Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

blue eye

unregistriert

41

Donnerstag, 10. März 2005, 21:13

Na hässlich isse ja net auf dem Cover :roll2:

Wat Schminke und Licht so alles schafft :ccol:

42

Donnerstag, 10. März 2005, 22:22

Sascha ist mit seiner CD schon auf Platz 6 :daumho:

43

Dienstag, 15. März 2005, 11:42

RE: Franzis erste Singel

Zitat

Original von Blümchen
Franzi - "Ich würd's immer wieder tun"
ab 14. März im Handel

kann ich gut und gerne drauf verzichten :kgw: :kgw::fuck:

44

Dienstag, 15. März 2005, 15:00

Franziska hat das "Lied" gestern bei der Live-Show vorgestellt. Was da zu sehen war, war einfach nur schrecklich!! :bigeek: Playback war mit Sicherheit dabei und die "Performance" war unter aller S**! Das mit dem Singen sollte sie dann doch lieber lassen! Ich hoffe, die Single wird sich nicht gut verkaufen! :evil: Davon mal abgesehen finde ich den Text (zumindest das, was ich in meinem Entsetzen mitbekommen habe) auch nicht gerade einfallsreich. "Ich würde es immer wieder tun", oder so ein Schwachsinn.... :redface: Bei Franzi würde aber wahrscheinlich selbst der beste Text nicht helfen..... :roll2:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »helene« (15. März 2005, 15:02)

45

Dienstag, 15. März 2005, 15:18

Hab mir das erst gar nicht angesehen, als Ruth sagte jetzt kommt Franzi mit ihrem Song habe ich umgeschaltet.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

46

Dienstag, 15. März 2005, 15:24

Ey sag mal gehts bei euch überhaupt noch??

BB V ist vorbei....also könnt ihr nicht mal Franzi in Ruhe lassen???

Zwingt euch irgendjemand, ihre CD zu kaufen???? NEIN
Zwingt euch irgendjemand, ihr Lied anzuhören??? NEIN

Also was soll der Aufstand???

Und solche Sprüche, wie "Ich hoffe, die Single wird sich nicht gut verkaufen!" die kann man sich ja wohl echt sparen. Was soll das denn???

Man muss Franzi nicht leiden können, sie als Person genauso wie ihr Lied. Aber das kann man doch auch für sich behalten. Oder wird das hier nur gemacht, weil man supicool ist in diesem Forum, wenn man Anti-Franzi ist???

schrippenmia

unregistriert

47

Dienstag, 15. März 2005, 15:32

Zitat

Original von GobiMaus121199
Hab mir das erst gar nicht angesehen, als Ruth sagte jetzt kommt Franzi mit ihrem Song habe ich umgeschaltet.
Ich auch....Klick...und weg war se... :mrgreen:

48

Dienstag, 15. März 2005, 15:49

:daumho:ich fand das Lied von Franzi auch zum kotzen!!!!!!! :daumho:

gruengesicht

unregistriert

49

Dienstag, 15. März 2005, 15:53

Als aktive Musikerin und Sängerin kann ich dazu nur eines sagen:

Es regt mich nahezu maßlos auf, wenn irgendwelche Leute hinter ein Mikro gestopft werden und dann mit allem SchnickSchnack, den die Technik zu bieten hat, immer noch schief und dünn singen und damit dann auch noch Geld verdienen.

Franzi hat im Haus oft genug "bewiesen", daß sie nicht 2 aufeinanderfolgende Töne sauber "singen" kann. Es ist absolut anmaßend, daß so jemand auch noch eine CD rausbringt und das Musik nennt.

Musizieren ist ein "Handwerk" welches man, wie alle anderen Handwerke, erlernen muß.

Gesang ist ein genauso langwieriges und schwieriges "Instrument", wie alle anderen auch.

Ich stelle mich auch nicht einfach hin, puste in ein Saxophon (obwohl ich das noch nie gemacht habe) und nenne das Musik.

Grüße,
das Grünchen

50

Dienstag, 15. März 2005, 16:21

Ihr dreht doch alle am Rad!!!

Könnt ihr nicht zum lästern in den keller gehen???
Denn das, was ihr hier abzieht, is einfach nur lächerlich

51

Dienstag, 15. März 2005, 16:31

Zitat

Original von Judoki

Soll mal einer wagen mich zu zwingen dieses Lied von Franzmann anzuhören. :mrgreen: Wie bereits schon erwähnt hab ich umgeschaltet.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

gruengesicht

unregistriert

52

Dienstag, 15. März 2005, 16:35

Zitat

Original von Judoki

Ich "drehe nicht am Rad".

Das, was ich gepostet habe, hat nichts mit Lästern zu tun, sondern ist meine Meinung, die ich immerhin ohne Beleidigungen schaffe zu posten.

Ich "ziehe auch nichts ab", das ist nicht meine Art.

Und die Art und Weise, in der man auf Personen und Meinungen reagiert, verdeutlicht, wer sich in welcher Weise lächerlich macht.

Es sollte doch möglich sein, ein Posting zu verfassen, ohne auf Beleidigungen zurückgreifen zu müssen, oder etwa nicht?

Grüße,
das Grünchen

53

Dienstag, 15. März 2005, 16:35

Zitat

Original von GobiMaus121199

Zitat

Original von Judoki

Soll mal einer wagen mich zu zwingen dieses Lied von Franzmann anzuhören. :mrgreen: Wie bereits schon erwähnt hab ich umgeschaltet.

Gobi Maus!!!
Respekt,das du den Mut dazu hattest :daumho: :daumho:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

54

Dienstag, 15. März 2005, 16:37

Das Lied ist meiner Meinung nach auch einfach entsetzlich...
Genauso wie das Cover...

(Franziska)

Freiweillig würde ich mir das nicht tun, da es einfach keine Musik ist... Und das mit dem 2. Sieger ist ja wohl mal verarsche... Die wollen doch wirklich alle aus "Blödsinn" Geld machen...
Das ist das einzige.. Geld, Geld, Geld...
Ich hoffe, dass der "3.Sieger" wenigstens vernünftig und anständig bleibt...

55

Dienstag, 15. März 2005, 16:43

Zitat

Original von gruengesicht

Zitat

Original von Judoki

Ich "drehe nicht am Rad".

Das, was ich gepostet habe, hat nichts mit Lästern zu tun, sondern ist meine Meinung, die ich immerhin ohne Beleidigungen schaffe zu posten.

Ich "ziehe auch nichts ab", das ist nicht meine Art.

Und die Art und Weise, in der man auf Personen und Meinungen reagiert, verdeutlicht, wer sich in welcher Weise lächerlich macht.

Es sollte doch möglich sein, ein Posting zu verfassen, ohne auf Beleidigungen zurückgreifen zu müssen, oder etwa nicht?

Grüße,
das Grünchen

Klasse Posting, Grünchen - dem schließe ich mich 100%ig an! :daumho:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

56

Dienstag, 15. März 2005, 16:43

Zitat

Original von songe
Genauso wie das Cover...

(Franziska)

Freiweillig würde ich mir das nicht tun, da es einfach keine Musik ist... Und das mit dem 2. Sieger ist ja wohl mal verarsche... Die wollen doch wirklich alle aus "Blödsinn" Geld machen...

Stimm dir voll zu!!!!!!!!!

57

Dienstag, 15. März 2005, 16:48

ok, sorry, ihr habt recht...wie konnte ich das nur bezweifeln

schrippenmia

unregistriert

58

Dienstag, 15. März 2005, 16:57

Zitat

Original von songe
Genauso wie das Cover...

(Franziska)

Das wird er...da bin ich mir zu 1000 Prozent sicher...Micha wuerde nie seinen persönlichen Individualismus für Geld hergeben...singen schon gar nicht...er weiß das er es nicht kann und richtet sich danach...im Gegensatz zu einigen anderen Ex-Bewohnern... :mrgreen:...und @ Grünchen...wie immer...ein klar strukturiertes exclusives Posting...Klasse... :daumho:

begonie

unregistriert

59

Dienstag, 15. März 2005, 20:54

klar, daß auch ich meinen senf dazu geben werde, mir hat franzis lied sehhhhhr gut gefallen, war ja auch sehr persönlich auf sie abgestimmt, ganauso wie saschas song, aber da er ja deeeer liebling war, ist es bei ihm natürlich was ganz anderes, und was die sangesleistungen unserer stars allgemein betrifft, sorry, liebes grüngesicht, technik bewirkt vieles, auch bei bekannten musikern oder gruppen, die man sich lieber auch nicht ohne technik anhören will, ich gönne franzi diese chance und wünsche ihr auch viel erfolg

blue eye

unregistriert

60

Dienstag, 15. März 2005, 21:06

Also ich finde ja, dass alle Songs, die irgendein BB-Bewohner jemals von sich gegeben hat unter die Rubrik fällt:

Lieder, die die Welt nicht braucht :mrgreen: