Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

stef-marb

unregistriert

1

Sonntag, 6. März 2005, 20:31

Heiko bei BB VI

Heiko hat in seinem Forum bekannt gegeben, dass er sich für BB VI gemeldet hat.

2

Sonntag, 6. März 2005, 20:54

:kgw:Bei der Staffel hat er bestimmt gute Chancen :kgw:

3

Sonntag, 6. März 2005, 20:56

schon wieder???
Nichts gegen ihn, fand ihn ja eigentlich ganz amüsant...
Aber ich finde es nicht richtig, dass Ex-Bewohner wieder ins Haus kommen sollten...

begonie

unregistriert

4

Sonntag, 6. März 2005, 21:31

warum nicht???, ist doch ne völlig neue staffel und andere voraussetzungen, ich würds ihm gönnen :daumho:

5

Sonntag, 6. März 2005, 21:34

RE: Heiko bei BB VI

Zitat

Original von stef-marb
Heiko hat in seinem Forum bekannt gegeben, dass er sich für BB VI gemeldet hat.



Nicht nur Heiko.
Zoya und Christian auch,und noch einige! :bigeek:

begonie

unregistriert

6

Sonntag, 6. März 2005, 21:37

ohhh, bitte nicht, auf die beiden letztgenannten kann ich gut verzichten, ist echt übel

7

Sonntag, 6. März 2005, 21:38

Na dann lassen wir uns doch mal überraschen! Viele vermissen doch die alten Bewohner aus BB5 - nun, dann sehen sie die ja wieder! Ob das dann besser ist, sei mal dahin gestellt! :roll2:
BB for ever

8

Sonntag, 6. März 2005, 23:17

Wenn wir schon dabei sind, würde ich gerne Lisa wieder sehen.

9

Sonntag, 6. März 2005, 23:20

Für Lisa wär ich auch :mrgreen: :daumho:

Veejayone

unregistriert

10

Sonntag, 6. März 2005, 23:28

das gibbet jawohl nicht der ist raus und ein ex-kandi er soll draussen bleiben :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

11

Montag, 7. März 2005, 00:51

Heiko soll in seinen Mülltonnen bleiben.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

12

Montag, 7. März 2005, 06:28

Den Heiko würde ich auch gerne wiedersehen.
Er hat ha eh nix besseres vor...

Aber Zoja und Cristian!?nee Danke weder einzeln noch zusammen.

Lisa denk ich macht ihren Weg schon ,das Dorf währe mehr schlecht als Recht für sie.

13

Montag, 7. März 2005, 08:53

Nein, ich möchte keinen Ex Kandidaten im Dorf sehen!! :roll2:
Es wäre zum einen ungerecht den neuen Bewohnern gegenüber und zum anderen, erinnern wir uns an Jerrys Wiedereinzug und sein verändertes Verhalten danach. Keiner der Ex Kandidaten wird genauso sein, wie in der fünften Staffel!
Und ich möchte alle gerne so in Erinnerung behalten, wie sie waren!!!
:daumho: :ccol: :bigeek:
"Dabei ist alles" '*winke

blue eye

unregistriert

14

Montag, 7. März 2005, 10:03

RE: Heiko bei BB VI

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von stef-marb
Heiko hat in seinem Forum bekannt gegeben, dass er sich für BB VI gemeldet hat.



Nicht nur Heiko.
Zoya und Christian auch,und noch einige! :bigeek:


*kreisch* Zoya *kreisch*

Neeee, büdde, büdde nich :kgw:

15

Montag, 7. März 2005, 10:10

Ich find das geil, mir ist egal welche Ex Bewohner ins Dorf ziehen wollen, naja fast egal. :D

begonie

unregistriert

16

Montag, 7. März 2005, 10:27

seht es mal von der seite, daß keiner ein ex-bewohner des dorfes ist, sind doch völlig andere bedingungen, bb weiß sicherlich, wer ist am besten geeignet für quote, also, dann sollten wir uns echt überraschen lassen, gegen lisa wäre nix einzuwenden, aber bitte, bitte nicht zoya und um himmels willen nicht lydia mit ihrem cherrie

17

Montag, 7. März 2005, 12:04

Am Anfang fand ich Heiko auch lustig, aber später ging er mir total auf den Sack. Ich würde es gemein finden, wenn er wieder rein darf und andere die gerne rein wollen, aber es aus irgend welchen gründen nicht schaffen.

18

Montag, 7. März 2005, 12:09

Somit würde dann DAS DORF zu Auffangbecken für die, die es nie und nimmer schaffen ihr eigenes Leben auf die Reihe zu bringen.

Das ist aber genau das, was ich LISA durchaus zutraue, denn sie hat Selbstbewusstsein und so viel Wissen, woraus sie was machen sollte.

Wem es gefällt dort weiter zu machen, wo diese Dummies aufgehört haben, bitte. Eigentlich waren die meisten Zuschauer doch recht froh, Zoya und Co, nicht mehr hören oder sehen zu müssen. Dabei soll man es dann auch bewenden lassen, denn eine Fortsetzung der bekannten Zustände ist nicht angebracht. Schlechte Dinge soll man einfach nicht wiederholen.

19

Montag, 7. März 2005, 12:36

Ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass Dr. Horror im Dorf überwintern wird! :love1:

20

Montag, 7. März 2005, 12:45

Zitat

Original von sari2110
Ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass Dr. Horror im Dorf überwintern wird! :love1:


Er würde es Sari, wenn BB ihm Sonderkonditionen machen würde.
Keine Belästigngen durch Arbeit, wäre die Hauptforderung, denn das ist für Carsten eckelhaft, wie wir wissen.
Daher sehe ich leider keinen Grund, Deinen Wunsch zu erfüllen.
BB spielt da wohl kaum mit. Stell ihn Dir vor, bei den ARMEN, oh Gott, unmöglich.

Dieses Konzept steht dafür, daß Leistung erst nach oben führt, oder nach unten.

Carsten ist nicht geboren um zu arbeiten, um etwas zu leisten. Ihn nährt der himmlische TAU. :smoke: :smoke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (7. März 2005, 12:46)