Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 31. Dezember 2004, 10:57

Heiko

gibsy


Heiko

heiko hats heute erwischt und er hats auch ziehmlich locker aufgenommen, das er rausgevotet wurde.
es wurden auch, wie üblich, die besten szenen gezeigt. mußte doch herzlich lachen, als die szene mit dem trikot kam. einfach nur genial

Beitrag vom 24.08.2004 - 00:00




Udo


ja genau, die Szene mit dem Trikot könnte ich mir auch tausendmal anschauen...die war echt der Hammer.


Beitrag vom 24.08.2004 - 00:29




gibsy


heiko hatte vor seinem auszug auch seine überraschung bekommen. seine mutter und sein freund haben ihn gegrüßt und ein paar leute aus heikos heimatstadt. nur......... heiko kannte niemanden von denen. wie ist bb an die leute gekommen gabs da eine bestechung

Beitrag vom 24.08.2004 - 08:37




bloemue


heiko ist halt immer für eine überraschung gut. er wird, obwohl er eigentlich nie in erscheinung getreten ist, im bb-haus fehlen

Beitrag vom 24.08.2004 - 08:48




Udo


Zitat
Original geschrieben von gibsy

paar leute aus heikos heimatstadt. nur......... heiko kannte niemanden von denen. wie ist bb an die leute gekommen gabs da eine bestechung



ne gibsy, die waren nicht aus seiner Heimatstadt, die waren aus Erfurt und gehören zu einem Fanclub den sie dort gegründet haben.

Beitrag vom 24.08.2004 - 11:38




Udo


hat nochmal einer was von Heiko gehört oder gelesen ?

Arbeitet er evt. schon bei Ex BB Bewohner Achim ?

Beitrag vom 31.08.2004 - 14:13




great.mum


Zitat
Original geschrieben von Dodo34

Zitat
Original geschrieben von Udo

hat nochmal einer was von Heiko gehört oder gelesen ?

Arbeitet er evt. schon bei Ex BB Bewohner Achim ?




Die Antwort :

Die Arbeit bei seinem EX Mitbewohner Achim in Hessen genauer gesagt im Landkreis "Offenbach" Rödermark:
war dem "lieben" Heiko zu schwierig und zu unterbezahlt! Das Sozialamt zahlt halt mehr

ABER MEIST SIEHT ES SO AUS!

VIEL GELD WOLLEN und NIX SCHAFFEN!

TOLL


Was gibst du eigentlich für Kommentare ab Ich habe mir mal deine Liste angesehen und mir die Mühe gemacht, alle deine Kommentare zu lesen, nachdem ich festgestellt hatte, dass sie seltens konstruktiv sind. Inzwischen erkennt man deine Kommentare bereits, ohne dass man auf deinen Namen gucken muss - und das war kein Kompliment! Schade


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von CrazySandy am 14.09.2004 - 08:26.

Beitrag vom 14.09.2004 - 07:31




CrazySandy


Von Dodo34
ABER MEIST SIEHT ES SO AUS!

VIEL GELD WOLLEN und NIX SCHAFFEN!


Das hat aber nichts mit Leuten aus der ehemaligen DDR zu tun. Wenn ich solche Vorurteile lese,geht mir die Hutschnur hoch! Es gibt auch genug andere "Deutsche" die sich lieber ein Leben vom Soziamt zahlen lassen. Und was Heiko betrifft,denke ich,dass er sich Mühe gibt Arbeit zu finden. Sein Problem ist nur,dass ihm seine Verganenheit nachhängt.


Beitrag vom 14.09.2004 - 08:32




hotelle


Die Szene, in der Heiko versucht, sich das Trikot auszuziehen, zählt für mich zu den absoluten Highlights aller Staffeln! Wirklich göttlich!

Beitrag vom 15.09.2004 - 16:03




great.mum


Zitat
Original geschrieben von hotelle

Die Szene, in der Heiko versucht, sich das Trikot auszuziehen, zählt für mich zu den absoluten Highlights aller Staffeln! Wirklich göttlich!



Ja, auch für mich war das bisher der Highlight von BB5 - muss heut noch grinsen, wenn ich daran denke!

Beitrag vom 15.09.2004 - 21:30




bloemue


bei heiko hat mir auch gefallen, wo er als "gartenzwerg" gesungen hat oder 24 stunden als frau verkleidet war

Beitrag vom 16.09.2004 - 09:40




maschine


Es war wirklich schade das Heiko das Haus schon verlassen musste.Er hat auch hervorragend zum TS gepasst.Die Szene mit dem Trikot war auch für mich eines Höhepunkte dieser Stallel. Mir fehlt Heiko im Haus.

Beitrag vom 16.09.2004 - 09:54




sherry


heiko war für mich einer dieser menschen, denen ich den sieg gegönnt hätte. nicht nur die szene mit dem trikot sondern auch sein match als er gegen achim 66 runden laufen musste war doch gigantisch. außerdem fand ich sehr rührend wie der toni ihn nochmal umarmt hat nach der aufgabe seiner challenge.



Beitrag vom 16.09.2004 - 10:07




great.mum



Also als er das Auto gewonnen hatte, hab ich mich riesig für ihn gefreut. Aber irgendwie, fand ich (pers.Meinung) , dass er sich zum Schluss recht negativ entwickelt hat. Ich war sehr enttäuscht darüber. Aber vielleicht war er auch einfach nur gestresst zum Schluss.
Auf jeden Fall wünsche ich ihm für die Zukunft wirklich alles Gute. Was ich toll fänd, wenn man ihn in verschiedenen Rollen als Schauspieler wiedersehen würde, zB in Komödien. Ich glaub, da würde er sich gut drin machen. Und bitte, jetzt keine Kommentare über seine vergangenen Rollen

Beitrag vom 16.09.2004 - 16:38




prince


Zitat
Original geschrieben von great.mum

Also als er das Auto gewonnen hatte, hab ich mich riesig für ihn gefreut. Aber irgendwie, fand ich (pers.Meinung) , dass er sich zum Schluss recht negativ entwickelt hat. Ich war sehr enttäuscht darüber. Aber vielleicht war er auch einfach nur gestresst zum Schluss.
Auf jeden Fall wünsche ich ihm für die Zukunft wirklich alles Gute. Was ich toll fänd, wenn man ihn in verschiedenen Rollen als Schauspieler wiedersehen würde, zB in Komödien. Ich glaub, da würde er sich gut drin machen. Und bitte, jetzt keine Kommentare über seine vergangenen Rollen



Ich glaube, dass Heiko sich zum Schluss allmählich freigeschommen hat. Auch seine Kommentare nach dem Auszug
scheinen das zu bestätigen.
Auf jeden Fall fand´ ich ihn gut, er fehlt mir im Haus, und ich wünsche Heiko alles gute für die Zukunft.


bis bald!

Beitrag vom 16.09.2004 - 23:57