

Original von DrMass
Das Jupp wieder da ist freut mich ebenfalls, finde aber wer rausgeht aus welchen Gründen auch immer sollte auch draussen bleiben. Erinnere nur an Achim, einer der ersten 9 Bewohner, er ging ebenfalls, wenn ich mich richtig erinnere auch nicht ganz freiwillig. Also gleiches Recht für ihn.

Der Heiratsantrag für Natalie is mir sowas von sch-----egal, BB hätte sagen sollen Du hast dich nicht klar entschieden pack die Koffer und schließe die Tür hinter Dir. Das ihre "Busenfreundin" Dani das Haus verlassen muste ist Schade, jetzt fehlt der richtige "Geile Burnner" im Haus.

Das Franzi, Nata und Toni, nach dem verlorenen Match auf der Nomi-Liste stehen finde ich mit Jupps Worten Kooooooorrrrreeeeeekkkkkttttt. Vielleicht muß am Montag ja eine Person, die bis jetzt am längsten im Haus ist, gehen. So traurig das dann sin wird, dieser Person werde ich keine Tränne nachweinen, "im Gegenteil das währe ein Grund eine dicke fette Party zu feiern."


Gruß DrMass


Diesen Worten schließe ich mich 100%ig an! Kannste Gedanken lesen,DR.? :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

8

Montag, 14. Februar 2005, 23:08

RE: Die Liveshow am 14.02.2005

Paty Patry Party wäre das toll :love1: :love1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Montag, 14. Februar 2005, 23:11

Korrekt Jupp is back!!! *megafreu*
Dani raus, naja einer mußte ja.
TR hat Match gewonnen. *freu*
Kein Mark *freu*

10

Montag, 14. Februar 2005, 23:32

Das war ja mal wieder eine klasse Sendung! :ccol:
Als allerdings Carsten zum match musste, blieb mir fast das Herz stehen :hurted:, aber gott sei Dank, er hat es gepackt!!!
Glückwunsch! :wink:
Nun muss Franzi zittern!! :kgw:

Dass Jupp zurück ist, sehe ich mit gemischten Gefühlen, einerseits freue ich mich für ihn, er hat die Herzen der Zuschauer auf seiner Seite, da wird es unter Umständen schwer für Micha!!

Ich drücke Micha auf jeden Fall die Daumen, dass er es bis zum Ende schafft!!!
"Dabei ist alles" '*winke

11

Montag, 14. Februar 2005, 23:38

Jipieeeeeeeeeeeeeeeeee.Freu, Hüpf, Überschlag, KORREKT, der Jupp ist wieder drin. Dat war sooooooooooooooooooooo schön als der wieder ins Haus durfte. Und was ich oberkorrekt fand, als Team Reich sagte Jupp ist auf jeden Fall gesaved.
Sehe das aber auch so wie Du fireturtle, könnte für Micha eng werden. Ich würde mir wünschen das er die Mille mit nach Hause nimmt.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

12

Montag, 14. Februar 2005, 23:51

RE: Die Liveshow am 14.02.2005

[quote][i]Original von CrazySandy[/i]
[quote][i]Original von DrMass[/i]
Das Jupp wieder da ist freut mich ebenfalls, finde aber wer rausgeht aus welchen Gründen auch immer sollte auch draussen bleiben. Erinnere nur an Achim, einer der ersten 9 Bewohner, er ging ebenfalls, wenn ich mich richtig erinnere auch nicht ganz freiwillig. Also gleiches Recht für ihn.

Der Heiratsantrag für Natalie is mir sowas von sch-----egal, BB hätte sagen sollen Du hast dich nicht klar entschieden pack die Koffer und schließe die Tür hinter Dir. Das ihre "Busenfreundin" Dani das Haus verlassen muste ist Schade, jetzt fehlt der richtige "Geile Burnner" im Haus.

Das Franzi, Nata und Toni, nach dem verlorenen Match auf der Nomi-Liste stehen finde ich mit Jupps Worten Kooooooorrrrreeeeeekkkkkttttt. Vielleicht muß am Montag ja eine Person, die bis jetzt am längsten im Haus ist, gehen. So traurig das dann sin wird, dieser Person werde ich keine Tränne nachweinen, "im Gegenteil das währe ein Grund eine dicke fette Party zu feiern."


Gruß DrMass[/quote]

[COLOR=darkblue]Diesen Worten schließe ich mich 100%ig an! Kannste Gedanken lesen,DR.? :mrgreen:[/COLOR][/quote]

Danke CrazySandy,

ne Du Gedankenlessen kann ich leider noch nicht, wenn ich es könnte wüsste ich genau wie die Nation am Montag abstimmt, und dann würde das ganze keinen Spaß mehr machen, oder siehst Du das anders?

Gruß DrMass

PS: Ich bin zwar auf dem medizinischen Sektor tätig, aber ein DR. bin ich leider nicht

13

Montag, 14. Februar 2005, 23:51

Jetzt heißt es für Franzi "Gut-Wetter" machen! Sie fängt mal ganz bescheiden bei Arthur an. Am Ende werden Natta und sie noch beste Freunde! Und was soll das für eine Belohnung sein: du warst getrennt, bist zusammen und kannst nicht wie Du willst! Horror! ( Heißen ja nicht Frama oder Lyrry)
Rückkehr Jupp - zwiegespalten. Eigentlich eher negativ. Jupp ist für mich der Millionenanwärter, auch wenn ich nicht für ihn voten würde; ich finde eine Mitleidsmasche auch nicht gut. Und seiner frau geht es bestimmt nicht besser nur weil der Hund versorgt ist. Hallo? Und was ist eigentlich mit den Kindern? Von denen war nie die Rede. Geld ist doch nicht alles, wie Jupp selbst sagt! Mal sehen, was BB draus macht. Micha hat seinen Kumpel wieder und es ist sofort laut.
Sehr enst und ruhig, oder besser beleidigt, ist Toni. Kein Valentinsgruß, trotz Be..ss - Match verloren, eine Nomi überstanden und schon wieder bei den Flops - das will verkraftet werden!
Ich lege mich nieder und verarbeite, Gute Nacht!
Atmen ist gesund! ;)

14

Montag, 14. Februar 2005, 23:59

Doch nicht ausruhen. Ich fordere Teambestrafung für TN wegen Flüsterns - alle in den Survivor! BB, wo sind deine Augen und Ohren! Sind alle am Feiern der gelungenen Liveshow! :kgw:
Atmen ist gesund! ;)

15

Dienstag, 15. Februar 2005, 00:15

Zitat

Original von schnuck
Doch nicht ausruhen. Ich fordere Teambestrafung für TN wegen Flüsterns - alle in den Survivor! BB, wo sind deine Augen und Ohren! Sind alle am Feiern der gelungenen Liveshow! :kgw:

wieso flüstern?was war denn los? :bigeek:

16

Dienstag, 15. Februar 2005, 00:16

Zitat

Original von schnuck
Jetzt heißt es für Franzi "Gut-Wetter" machen! Sie fängt mal ganz bescheiden bei Arthur an. Am Ende werden Natta und sie noch beste Freunde! Und was soll das für eine Belohnung sein: du warst getrennt, bist zusammen und kannst nicht wie Du willst! Horror! ( Heißen ja nicht Frama oder Lyrry)
Rückkehr Jupp - zwiegespalten. Eigentlich eher negativ. Jupp ist für mich der Millionenanwärter, auch wenn ich nicht für ihn voten würde; ich finde eine Mitleidsmasche auch nicht gut. Und seiner frau geht es bestimmt nicht besser nur weil der Hund versorgt ist. Hallo? Und was ist eigentlich mit den Kindern? Von denen war nie die Rede. Geld ist doch nicht alles, wie Jupp selbst sagt! Mal sehen, was BB draus macht. Micha hat seinen Kumpel wieder und es ist sofort laut.
Sehr enst und ruhig, oder besser beleidigt, ist Toni. Kein Valentinsgruß, trotz Be..ss - Match verloren, eine Nomi überstanden und schon wieder bei den Flops - das will verkraftet werden!
Ich lege mich nieder und verarbeite, Gute Nacht!

das mit den kindern find ich auch zimelich merkwürdig!!!wie alt sind die kinder denn?

17

Dienstag, 15. Februar 2005, 09:50

Zitat

Original von leckermatz85

Zitat

Original von schnuck
Jetzt heißt es für Franzi "Gut-Wetter" machen! Sie fängt mal ganz bescheiden bei Arthur an. Am Ende werden Natta und sie noch beste Freunde! Und was soll das für eine Belohnung sein: du warst getrennt, bist zusammen und kannst nicht wie Du willst! Horror! ( Heißen ja nicht Frama oder Lyrry)
Rückkehr Jupp - zwiegespalten. Eigentlich eher negativ. Jupp ist für mich der Millionenanwärter, auch wenn ich nicht für ihn voten würde; ich finde eine Mitleidsmasche auch nicht gut. Und seiner frau geht es bestimmt nicht besser nur weil der Hund versorgt ist. Hallo? Und was ist eigentlich mit den Kindern? Von denen war nie die Rede. Geld ist doch nicht alles, wie Jupp selbst sagt! Mal sehen, was BB draus macht. Micha hat seinen Kumpel wieder und es ist sofort laut.
Sehr enst und ruhig, oder besser beleidigt, ist Toni. Kein Valentinsgruß, trotz Be..ss - Match verloren, eine Nomi überstanden und schon wieder bei den Flops - das will verkraftet werden!
Ich lege mich nieder und verarbeite, Gute Nacht!

das mit den kindern find ich auch zimelich merkwürdig!!!wie alt sind die kinder denn?


Weiß nicht genau, aber ich meine Teenageralter, 13 - 15?. Aber wenn es der Mutter schlecht geht, der Vater, auch wenn es der Stiefvater ist, arbeitslos wird dann sind Kinder überfordert und sollten wenigstens einen Elternteil haben, der für sie da ist. Vielleicht sind sie ja so selbstständig, dass das nicht nötig ist. Mich hat nur die Wertigkeit zwischen Hund und Frau gestört. Ich war früher auch Hundehalter, also ist mir das Thema Anhänglichkeit zu einem Tier nicht ganz fremd.
Atmen ist gesund! ;)

18

Dienstag, 15. Februar 2005, 09:55

Zitat

Original von leckermatz85

Zitat

Original von schnuck
Doch nicht ausruhen. Ich fordere Teambestrafung für TN wegen Flüsterns - alle in den Survivor! BB, wo sind deine Augen und Ohren! Sind alle am Feiern der gelungenen Liveshow! :kgw:

wieso flüstern?was war denn los? :bigeek:


Natta mit Franzi, Franzi mit Natta, Toni mit Natta, Natta mit Arthur, aber nicht nur tonlos gesprochen sondern richtig direkt ins Ohr des Anderen!Das einzige , was wirklich zu hören war das kreischende "Lachen" von Natta. Ist sogar im TB unangenehm aufgefallen.
Atmen ist gesund! ;)

19

Dienstag, 15. Februar 2005, 10:35

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von leckermatz85

Zitat

Original von schnuck
Jetzt heißt es für Franzi "Gut-Wetter" machen! Sie fängt mal ganz bescheiden bei Arthur an. Am Ende werden Natta und sie noch beste Freunde! Und was soll das für eine Belohnung sein: du warst getrennt, bist zusammen und kannst nicht wie Du willst! Horror! ( Heißen ja nicht Frama oder Lyrry)
Rückkehr Jupp - zwiegespalten. Eigentlich eher negativ. Jupp ist für mich der Millionenanwärter, auch wenn ich nicht für ihn voten würde; ich finde eine Mitleidsmasche auch nicht gut. Und seiner frau geht es bestimmt nicht besser nur weil der Hund versorgt ist. Hallo? Und was ist eigentlich mit den Kindern? Von denen war nie die Rede. Geld ist doch nicht alles, wie Jupp selbst sagt! Mal sehen, was BB draus macht. Micha hat seinen Kumpel wieder und es ist sofort laut.
Sehr enst und ruhig, oder besser beleidigt, ist Toni. Kein Valentinsgruß, trotz Be..ss - Match verloren, eine Nomi überstanden und schon wieder bei den Flops - das will verkraftet werden!
Ich lege mich nieder und verarbeite, Gute Nacht!

das mit den kindern find ich auch zimelich merkwürdig!!!wie alt sind die kinder denn?


Weiß nicht genau, aber ich meine Teenageralter, 13 - 15?. Aber wenn es der Mutter schlecht geht, der Vater, auch wenn es der Stiefvater ist, arbeitslos wird dann sind Kinder überfordert und sollten wenigstens einen Elternteil haben, der für sie da ist. Vielleicht sind sie ja so selbstständig, dass das nicht nötig ist. Mich hat nur die Wertigkeit zwischen Hund und Frau gestört. Ich war früher auch Hundehalter, also ist mir das Thema Anhänglichkeit zu einem Tier nicht ganz fremd.


So viel ich weiß, sind die Kinder alle schon älter und aus dem Haus!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

Karin0305

unregistriert

20

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:23

Zitat

Original von Bea1660

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von leckermatz85

Zitat

Original von schnuck
Jetzt heißt es für Franzi "Gut-Wetter" machen! Sie fängt mal ganz bescheiden bei Arthur an. Am Ende werden Natta und sie noch beste Freunde! Und was soll das für eine Belohnung sein: du warst getrennt, bist zusammen und kannst nicht wie Du willst! Horror! ( Heißen ja nicht Frama oder Lyrry)
Rückkehr Jupp - zwiegespalten. Eigentlich eher negativ. Jupp ist für mich der Millionenanwärter, auch wenn ich nicht für ihn voten würde; ich finde eine Mitleidsmasche auch nicht gut. Und seiner frau geht es bestimmt nicht besser nur weil der Hund versorgt ist. Hallo? Und was ist eigentlich mit den Kindern? Von denen war nie die Rede. Geld ist doch nicht alles, wie Jupp selbst sagt! Mal sehen, was BB draus macht. Micha hat seinen Kumpel wieder und es ist sofort laut.
Sehr enst und ruhig, oder besser beleidigt, ist Toni. Kein Valentinsgruß, trotz Be..ss - Match verloren, eine Nomi überstanden und schon wieder bei den Flops - das will verkraftet werden!
Ich lege mich nieder und verarbeite, Gute Nacht!

das mit den kindern find ich auch zimelich merkwürdig!!!wie alt sind die kinder denn?
Das habe ich mir auch durch den Kopf gehen lassen.Wieso sind die Kinder, wenn die alt genug sind, und aus dem Haus sind, nicht in der Lage sich um die Mutter und den Hund zu kümmern. Aber wer weiss welches Verhältnis Jupp zu den Kindern hat. Vielleicht finden die den Jupp nicht so korrekt??? :ccol:

Weiß nicht genau, aber ich meine Teenageralter, 13 - 15?. Aber wenn es der Mutter schlecht geht, der Vater, auch wenn es der Stiefvater ist, arbeitslos wird dann sind Kinder überfordert und sollten wenigstens einen Elternteil haben, der für sie da ist. Vielleicht sind sie ja so selbstständig, dass das nicht nötig ist. Mich hat nur die Wertigkeit zwischen Hund und Frau gestört. Ich war früher auch Hundehalter, also ist mir das Thema Anhänglichkeit zu einem Tier nicht ganz fremd.


So viel ich weiß, sind die Kinder alle schon älter und aus dem Haus!