Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 31. Dezember 2004, 10:34

Heiko´s Olle

BDBruemmer1


Heikos Olle...

hallo liebe leute,

was wird denn jetzt mit der frau, die man für heiko in´s haus lassen wollte? wird das denn noch was? viel zeit ist nicht mehr, die party morgen wäre z. b. eine gute gelegenheit dafür. aber wer weiss, was sich bb wieder für gemeinheiten ausdenkt.
denn, beim nachtfalken hab ich mal ein foto, dasz der schwede präsentiert hatte, von heiko gesehen, wie er in einer pornographischen aufnahme mit einer kleinen, schnuckeligen, schwarzhaarigen intensiv beschäftigt war.
jetzt wäre es eine leichtigkeit für bb, diese junge dame ausfindig zu machen und in´s haus zu schleusen. sollte sie dem lieben heiko noch bekannt sein, dann wäre das eine böse überraschung für ihn, zumal hier sowieso klar wäre, dasz dies ein reiner promotion-gag sein würde.
ich denke mal, die kleene würde da garantiert wohl mitmachen bei entsprechender gage und dem heiko wäre es wohl gar nicht recht, denn erinnerungen an diese zeit stossen bei ihm immer sauer auf. zündstoff im haus wäre garantiert.
nun gut, was hat bb da vor ihm? kommt so ein mädel in´s haus? oder haben se für heiko doch noch was andres gefunden? oder läuft da jetzt überhaupt nix mehr? was meint ihr?
immer dran denken, bei bb geht es um quoten und kohle, nicht um heikos wohl.

Beitrag vom 11.08.2004 - 23:58



bloemue


da bin ich auch schon sehr gespannt, wen bb da ins haus schickt

Beitrag vom 12.08.2004 - 10:20




gibsy


das müßte dann ja schon diese woche passieren, denn auch bb dürfte es klar sein, das heiko raus muß.

Beitrag vom 18.08.2004 - 21:04




drobs2003


Zitat
Original geschrieben von bloemue

da bin ich auch schon sehr gespannt, wen bb da ins haus schickt


Ich bin eher darauf gespannt welche Frau sich auf diesen Aufruf hin meldet Eines ist sicher,Das wird ein riesen Spass!!!


Alles aendert sich wenn ich mich aendere!!


Beitrag vom 18.08.2004 - 21:12




gibsy


ich könnte mir schon vorstellen, das sich einige melden werden, schon allein aus dem grund, einmal ins fernsehen zu kommen. (ähhhhhh, ich hab mich nicht gemeldet !!!!!!!!)

Beitrag vom 19.08.2004 - 08:22