Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 31. Dezember 2004, 11:08

Christian beim Nachtfalken

prince


Christian beim Nachtfalken

Gestern war Christian beim Nachtfalken (tägl. ab 22.00 Uhr, Tele 5 - für alle, dies nicht kennen) zu Gast.
Die Moderatoren (Dennie und Schwede) haben ihm ne Menge unbequeme Fragen gestellt, und ihn mit seinen Aussagen aus dem Haus konfrontiert. Er kam teilweise ganz schön in Verlegenheit, und hat behauptet, er wurde überwiegend falsch dargestellt und das vieles von Ihm garnicht gezeigt wurde.

Außerdem wären im Haus alle enttäuscht gewesen, dass er so plötzlich ausziehen mußte.
Wer hats gesehen, bzw. was haltet Ihr von seinen Aussagen nach seinem Auszug (siehe auch sein Chatprotokoll auf der BB-Homepage)?


bis bald!

Beitrag vom 01.10.2004 - 14:08




maschine


Ich fand es gut das er beim Nachtfalken auch unbequeme Fragen beantworten musste.Die Entäuschung im Haus über seinen Auszug war doch nur deshalb da weil alle damit gerechnet hatten das michele rausgevotet wird.Seine Aussagen beim Chat auf der BB Hompage fand ich teilweise peinlich und ärmlich.

Beitrag vom 01.10.2004 - 15:49




great.mum


Also dass er von den Bewohnern nicht nominiert wurde, liegt wohl daran, dass sie (teilweise) in ihrer Einfalt nicht bemerkt haben, was für ein falsches Spiel Christian gespielt hat!
Er ist sowas von neiderfüllt und bösartig, dass den Bewohner wahrscheinlich die Augen ausfallen, wenn sie nach ihrem Auszug die Kommentare von Christian zu hören bekommen. Und sie werden uns im Nachhinein dankbar sein, dass wir ihn raus haben wollten aus dem Haus!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von great.mum am 01.10.2004 - 16:32.

Beitrag vom 01.10.2004 - 16:31




bloemue


den wahren charakter und die intelligenz von christian hat man jetzt nach dem auszug gesehen. ich dachte, dass seine darbietungen im haus nicht zu übertreffen seien, aber ich wurde eines besseren belehrt

Beitrag vom 03.10.2004 - 10:32