Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Dienstag, 22. Februar 2005, 13:41

Also ich muß mir auch mal kurz Luft verschaffen...
Erstmal... ich hatte es ja erst nicht glauben wollen als ich vor der Liveshow hier im Board sah, daß es ein Versteckspiel geben sollte bei dem der Zuletztgefundene gesaved wird.
Aber schon bei im Anfangstrailer wurde es leider bewahrheitet.
Für mich heißt das nur eins... BETRUG, und zwar ein ganz gewaltiger!

Es konnte die ganze Woche lang für Franzi, Toni und Natalie gevotet werden. In der Liveshow gibt es dann auf einmal ein Match, bei dem Einer die Chance hat, sich von der Nomiliste zu streichen. Somit steht ja wohl fest... wenn dieses Match geplant war wär das Voting unberechtigt.

BB hat gesehen, wie knapp es evtl. werden wird und kurzer Hand ein Match eingeschoben, in dem Franzi natürlich wieder davonkommt! Argh... schieb ich grad einen Hass :-(

Somit ist klar, die ganze Woche hat BB Kohle eingesackt und nun wird mal so kurz in ner min. nochmal das vollführt, was eigentlich in der Woche passieren sollte. Dann noch nen bisschen Geld machen, wer sich als erster verstecken darf... nenene, ich fass es immer noch nicht.

Dabei sei angemerkt, daß es in diesem Moment keine Rolle spielt, daß Franzi immernoch im Haus ist, sondern die Tatsache, daß mit einem Match und einem Zweitvoting das Voting der ganzen Woche einfach links liegen gelassen wird.
Ähm... hallo!?? Beim Eurovision Contest wird doch nach der Punktevergabe auch kein 100Meterlauf gemacht und somit der Gewinner ermittelt.

Gott sei Dank hab ich noch keinen müden Cent an BB verschwendet.
Die Leute, die die ganze Woche lang angerufen haben tun mir echt leid!

Ach, und daß mit der Nominierung ist auch nur nochmal Geldmacherei, ist doch sowieso Sinnlos, da am Montag eh Ende Gelände ist.

Ich hoffe das BB noch seine gerechte Strafe bekommt!

Ende :evil:

(So, nun is erstmal bessa :mrgreen:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magic« (22. Februar 2005, 13:42)


nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 22. Februar 2005, 14:06

Zitat

Original von Blümchen
Um Micha ist es ziemlich ruhig geworden. Ich glaube die letzten zwei werden Franzi und Sascha sein, auch wenn das viele nicht mögen. Aber der Gewinner wird Sascha heißen



Blümchen ich bin ganz deiner Meinung, genauso wird es sein.
Wem die ganze Sache nicht passt muss es ja nicht gucken und anrufen schon mal gar nicht.
Nein lieber anschließend in einer - fast - Fäkalsprache hier rummeckern. Es gibt weiß Gott bessere Möglichkeiten die Abende zu verbringen als BB zu schauen wenn´sdoch nun so schlecht ist.
Ich hab´s geguckt und es war doch klar das es so läuft. Von irgendwoher muss BB doch die Kohle bekommen um das alles zu finanzieren.
Allerdings habe ich im Moment noch keinen Plan wie es jetzt weiterläuft.
L.G. Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

23

Dienstag, 22. Februar 2005, 14:19

@nanamaus

Tolles Argument.
Es geht hier darum, wie BB sich das Geld verschafft und das sollte doch wohl spätestens seit gestern Jeder gecheckt haben, daß da manipuliert wird!
Und was wir anschauen lass mal ganz unsere Sache sein, klar!

Ausserdem ist das ein Forum in dem Jeder seine Meinung äussern kann, falls du das noch nicht begriffen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magic« (22. Februar 2005, 14:20)


nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 22. Februar 2005, 16:09

@Magic
Wieso greifst du mich an wenn ich meine Meinung äußere was ich sehr wohl begriffen habe? Aber eben Meinung äußern und nicht alles niedermachen.
Ich habe auch niemanden persönlich angegriffen sondern gab lediglich zu bedenken das wenn sich jemand über die Machenschaften von BB so aufregt er es dann ja nicht gucken muss. Niemand wird gezwungen.
Und die Äußerungen hier (auch deine ist nicht nett denn ich bin nicht von minderer Intelligenz wie du mir unterstellst) gehen neuerdings sehr oft unter die Gürtellinie. Vielleicht kannst du mir ja da recht geben.

:sad: :-( :sad:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

25

Dienstag, 22. Februar 2005, 22:07

@nanamaus

Ok, mag sein... sorry!
Ich glaub wir lassen uns alle zu sehr darauf ein was da über die Mattscheibe geht.
Eigentlich bin ich ein ganz friedfertiger Mensch. Tschuldige...

thobias

unregistriert

26

Dienstag, 22. Februar 2005, 22:10

:kgw: Also wer das noch net verstanden hat Kitta is noch frei :mrgreen: :mrgreen:

27

Dienstag, 22. Februar 2005, 23:31

:

Zitat

Original von Magic
@nanamaus

Tolles Argument.
Es geht hier darum, wie BB sich das Geld verschafft und das sollte doch wohl spätestens seit gestern Jeder gecheckt haben, daß da manipuliert wird!
Und was wir anschauen lass mal ganz unsere Sache sein, klar!

Ausserdem ist das ein Forum in dem Jeder seine Meinung äussern kann, falls du das noch nicht begriffen hast.


Magic!!! ich dir voll recht gebe.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. Februar 2005, 08:25

@magic
alles klar sind wir wieder lieb miteinander :love1:

@ thobias
in unserer Kita nicht :wink:

auf eine neue Abzocke am Montag
Spart euer Geld und wer unbedingt anrufen will macht es erst in der Liveshow denn da wendet sich mit Sicherheit das Blatt nochmal.

Alles Liebe und einen schönen Tag
Nanamaus
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.