Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 1. März 2005, 16:49

Toni und seine Freundin?!

hi, weiß einer von euch, wie es jetzt mit toni und seiner freundin weiter geht? hat sie ihn verziehen? davon hat man ja gestern abend in der live-show nichts mitbekommen....

2

Dienstag, 1. März 2005, 17:04

RE: Toni und seine Freundin?!

Zitat

Original von Ashanti
hi, weiß einer von euch, wie es jetzt mit toni und seiner freundin weiter geht? hat sie ihn verziehen? davon hat man ja gestern abend in der live-show nichts mitbekommen....

hi Ashanti,

ich weiß leider nichts, mir ist nur aufgefallen, dass sie nicht in der show war. ich denke aber, die beiden sollten sich aussprechen, und das muss man nicht vor großem publikum machen.

moschi hatte auch mal wieder das einfühlungsvermögen einer dampfwalze ("heiratsantrag")...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

3

Dienstag, 1. März 2005, 17:10

Zitat

Original von Matze
...und das muss man nicht vor großem publikum machen.

moschi hatte auch mal wieder das einfühlungsvermögen einer dampfwalze ("heiratsantrag")...

Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund :mrgreen:
Der arme Toni saß da und wußte nicht wie im geschah, aber er hat ganz cool reagiert. Damit hatte Moschi nicht so gerechnet, hehe!

Ich denke auch, daß das die Aussenwelt nichts angeht wies jetzt um die beiden steht. Jeder wäre wohl der gleichen Meinung wenn er in dieser Situation wär.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magic« (1. März 2005, 17:11)

4

Dienstag, 1. März 2005, 18:19

Zitat

Original von Magic

Zitat

Original von Matze
...und das muss man nicht vor großem publikum machen.

Der arme Toni saß da und wußte nicht wie im geschah, aber er hat ganz cool reagiert. Damit hatte Moschi nicht so gerechnet, hehe!

Ich denke auch, daß das die Aussenwelt nichts angeht wies jetzt um die beiden steht. Jeder wäre wohl der gleichen Meinung wenn er in dieser Situation wär.

Das mit dem angeblichen Heiratsantrag fand ich recht billig! Mich würde es freuen, wenn seine Freundin ihm mal gehörig den Marsch bläst! Was Toni da in der öffentlichkeit getrieben (im wahrsten Sinne des Wortes *gg* :roll2:) hat, war schon nicht schlecht.. Naja, vll hat Matze ja recht und sie werden sich noch aussprechen... Es bleibt abzuwarten! :D Aber die Aussenwelt wird sich wahrscheinlich ziemlich dafür interessieren. Zumindest einige ;-)

Ich bin nur froh, dass er nicht mehr bei BB zu sehen ist! Jetzt verliert Franzi noch und alles ist fast perfekt! ;)

5

Dienstag, 1. März 2005, 18:43

Tonis Freundin war wohl gestern nicht in der live show!
Im chat sagte er auch, dass er noch nicht mit ihr gesprochen hat, was dann bei dem Gespräch herauskommt, werden wir vermutlich nicht mehr erfahren!
"Dabei ist alles" '*winke

6

Dienstag, 1. März 2005, 18:47

Zitat

Original von helene

Zitat

Original von Magic

Das mit dem angeblichen Heiratsantrag fand ich recht billig! Mich würde es freuen, wenn seine Freundin ihm mal gehörig den Marsch bläst! Was Toni da in der öffentlichkeit getrieben (im wahrsten Sinne des Wortes *gg* :roll2:) hat, war schon nicht schlecht.. Naja, vll hat Matze ja recht und sie werden sich noch aussprechen... Es bleibt abzuwarten! :D Aber die Aussenwelt wird sich wahrscheinlich ziemlich dafür interessieren. Zumindest einige ;-)

Ich bin nur froh, dass er nicht mehr bei BB zu sehen ist! Jetzt verliert Franzi noch und alles ist fast perfekt! ;)

Wenn ich in Toni wäre, würde ich es auch lieber wollen, wenn das zwischen mir und meiner Freundin (oder auch Ex-Freundin) geklärt wird. Die öffentlichkeit sollte sich da raus halten..
Aber natürlich ist es klar, dass das uns alle breeeeeeeeeeeeeeeeennend interessiert..
Deshalb hoffe ich, dass Toni es erstmal in aller Ruhe erklärt und danach sagt, wenn das schon ein bisschen abgeklungen ist... "So.. BB-Zuschauer.. Vor einiger Zeit habe ich mit meiner Freundin gesprochen und *das und das* ist dabei rausgekommen.."
Natürlich nur mit Einverständnis von der (Ex)Freundin..
Aber sie sollt eihm schon ne Lektion verpassen.. Erst da einen auf locker machen und wenn man sich dem Auszug nähert, kriegt man das große Muffensausen und soooooooooooooooo ein schlechtes Gewissen..
Sie sollte ihm mal gehörig in den Popo treten..

@Helene .. Ja, wenn Franziska die Mille nicht einkassiert (sie hat ja schon vom haus ihre ach so große Liebe) dann ist wirklich fast (wie du es so gut ausgedürckt hast) perfekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »songe« (1. März 2005, 18:49)

7

Dienstag, 1. März 2005, 18:51

Mein Gott, Toni hat ja wahrlich genug gelitten und bereut. Da kann man ja wohl langsam verzeihen. Es ging ja nur um eine Kuschelei.

8

Dienstag, 1. März 2005, 18:53

Ich hoffe auch das sie ihm mal die Meinung geigt (Die Freundin bzw vielleicht Ex Freundin) Okay, ich glaub ihm schon das er ein schlechtes gewissen hat aber ich glaub auch wenn es mit seiner Freundin aus ist, wird er erstmal trübsahl blasen und sich dann eine neue dumme suchen. Geraldine würde mir da jetzt spontan einfallen :ccol:

9

Samstag, 2. April 2005, 21:58

Hat jemand zu diesem Thema eigentlich Informationen???
*interessiert-bin*

10

Samstag, 2. April 2005, 22:12

Zitat

Original von songe
*interessiert-bin*

Die sind auseinander. Steht auch, wenn ich mich richtig erinnere, auf seiner Homepage.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

11

Sonntag, 3. April 2005, 15:08

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von songe
*interessiert-bin*

Die sind auseinander. Steht auch, wenn ich mich richtig erinnere, auf seiner Homepage.

Danke Matze für deine Antwort.
Wenn du dann noch die Addresse von der HP weißt... das wäre natürlich suuuper.. :redface:

12

Sonntag, 3. April 2005, 15:12

Zitat

Original von songe

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von songe
*interessiert-bin*

Danke Matze für deine Antwort.
Wenn du dann noch die Addresse von der HP weißt... das wäre natürlich suuuper.. :redface:

Gerne, keine Ursache. Hier die URL zur Seite von Toni: http://www.tonymontanasworld.de/

13

Sonntag, 3. April 2005, 15:29

Danke Matze :love1: :daumho:

14

Sonntag, 3. April 2005, 19:05

Nicole hatte es auch beim Nachtfalken gesagt das sie getrennt sind.

15

Sonntag, 3. April 2005, 19:36

Wer um alles in der Welt ist Toni?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

16

Sonntag, 3. April 2005, 19:39

Zitat

Original von lines
Wer um alles in der Welt ist Toni?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ähem, das ist... Ach, vergiss es. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

17

Mittwoch, 6. April 2005, 15:30

Zitat

Original von Levi
Nicole hatte es auch beim Nachtfalken gesagt das sie getrennt sind.

das stimmt, habe ich auch gehört..