Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 21. Februar 2005, 20:11

Die Liveshow vom 21.02.2005

Hallo und guten Abend,liebe BB-Fans!

Auch heute gibts wieder die Kurzfassung von Big Brother-Die Entscheidung.
Wer wird wohl,so kurz vor dem Halbfinale,das Haus verlassen müssen? Und welche Überraschungen hat BB diesmal wieder auf Lager? In den kommenden zwei Stunden wissen wir mehr. Viel Spaß!

20.15 Uhr
Wie gewohnt,werden die Zuschauer an den Bildschirmen und im Studio von Ruth begrüßt. Sie kündigt das bevorstehende Versteckspiel und die Bewohner-Nominierung an. Natürlich stehen ihr auch wieder die männlichen Kollegen Christian und Oli zur Seite.

Gäste
Daniela,die letzte Woche von den Zuschauern rausgevotet wurde,ist Gast auf Ruth´s Couch. Sie sieht nicht wirklich erholt aus,scheint etwas gestresst zu sein. Mit Lelo hat sie aber lediglich,seit ihrem Auszug,nur telefoniert.
Uli,der BB-Psychologe meldet sich heute auch nochmal zu Wort. Leider bricht Ruth das Gespräch ziemlich schnell ab.

1,2,3 versteck dich...
Die Zuschauer konnten per Voting abstimmen,in welcher Reihenfolge sich die nominierten Bewohner verstecken dürfen. 54,4%-Franzi,24,8%-Toni,20,8%-Natalie.
BB löst den Matchalarm aus und bevor das Versteckspiel beginnt,muss Jupp im Sprechzimmer,mit Kopfhörern ausgestattet,warten. Nacheinander muss er gleich die Versteckten finden. Und zwar so schnell wie möglich,denn er kann bis zu 9000 Euro gewinnen. Pro abgelaufener Sekunde,verliert Jupp 100 Euro.
Franzi hat sich im Vorratsschrank vom SB ,Toni auf dem Kleiderschrank im RB und Natalie unter dem Schlafpodest vom SB versteckt. Das Sprechzimmer ist vom Spiel ausgeschlossen.
Jupp fängt vom NB aus an,die drei Versteckten zu suchen. Erst wird das Schlafzimmer durchsucht,dann der Wohnbereich. Die gleiche Prozedur im RB,dann nach draußen zum Whirlpool und Sauna. Natalie wird als erste von Jupp gefunden. Die "Gelduhr" ist mittlerweile abgelaufen und Jupp hat leider nichts gewonnen. Er sucht und sucht.... Und nocheinmal durchsucht er alle Bereiche.
Innerhalb der 6 Minuten Werbepause hat Jupp Toni hinter dem Schrank gefunden. Franzi ist somit vor der Nominierung geschützt und zieht ins Halbfinale ein. Jupp wird von Ruth erlöst und Franzi aus ihrem Versteck befreit.

Wer muss das Haus verlassen?

70,3% - Toni
29,7% - Natalie


Natalie muss das Haus verlassen. Ob die Zuschauer da clever gevotet haben? Denn Natalie wollte sowieso heute mit Artur gehen.
Natalie freut sich,nachdem Ruth das Ergebnis verkündet hat. Sie ist sichtlich erleichtert,verabschiedet sich mit einem Lächeln von den Bewohnern,nimmt ihren Schatzi an die Hand und die beiden verlassen das Haus.
Im Studio angekommen,wird Natalie zum Heiratsantrag angesprochen. Es sei halt einfach noch nicht an der Zeit,um zu heiraten. Artur freut sich,viele nette Menschen im Haus kennengelernt zu haben. Ist sich aber mit Natalie einig,dass sie jetzt froh sind draußen zu sein.

Die Jackpotfrage
In welcher Zeit hat Jupp seine Challenge geschafft? - 5 Min. 54 Sek
Die Anruferin wusste die Antwort und gewinnt 10.000 Euro.

Die Bewohner-Nominierung
Zum allerletzten Mal müssen die Bewohner sich gegenseitig nominieren. Natürlich findet die Nominierung völlig unerwartet für sie statt.

Sascha - Nicole
Jupp - Nicole
Nicole - Jupp
Carsten - Toni
Toni - Carsten
Michael - Carsten
Franzi - Nicole

Auf Grund der Spontanität,waren die Begründungen der Bewohner "Wischi-Waschi" und so,wie wir sie von der Vergangenheit kennen. "Ich komme mit den anderen besser klar,habe mit dem/der wenig Kontakt,mag den oder die lieber usw."
Komischerweise wurde aber keiner der "Alten" nominiert und somit auch nicht versucht,einen Konkurrenten "auszuschalten".
Nominiert für diese Woche sind folglich: Nicole,Carsten,Toni und Jupp.

Mit der Nachricht,dass die Bereiche ab jetzt geöffnet bleiben,verabschhiedet sich Ruth für diesen Montag.

Und ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Abend!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Blümchen

unregistriert

2

Montag, 21. Februar 2005, 22:36

RE: Die Liveshow vom 21.02.2005

Viel Sinn sehe ich in der Nominierung nicht. Es wird zwar einer von den vier zuerst das Haus verlassen, aber die anderen folgenden doch anschließend.

Oder sehe ich das falsch?

3

Montag, 21. Februar 2005, 22:36

RE: Die Liveshow vom 21.02.2005

Hi @ all,


also was BB sich da heute gerissen hat, war ja wohl ganz großes Tennis, zuerst die plötzliche Ankündigung des Versteck Match, was für ein Zufall, Franzi wurde zuletzt gefunden...*würg*...Sorry, aber das merkt doch wohl der dümmste, das BB mit aller Gewalt will, das Sie drin bleibt...*istmirschlecht* :mrgreen:
Dann noch die dümmste Art an das Geld der Fans zu kommen:
Nomi für die letzte Woche....*gröhlmichwech*, was soll das denn noch ändern bitteschön??? Nächsten Montag ist eh Schluß für alle!!!
Also meiner Meinung nach, hat sich BB heute selber den Vogel abgeschossen!!!!!
Ganz trauriges Schmierentheater..... :sad: :sad: :sad:
Aber wie war das, BB wird härter???...doch vor allem für uns Zuschauer!!



Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

4

Montag, 21. Februar 2005, 22:37

Ich sags mal ganz kurz und knapp: ich bin selten so verar... worden. Ich werde mit Sicherheit keinen einzigen Cent mehr in diesen Müll investieren.

Ein sehr böser Matzekater :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (22. Februar 2005, 00:54)


5

Montag, 21. Februar 2005, 22:38

RE: Die Liveshow vom 21.02.2005

Zitat

Original von Mietzekatze65
Hi @ all,


also was BB sich da heute gerissen hat, war ja wohl ganz großes Tennis, zuerst die plötzliche Ankündigung des Versteck Match, was für ein Zufall, Franzi wurde zuletzt gefunden...*würg*...Sorry, aber das merkt doch wohl der dümmste, das BB mit aller Gewalt will, das Sie drin bleibt...*istmirschlecht* :mrgreen:
Dann noch die dümmste Art an das Geld der Fans zu kommen:
Nomi für die letzte Woche....*gröhlmichwech*, was soll das denn noch ändern bitteschön??? Nächsten Montag ist eh Schluß für alle!!!
Also meiner Meinung nach, hat sich BB heute selber den Vogel abgeschossen!!!!!
Ganz trauriges Schmierentheater..... :sad: :sad: :sad:
Aber wie war das, BB wird härter???...doch vor allem für uns Zuschauer!!



Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:

Unterschreib ich :-( :-( :-( :fuck: :fuck: :fuck:

6

Montag, 21. Februar 2005, 22:39

Ich habe noch nie für den Müll angerufen und bin gut damit gefahren :mrgreen:

thobias

unregistriert

7

Montag, 21. Februar 2005, 22:40

Zitat

Original von Matze
Ich sags mal ganz kurz und knapp: ich bin selten so verar... worden. Ich werde mit Sicherheit keinen einzigen Cent mehr in diesen Müll inverstieren.

Ein sehr böser Matzekater :redface:


Ich auch nicht, nur premiere lassich mir da die neugier zu gross is. Aber Voten ???? nöööööööö nicht nen müden cent :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

8

Montag, 21. Februar 2005, 22:41

RE: Die Liveshow vom 21.02.2005

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Mietzekatze65
Hi @ all,


also was BB sich da heute gerissen hat, war ja wohl ganz großes Tennis, zuerst die plötzliche Ankündigung des Versteck Match, was für ein Zufall, Franzi wurde zuletzt gefunden...*würg*...Sorry, aber das merkt doch wohl der dümmste, das BB mit aller Gewalt will, das Sie drin bleibt...*istmirschlecht* :mrgreen:
Dann noch die dümmste Art an das Geld der Fans zu kommen:
Nomi für die letzte Woche....*gröhlmichwech*, was soll das denn noch ändern bitteschön??? Nächsten Montag ist eh Schluß für alle!!!
Also meiner Meinung nach, hat sich BB heute selber den Vogel abgeschossen!!!!!
Ganz trauriges Schmierentheater..... :sad: :sad: :sad:
Aber wie war das, BB wird härter???...doch vor allem für uns Zuschauer!!



Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:

Unterschreib ich :-( :-( :-( :fuck: :fuck: :fuck:


ich auch, zu 100% :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

9

Montag, 21. Februar 2005, 22:41

Zitat

Original von Matze
Ich sags mal ganz kurz und knapp: ich bin selten so verar... worden. Ich werde mit Sicherheit keinen einzigen Cent mehr in diesen Müll inverstieren.

Ein sehr böser Matzekater :redface:

Ich hoffe die Zuschauer lassen sich nicht länger von BB vera.....
Mit der Nominierung soll Geld in die Kassen fließen,obwohl sie total unnötig ist.

Hab die Nase gestrichen voll
heute mal keine lg von focus :-( :-(

thobias

unregistriert

10

Montag, 21. Februar 2005, 22:46

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Matze
Ich sags mal ganz kurz und knapp: ich bin selten so verar... worden. Ich werde mit Sicherheit keinen einzigen Cent mehr in diesen Müll inverstieren.

Ein sehr böser Matzekater :redface:

Ich hoffe die Zuschauer lassen sich nicht länger von BB vera.....
Mit der Nominierung soll Geld in die Kassen fließen,obwohl sie total unnötig ist.

Hab die Nase gestrichen voll
heute mal keine lg von focus :-( :-(


@focus nicht nur du bist Sauer glaub mir ich koche vor wut :sad: :sad:

11

Montag, 21. Februar 2005, 23:37

Hi @ all,

na so ne beschiessene Liveshow hatts ja wohl noch nie gegeben. Am letzten Tag noch ne Nommi, ja haben den diese Verarscher noch was in ihrer Erbse, was man auch Gehirn nennt.

Naja was will man von RTL "Verarsch mich" 2 und BB (BB wird härter) denn anderes erwarten, alles nur Geldmacherei und übelste Abzocke plus Leute verarschen.

Das dieses Versteckspiel mal wieder für "unser aller Freundin" positiv ausgegangen ist überrascht mich nicht im geringsten, ebenso bin ich nicht überrascht das der "Weichspüller" Toni drin bleiben durfte. Bei der Auswahl die dann noch übrig wahr.

Die Nommilieste der Bewohner überrachst mich doch etwas, hätte mit mehr Stimmen für Dr. Horror, besser gesagt für Mr. Mecker und Läster (Carsten) gerechnet. Bis die drei "Ureinwohner" sich nicht gegenseitig nomminiert haben ist nicht verwunderlich, aber das sich die "Frischlinge" beim Nomminieren so in die Pfanne hauen kann ich nicht nachvollziehen. Will denn keiner von dennen die Million haben?

Bin ehrlich mal gespannt wie die letzte Liveshow am 28.02.2005 über die Bpühne gehen soll.

Entschuldigt bitte meine Harten Worte am Anfang, aber ich bin immer noch echt sauer auf das was uns da wiedermal von den Verantwortlichen geboten und vorgesetzt worden ist. Noch ein Satz zum Telefonvoting: ICH HABE NOCH NIE DARAN TEILGENOMMEN, und werde es auch in Zukunft nicht tun. Denn diese Abzocke mach ich schon lange nicht mehr mit, dafür ist mir mein sauer verdientes Geld viel zuschade. Das einzige Geld was ich für BB ausgebe ist der monatliche Beitrag bei Premiere für den BB-Kanal, und dies werde ich auch weiterhin so halten. Denn besser kann man sich nicht über das Geschehen, im Haus bzw. demnächst im Dorf, informieren.


Gruß DrMass
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrMass« (21. Februar 2005, 23:42)


12

Dienstag, 22. Februar 2005, 07:20

Ohne Worte .......
Meine ersten 2 Euro hat BB eingesackelt und mich anschliessend dafür fett ausgelacht. Franzi bleibt und erhalten und wird wohl gewinnen immer nach dem Motto von BB : "Wo ein Wille ist ,ist auch ein Weg.."

Die Nominierung ist der grösste Witz und noch dämlicher ist wie nominiert wurde. Keiner hat bei der Nominierung logisch gedacht weder die Alteingesessenen noch die neueren Bewohner.Die Neueren (Carsten Jupp Nicole) haben es versäümt sich einen Konkurennten evtl. vom Hals zu schaffen um sich selbst noch eine Chance auf die Million zu ebnen und Sascha Micha ...ohne Worte, denn da kanns nur eine Nomi geben und die heisst Franzi.
Nun gut es kommt wie es kommt , was sicher nicht mehr kommt ist auch nur ein Euro von mir, da mach ich lieber das Fenster auf und schmeiss ihn raus.

Wer gewinnt nun die Mille ???? ....... klar doch Franzi wer sonst!

13

Dienstag, 22. Februar 2005, 07:36

Zitat

Original von Mulder2705

Wer gewinnt nun die Mille ???? ....... klar doch Franzi wer sonst!


Recht hast du!

14

Dienstag, 22. Februar 2005, 07:49

Zitat

Original von Pupa

Zitat

Original von Mulder2705

Wer gewinnt nun die Mille ???? ....... klar doch Franzi wer sonst!


Recht hast du!


Hoffentlich nicht! Bei dem Gedanken wird mir schlecht. :mrgreen:

Es kann nur einen geben...Micha! :ccol:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

15

Dienstag, 22. Februar 2005, 10:56

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Pupa

Zitat

Original von Mulder2705

Wer gewinnt nun die Mille ???? ....... klar doch Franzi wer sonst!


Recht hast du!


Hoffentlich nicht! Bei dem Gedanken wird mir schlecht. :mrgreen:

Es kann nur einen geben...Micha! :ccol:


ich reich dir mal zur sicherheit einen eimer, hab einen größeren posten gekauft...

falls Franzi gewinnt, gibt es nur zwei möglichkeiten:

1. es stand schon vor 365 tagen fest, oder

2. Deutschland (Teutschlant) ist wirklich am ende, wir müssen uns nicht mehr über pisa-studien aufregen usw.: wir sind geistig auf dem nullpunkt angekommen. vielleicht kann man ja irgendwo asyl beantragen...

LG von einem inzwischen ziemlich gefrusteten Matzekater :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

16

Dienstag, 22. Februar 2005, 11:09

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Pupa

Zitat

Original von Mulder2705

Wer gewinnt nun die Mille ???? ....... klar doch Franzi wer sonst!


Recht hast du!


Hoffentlich nicht! Bei dem Gedanken wird mir schlecht. :mrgreen:

Es kann nur einen geben...Micha! :ccol:


ich reich dir mal zur sicherheit einen eimer, hab einen größeren posten gekauft...

falls Franzi gewinnt, gibt es nur zwei möglichkeiten:

1. es stand schon vor 365 tagen fest, oder

2. Deutschland (Teutschlant) ist wirklich am ende, wir müssen uns nicht mehr über pisa-studien aufregen usw.: wir sind geistig auf dem nullpunkt angekommen. vielleicht kann man ja irgendwo asyl beantragen...

LG von einem inzwischen ziemlich gefrusteten Matzekater :redface:


Danke für den Eimer,Matze.
Ich denke aber nicht,dass man Franzi´s evtl. Gewinn von der Pisastudie abhängig machen sollte. Immerhin gibt es auch geistig fitte Deutsche und ich will kein Asyl. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Blümchen

unregistriert

17

Dienstag, 22. Februar 2005, 11:10

Um Micha ist es ziemlich ruhig geworden. Ich glaube die letzten zwei werden Franzi und Sascha sein, auch wenn das viele nicht mögen. Aber der Gewinner wird Sascha heißen


18

Dienstag, 22. Februar 2005, 11:31

Das ist sehr schade, dass es um Micha ruhiger geworden ist, leider ist mir das auch schon aufgefallen, wo er doch gestern soo cool :ccol: aussah!!

Trotzdem er ist und bleibt mein Favorit!!! :redface:
"Dabei ist alles" '*winke

19

Dienstag, 22. Februar 2005, 13:12

ja der micha is en gute... hoffe er gewinnt... auch wenns ruhiger um ihn geworden ist... fleissig telefonieren.. grins.. damit bb6 finanziert werden kann... lach...

aber seit net böse über meine jetzige aussage... bb1 war und ist die beste gewesen.. zumindestens für mich....

schönen tag noch... :ccol:

20

Dienstag, 22. Februar 2005, 13:33

Mir ist egal wer gewinnt, hauptsache nicht Franzi.
Am Finaltag (falls nur noch Sascha und Franziska drin bleiben sollten (!!) ) werden wir uns zusammen tun und gegen Franziska anrufen.
Und dann: Franziska raus!!!

Am Anfang wollte ich nicht, dass Sascha die Mille bekommt. Aber jetzt doch lieber Sascha, als Franziska!
Aber dem Micha und dem Jupp würde ich es am meisten gönnen!!