Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

blue eye

unregistriert

1

Dienstag, 8. März 2005, 11:43

Franzi singt?

Hab irgendwo gelesen, dass Franzi nun auch eine CD aufnehmen soll?
Ist das nun ne Drohung oder stimmt das wirklich?

schnubbel

unregistriert

2

Dienstag, 8. März 2005, 12:01

:kgw:

Nö nä..das ist nicht ihr ernst....

Bitteeeee nicht... :fuck:

Schnubbel...die weiterbetet das es nicht passiert...

3

Dienstag, 8. März 2005, 12:15

Ja, am besten noch ein Duett mit Mark :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

4

Dienstag, 8. März 2005, 12:20

Zitat

Original von 2 Cool
Ja, am besten noch ein Duett mit Mark :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

Oh Gott, hoffe, das ich das nieeeeeeeeeeeeeeeeee ertragen muss. :kgw: :kgw: :kgw:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

5

Dienstag, 8. März 2005, 12:56

.......mal eine Runde Ohrenstöpsel verteilt!!!!!
"Dabei ist alles" '*winke

6

Dienstag, 8. März 2005, 17:44

Das wird sowiso ein FLOP mit ihre CD...

7

Dienstag, 8. März 2005, 18:46

RE: Franzi singt?

Deutsche Sangeskunst wie tief willst Du noch sinken????????????????

Ansonsten "NO COMMENT"
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

8

Dienstag, 8. März 2005, 20:48

Wieso soll die CD ein Flop werden? Alle unter 12-jährigen werden sie sicher kaufen...genau wie sie für Furzi angerufen haben ;-)

Ansonsten muss ich mal was zu gestern loswerden:

Ich denke, dass Big Brother doch ein wenig dem öffentlichen Druck (auch unserem!!) nachgegeben hat... Als Ergebnis - so finde ich - gab es gestern die Geschenke für Franzi u. Micha. Wie konnten sie es auch wagen, Micha als 3. nicht mal beim Finale über die Brücke gehen zu lassen etc. Das und VIELES VIELES mehr (nicht zuletzt die Telefon-Abzocke), die Buh-Ruf-Aktion im Studio und die Empörung in ALLEN Foren, wird BB dazu gebracht haben, noch einmal zu überdenken, den 2. und 3. wirklich leer ausgehen zu lassen (vor allem Micha!) Ich denke durch die Aktion gestern, hat BB mal ein bisschen Schadensbegrenzung betrieben in Bezug auf ihren Ruf. Ganz nach dem Motto: Seht her, jetzt haben wir alle u. auch die Fans uns wieder lieb. BB6 soll ja schließlich auch noch laufen.

In diesem Sinne: Lasst uns weiter kritisch bleiben und - wenn es angebracht ist - unseren Unmut auch weiter laut äußern!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lines« (8. März 2005, 22:38)

9

Dienstag, 8. März 2005, 21:03

lines!!!!!!!!!!
was BB betrifft geb ich dir voll recht.
das nennt man

Image - aufpolieren

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

10

Dienstag, 8. März 2005, 21:19

Oder auf gut deutsch
blank putzen :mrgreen:

11

Dienstag, 8. März 2005, 21:29

Zitat

Original von lines
Wieso soll die CD ein Flop werden? Alle unter 12-jährigen werden sie sicher kaufen...genau wie sie für Furzi angerufen haben ;-)

Ansonsten muss ich mal was zu gestern loswerden:

Ich denke das Big Brother doch ein wenig dem öffentlichen Druck (auch unserem!!) nachgegeben hat... Als Ergebnis - so finde ich - gab es gestern die Geschenke für Franzi u. Micha. Wie konnten sie es auch wagen, ihn als 3. nicht mal beim Finale über die Brücke gehen zu lassen etc. Das und VIELES VIELES mehr (nicht zuletzt die Telefon-Abzocke), die Buh-Ruf-Aktion im Studio und die Empörung in ALLEN Foren, wird BB dazu gebracht haben, noch einmal zu überdenken, den 2. und 3. wirklich leer ausgehen zu lassen (vor allem Micha!) Ich denke durch die Aktion gestern, hat BB mal ein bisschen Schadensbegrenzung betrieben in Bezug auf ihren Ruf betrieben. Ganz nach dem Motto: Seht her, jetzt haben wir alle u. auch die Fans uns wieder lieb. BB6 soll ja schließlich auch noch laufen.

In diesem Sinne: Lasst uns weiter kritisch bleiben und - wenn es angebracht ist - unseren Unmut auch weiter laut äußern.

Das kann ich zu 100% unterschreiben, klasse Beitrag lines.

Wenn Franzi singen muss oder möchte kann sie das gerne machen, ich habe nichts dagegen. Keiner wird gezwungen, sich das anzuhören oder zu kaufen. Ich werde mit Sicherheit kritisch bleiben...
Bis Bald!

12

Dienstag, 8. März 2005, 22:04

Sie singt Schnappi Vol.2 "Schnie Schna Maarkki" und Peggy ist das Krokodil. :mrgreen:

begonie

unregistriert

13

Dienstag, 8. März 2005, 22:36

im dorf sind neue bewohner, laßt doch franzi endlich mal außer kritik, warum soll sie nicht singen, keiner ist gezwungen , sich das anzuhören, ich bitte aber zu bedenken, daß franzi bei der abstimmung nur wenig hinter sascha war und ihre fans mögen sie (ich auch) also, laßt sie machen, was sie will

14

Dienstag, 8. März 2005, 22:41

Du hast sicher - aus deiner Sicht - Recht. ABER: Wir lassen dir deine Meinung - lass du uns unsere! Ganz einfach. Und ich werde Furzi IMMER kritisch betrachten. Damit muss sie, so lange sie in der öffentlichkeit ist, leben.

15

Dienstag, 8. März 2005, 22:43

Zitat

Original von lines
Du hast sicher - aus deiner Sicht - Recht. ABER: Wir lassen dir deine Meinung - lass du uns unsere! Ganz einfach. Und ich werde Furzi IMMER kritisch betrachten. Damit muss sie, so lange sie in der öffentlichkeit ist, leben.

Yääääääääääääääässssssssssssss :mrgreen: :mrgreen:

16

Dienstag, 8. März 2005, 23:21

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von lines

Yääääääääääääääässssssssssssss :mrgreen: :mrgreen:

Mal wieder unterschreibt. :daumho:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

blue eye

unregistriert

17

Mittwoch, 9. März 2005, 09:07

Zitat

Original von lines

Zustimmung geb :daumho:

18

Mittwoch, 9. März 2005, 09:24

:kgw: :kgw:Lt.Bigbrother.de erscheint am 14.03.2005 die Single von Franzi mit dem Titel ... "Ich würd's immer wieder tun", - das hat uns noch zum Glück gefehlt.....Korrektur...Maaaaak hat noch kein Lied aufgenommen!! ( hoffentlich macht er das nicht auch noch, sonst werden die Ohrenstöpsel knapp..... :kgw: :kgw: :kgw:
:chief:Ob Sonne oder Regen, Kopf hoch....Alles wird gut

blue eye

unregistriert

19

Mittwoch, 9. März 2005, 09:32

Dann ist es also doch wahr :bigeek:

Nun ja, wir haben auch Sladdis Sangeskünste überstanden :mrgreen:

20

Mittwoch, 9. März 2005, 09:48

Naja, wenn die Single floppt, kann sie ja ein paar Klingeltöne mitgestalten. Der Furzrap von den beiden Affen kommt ja auch gut an. :mrgreen: :mrgreen: