Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:38

Endlich mal ne Liveshow mit Pepp. Jupp wieder da ,sehr gut. Artur kann froh sein das Nata noch nicht ja gesagt hat. Alte Zicke!!!

sunshineAc

unregistriert

22

Mittwoch, 16. Februar 2005, 10:11

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von leckermatz85

Zitat

Original von schnuck
Jetzt heißt es für Franzi "Gut-Wetter" machen! Sie fängt mal ganz bescheiden bei Arthur an. Am Ende werden Natta und sie noch beste Freunde! Und was soll das für eine Belohnung sein: du warst getrennt, bist zusammen und kannst nicht wie Du willst! Horror! ( Heißen ja nicht Frama oder Lyrry)
Rückkehr Jupp - zwiegespalten. Eigentlich eher negativ. Jupp ist für mich der Millionenanwärter, auch wenn ich nicht für ihn voten würde; ich finde eine Mitleidsmasche auch nicht gut. Und seiner frau geht es bestimmt nicht besser nur weil der Hund versorgt ist. Hallo? Und was ist eigentlich mit den Kindern? Von denen war nie die Rede. Geld ist doch nicht alles, wie Jupp selbst sagt! Mal sehen, was BB draus macht. Micha hat seinen Kumpel wieder und es ist sofort laut.
Sehr enst und ruhig, oder besser beleidigt, ist Toni. Kein Valentinsgruß, trotz Be..ss - Match verloren, eine Nomi überstanden und schon wieder bei den Flops - das will verkraftet werden!
Ich lege mich nieder und verarbeite, Gute Nacht!

das mit den kindern find ich auch zimelich merkwürdig!!!wie alt sind die kinder denn?


Weiß nicht genau, aber ich meine Teenageralter, 13 - 15?. Aber wenn es der Mutter schlecht geht, der Vater, auch wenn es der Stiefvater ist, arbeitslos wird dann sind Kinder überfordert und sollten wenigstens einen Elternteil haben, der für sie da ist. Vielleicht sind sie ja so selbstständig, dass das nicht nötig ist. Mich hat nur die Wertigkeit zwischen Hund und Frau gestört. Ich war früher auch Hundehalter, also ist mir das Thema Anhänglichkeit zu einem Tier nicht ganz fremd.





wenn ich dann mal was sagen darf!?!
Ich bin die Stieftochter von Jupp und habe mich heut nacht hier angemeldet da ich eine e-mail bekommen habe von admin@bb


so dann fang ich mal an ...
wir sind 4 kinder im alter von 20- 23- 26-27
ich bin die jüngste 2 davon haben selber kinder und meins ist unterwegs keiner von uns wohnt noch zuhause...
so damit das mal hier geklärt ist :wink:

Lieben gruss Nicole
P.S. habt ihr das stänchen gesehen das er für mich gesungen hat ???
war das nicht süss

23

Mittwoch, 16. Februar 2005, 10:21

Juhuuuu!!!! Jupp ist wieder da!!!!!!! :mrgreen:
Endlich kommt mal wieder Leben ins Haus!!!!

24

Mittwoch, 16. Februar 2005, 10:23

Zitat

Original von sunshineAc

wenn ich dann mal was sagen darf!?!
Ich bin die Stieftochter von Jupp und habe mich heut nacht hier angemeldet da ich eine e-mail bekommen habe von admin@bb


so dann fang ich mal an ...
wir sind 4 kinder im alter von 20- 23- 26-27
ich bin die jüngste 2 davon haben selber kinder und meins ist unterwegs keiner von uns wohnt noch zuhause...
so damit das mal hier geklärt ist :wink:

Lieben gruss Nicole
P.S. habt ihr das stänchen gesehen das er für mich gesungen hat ???
war das nicht süss


Danke für die Infos,Nicole! Nun sind wir um einiges schlauer und ich kann Jupp´s Entscheidung besser verstehen. Er hat schon richtig gehandelt und ich freu mich,dass er wieder da is. Ob gerecht oder nicht,dass ist ne andere Frage. :wink:
Wäre schön,wenn wir öfter von dir lesen würden.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

sunshineAc

unregistriert

25

Mittwoch, 16. Februar 2005, 10:32

Ich helfe gerne und freue mich auch hier sein zu dürfen
ich weiss auch nicht wie ich zu der ehre komme ne e-mail zu bekommen
und wenn ihr fragen habt ich gucke zwischendurch mal rein ihr könnt ja auch pn schreiben
ich finde es auch cool das er wieder drin ist
obwohl es ungerecht ist wenn man erlich ist

naja aber er ist nun mal ein korrekter typ und ich bin stolz so ein stief vater zu haben ich lag auch im k-haus und er kam mich besuchen hab mich echt gefreut und er wurde auch sofort erkannt da war ein mädchen die hat sich garnicht mehr einbekommen vor freude lol :wink:

26

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:44

Na was hab ich euch gesagt...die Kinder sind schon Erwachsen! Hatte Jupp auch mal erwähnt!

Schön Nicole, das du zu uns gefunden hast!




Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

sunshineAc

unregistriert

27

Mittwoch, 16. Februar 2005, 15:55

danke für den netten empfang hier
hatte hier irgendwo gelesen das die rede von 2 kindern ist
wir sind aber 4 lol nur mal so nebenbei erwähnt

lol :wink:

Karin0305

unregistriert

28

Mittwoch, 16. Februar 2005, 16:07

Zitat

Original von sunshineAc
danke für den netten empfang hier
hatte hier irgendwo gelesen das die rede von 2 kindern ist
wir sind aber 4 lol nur mal so nebenbei erwähnt

lol :wink:


Eure Mama hat sich aber verdammt gut gehalten, wenn ihr Kinder schon so gross seid. Sie ist ja schliesslich dann schon Oma. Hut ab!!
Und das Jüppchen ist schon Opa, sehr lustig diese Vorstellung. Auf jedem Fall toll noch ein sympathisches Familienmitglied von Jupp kennenzulernen. :mrgreen: :mrgreen:

29

Mittwoch, 16. Februar 2005, 16:30

JUHUUUU JUPP IST WIEDER DA

sunshineAc

unregistriert

30

Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:56

danke danke
jupp wird jetzt im mai zum 3ten mal opi
ist das nicht süss und das in dem alter