Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 31. Dezember 2004, 10:49

Jerry

bloemue


Jerry

Wie findet ihr den Auszug von Jerry, wie hat er reagiert ? Welche Meinung habt ihr über das Verhalten von Jerry ?

Beitrag vom 07.09.2004 - 08:47



CrazySandy


Zitat
Original geschrieben von bloemue

Wie findet ihr den Auszug von Jerry, wie hat er reagiert ? Welche Meinung habt ihr über das Verhalten von Jerry ?



Jerry hat sehr gelassen reagiert. Keine einzige Träne floss und er verließ lachend das Haus. Im Studio hat er angeboten Ruth mitzunehmen,als er seine Fluggutscheine bekam. *koppschüddel
Ich denke,er wird Lydija schnell vergessen und sich ein neues Opfer für seine Spielchen suchen. Trotzdem werde ich ihn ein wenig vermissen. Über ihn konnte man wenigstens ab und zu lachen. Mark dagegen finde ich langweilig.


Beitrag vom 07.09.2004 - 09:56




bloemue


emotional ist Jerry ja ein eisberg. er bringt sogar einen vulkan an den gefrierpunkt wie ich ihn einschätze wird er lydija sehr schnell vergessen. meiner meinung war es sehr plump immer lydija vor ihm zu "warnen", aber die option für die befriedigung offen zu halten. ein klares offenes wort wäre nicht schlecht gewesen, andererseits lydija wollte es ja so, ich hoffe, dass sie sich schnell wieder erholt

Beitrag vom 07.09.2004 - 10:33




Udo


als ich glaube nicht das er so eiskalt ist. Ich vermute ehr, dass er seine Gefühle sehr gut im Griff hatte.

Oder er ist ein sehr guter Schauspieler....

Ist echt schlecht zu beurteilen.

Beitrag vom 07.09.2004 - 11:25




Piri


Ich fand Jerry eigentilch immer sehr gut. Es machte oft viel Spass ihm im BB Haus zu sehen. Aber ich denke er hat sich selber rausgeschossen mit seinen *Spielchen*
Bei Jeanine war irgendwie klar, dass beide nur ihren *Spass* wollten.
Patti war eher nen Ausrutscher. Beide hatten es wohl mal nötig *g*.
Aber bei Lydija fand ich die ganze Aktion nicht mehr lustig. Er wußte genau wie verliebt sie in ihm ist.
Es war zu eindeutig, dass er sich selber wichtiger war. Er wollte nur mal *zustoßen*. Nachdem sie miteinander Sex hatten, wollte er Abstand von ihr. Die Kritik der anderen Bewohner und die Nominierung waren der *einzige* Anlass für ihn sich wieder mit Lydija zu vertragen und einen auf *Liebe* zu machen. Ich glaube deshalb konnte er auch gestern doch ziemlich gefasst und cool bleiben, als er raus musste. Seine *feuchten Augen*, waren die selben *feuchten Augen*, die jeder hat, wenn er das Haus verlassen muss. Aber es waren nicht die Tränen eines wirklich verliebten Menschens.
Ich denke Jerry hätte große Chancen gegen Mark gehabt, hätte er nicht so mit Lydija gespielt.


Piri

Beitrag vom 07.09.2004 - 12:47




prince


Jerry, wie bist Du denn drauf?

Ich fand Jerry eigentlich immer klasse, er hat für viel Fun im Haus gesorgt und war immer für ne Überraschung gut.
Von seiner Reaktion beim Auszug war ich aber sehr enttäuscht, hoffentlich hat er gesehen wie Lydija gelitten hat.
Hat der Mann ein Gewissen


bis bald!

Beitrag vom 07.09.2004 - 18:56