Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 31. Dezember 2004, 11:14

2 Ex-Bewohner dürfen wieder ins Haus

Udo


zwei Ex-Bewohner dürfen wieder ins Haus...

in der Live-Show am 25.10. dürfen sowohl die Zuschauer als auch die Bewohner entscheiden, wenn sie von 8 Ex-Bewohnern wieder im Haus sehen wollen.

Zur Auswahl stehen...

Achim, Ali, Christian, Lisa, Heiko, Jeannine, Jerry, Patricia.

Beitrag vom 24.10.2004 - 11:48




CrazySandy


Bloß nicht wieder Jeannine,Patricia,Ali,Jerry und Christian. Würde gerne wieder Heiko und Lisa sehn. Achim villeicht auch.


Beitrag vom 24.10.2004 - 12:19




begonie


stimme mit cs überein, wenn schon, dann heiko, sein sächsisch ist bei weitem
nicht so schlimm und nuschelig, wie dae dialekt von markus, denn den versteht
man noch viel weniger, lisa würde ich nur dulden, damit micha noch mehr am
blödelrad drehen kann, gleich 2 zicken, mit denen er nicht kann, aber auf gar keinen
fall bitte ali,christian oder jerry.nix gegen jerry, aber dann flippt die olga anbesowski
noch mehr aus als bisher

Beitrag vom 24.10.2004 - 16:26




Trinity


Ich finde der Achim hätte es echt verdient, schließlich mußte er ja nur gehen wegen seiner Firma. Er sollte eine 2. Chance bekommen.

Ali muss nun echt nicht sein, mir war er einfach zu nervig. Er ist ein lieber Kerl, aber seine dümmliche (sorry) Art und sein singsang muss ich echt nicht wieder haben.

Christian ........ ok, er sagt was er denkt, aber manchmal ist es besser erst nachzudenken bevor man redet. Sein Freiflug war vorprogrammiert. Selber schuld!

Lisa - Kann ich mir sehr gut vorstellen das sie viele wieder im Haus sehen wollen. Ich auch!!! Sie bringt Stimmung rein.

Heiko ist ein wirklich lieber netter, aber sein ewiges Haarezupfen......iiihgitt nee.

Für Franzi währe es natürlich supi wenn Jeannine wieder da währe............

Jerry sehe ich mit Lydia schon wieder nur am Zaun........NEEEEEEE BITTE NIE WIEDER!!! (sorry Lydi)

Patricia währe sicher ein Wunschkandidat von Dr. Horror (Carsten)

Also ich stimme für Achim und Lisa!


Beitrag vom 25.10.2004 - 00:45




great.mum



Meine Wunschkandidaten sind auch Lisa und Achim - Achim, weil er durch die Firma keine Chance hatte, länger zu bleiben, er war auch sehr entäuscht damals. Ja und Lisa wird mit Sicherheit für Stimmung sorgen - allein die Vorstellung, wie sie Zoya den Marsch bläst - und die "arme" Zoya wieder jemand hat, mit dem sie nie wieder ein Wort reden wird - köstlich bitte bitte

Beitrag vom 25.10.2004 - 19:33




maschine


Schade das sich das Haus und die Zuschauer für den selben Ex-Bewohner entschieden haben.War aber leider fast zu erwarten.....

Beitrag vom 26.10.2004 - 09:41




sherry


zu erwarten war es wirklich. aber ich hätte fast alles für lisa und achim gegeben.

schlimm fand ich es auch für heiko und ali in der show, weil sie fast kaum zuschauer gunst hatten.
und christian brauch sich schon mal gar nichts drauf einbilden.

andererseits ist es auch für mark und franzi schön und ich freu mich auch für sie, denn das dream team ist fast wieder komplett.


Beitrag vom 26.10.2004 - 09:54