Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 31. Dezember 2004, 11:11

Chatprotokoll von Michele

CrazySandy


Chatprotokoll von Michele

Hallo ihr Lieben!
Hab eben das Chat-Protokoll gelesen und ich war nicht wirklich darüber überrascht,was er über die Affäre mit Lydija erzählt hat. Aber schaut doch selbst rein. Und warum er nich kochen kann? Na,er geht jeden Tag mit seiner Freundin aus essen.


http://bigbrother.rtl2.de/index.php?Action=showNews&nid=3144


Beitrag vom 06.10.2004 - 14:57




prince


Na, wenn er sichs leisten kann, jeden Tag mit seiner "Frau" essen zu gehen (vermutlich im Hotel Mama), war er im Survivor-Bereich anscheinend wirklich fehl am Platz.
Und dass er eine Affäre mit Lydija abstreitet, wundert mich auch nicht. Das würde ja nun absolut nicht ins Bild passen.

Aber wofür um alles in der Welt möchte Michele modeln?

Für Miracoli vielleicht? Seine Essgewohnheiten würden dazu passen.


bis bald!

Beitrag vom 06.10.2004 - 18:22