Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 13. März 2005, 09:30

Nicole zu Gast beim Nachtfalken

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen

Erstmal vielen dank für die netten Worte die ihr für mein letztes Thema mit Jupp übrig hattet. :love1:

Gestern war Nicole zu Gast und ich werde euch die Highlight´s dieser Nachtfalken Sendung präsentieren.

Als allererstes hatte Denni wieder ein neues Moderatorengesicht präsentiert mit Namen Willi. Seine Leistung heute abend war nicht so gut, naja war ja auch sein erstes mal aber der Markus der bei Jupp sein Debüt feierte war doch besser.

Bevor Nicole ins Studio kam wurde ein kleiner Skatch mit ihr gemacht. Sie schlief Backstage in ihrer Gadrobe und die beiden Modis kamen rein, haben sie bemalt,(Ein Bart gemalt und am Dekollte einen Satz gekrizellt, nichts spektakuläres) mit einer RED NOSE DAY Nase verschönert und sie zugedeckt damit sie nicht friert.

Dann war es soweit, Nicole war im Studio. Sie erzählte das sie sich mit Rolf aussprach und alles geklärt sei (Rolf kam in der Afer Show Party zu ihr) Eric wiederrum ist ihr egal, da gab es nichts mehr zu bereden. Nachdem sie aus dem Haus war, ging sie mit ihrer Freundin ausgibig shoppen und quatschte 4 Tage lang mit ihr(O Ton Nicole). Zum Thema Carsten meinte sie das die beiden keinen Kontakt mehr haben und da wird wohl auch kein Kontakt entstehen. Mein Lieblingsthema Toni kam auch dran. Toni´s Freundin machte mit ihm schluss, sie war sehr enttäuscht von ihm sagte Nicole. Zum Thema BB6 sagte sie das kein Mann interessant für sie wäre und das sie in 20 Jahren sich vorstellen könnte ins Dorf als Gast zu ziehen. Nicole ist zur Zeit obdachlos, sie sucht eine Wohnung in München(Innenstadt) 3 Zimmer ca 1000¬. Außderdem ist bei der lieben Nicole nichts geliftet, was ich damit meine sie hatte keine Schönheits OP´s. Außderdem führte sie diesen Tanz auf den sie bei The DOME mit Natalie forführte. Natalie war nicht da aber die beiden Modis standen ihr tatkräftig zur Seite. Um zum Thema Carsten zurückzukommen hielte sie ihn manchmal für Notgeil(O Ton Nicole), sie hätte auch jetzt nichts mit ihm angefangen.

Bei den JA/NEIN Fragen kam folgendes raus: Sie bereute BB nicht, hätte die Mille verdient, sie ist wirklich Model, ist bzw war nicht in Sascha verliebt und bereute es nicht zum NF gekommen zu sein.

Dann wurde es nochmal interessant beim Thema Liebe: Nicole hat sich ein bisschen verliebt. Die Modis versuchten mehr herauszukitzeln aber Nicole meinte nur es war keiner mit dem sie zusammen im Haus wohnte.(Vielleicht ein EX Bewohner der vor ihr im Haus war, fand ich schade das sie nicht mehr sagte, man darf spekulieren). Die Challenge die sie hatte war außderdem keine Herausforderung für sie hätte höher sein können. Aber sie hat Angst vor Dunkelheit. Auch das Thema Geraldine kam ganz kurz dran, weil sie eine Anruferin über ihr Verhalten mit den Männern beschwerte(richtig so :D). Nicole meinte nur das das ihre Sache sei und das sie glaubt das sie trotzdem ein liebes Mädchen ist.

Zu guter letzt, hatte Nicole ihren Jogging Anzug als geschenk mitgebracht, denn auch Willi anhatte. Sie gab auch ein Autogramm drauf.

So das waren die TOP THEMEN zum Thema Nicole beim Nachtfalken. Wie gehabt ist Sascha am Dienstag zu Gast beim NF.

:ccol:

2

Sonntag, 13. März 2005, 09:35

RE: Nicole zu Gast beim Nachtfalken

Vielen Dank auch hier wieder für die Berichterstattung, so bleibt man wenigstens auf dem laufenden. Das Tonis Freundin Schluss mit ihm gemacht hat, war mir eigentlich schon klar.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

3

Sonntag, 13. März 2005, 09:38

Vielen lieben Dank für die ausführliche Info. Für mich als nicht NF-Seher (weils mir zu lange dauert und ich dabei meist einschlafe),ne tolle Info. :daumho:

Das Toni´s Freundin mit ihm Schluss gemacht hat,wundert mich nicht wirklich. Aber wieso hat Nicole keine Wohnung? Die Kosten dafür werden doch von BB übernommen,oder?
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

4

Sonntag, 13. März 2005, 10:08

Danke für deine, wie immer, sehr ausführliche Info.

5

Sonntag, 13. März 2005, 11:05

Ich danke dir für den tollen Bericht! :love1:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

6

Sonntag, 13. März 2005, 12:11

Zitat

Original von Bea1660
Ich danke dir für den tollen Bericht! :love1:



schliesse mich auch an :daumho: :daumho: :daumho:

7

Sonntag, 13. März 2005, 12:12

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht!
Habe die Sendung auch gesehen und war recht begeistert von Nicole, sie ist wirklich nett!
Dass mit Carsten keine Beziehung zustande kommt, war mir auch fast klar.
Irgendwie tut er mir allerdings auch schon wieder leid.
Wahrscheinlich wird er es schwer haben, eine Frau zu finden!
"Dabei ist alles" '*winke

Farinchen

unregistriert

8

Sonntag, 13. März 2005, 13:03

Danke für die Info's!! Find ich prima

schrippenmia

unregistriert

9

Sonntag, 13. März 2005, 17:46

Auch diesmal wieder ein liebes Danke schön für die ausführlichen Infos... :wink: (:-)

schnubbel

unregistriert

10

Sonntag, 13. März 2005, 20:22

Hallo 2 cool vielen lieben dank für deine ausführlichen berichte,ich schlafe leider auch immer ein wenn NF läuft.Liegt es an der 0190 webung??????.... :redface: :mrgreen:

Gruss Schnubbel :daumho:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnubbel« (13. März 2005, 20:23)


11

Sonntag, 13. März 2005, 20:45

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Bea1660
Ich danke dir für den tollen Bericht! :love1:



schliesse mich auch an :daumho: :daumho: :daumho:


Ich schliesse mich den beiden hübschen Schreiberinnen an.

12

Montag, 14. März 2005, 07:19

auch ich schliesse mich den andren an und sage danke schön, für die tolle berichterstattung... den ich erlebe die uhrzeit leider nie... bin immer schon vorher eingeschlafen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

13

Montag, 14. März 2005, 10:52

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Bea1660
Ich danke dir für den tollen Bericht! :love1:



schliesse mich auch an :daumho: :daumho: :daumho:


Ich schliesse mich den beiden hübschen Schreiberinnen an.



Hübsch... :love1: :love1:danke!
Wird daran liegen, das Anita und Ich nicht weit auseinander wohnen!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

gruengesicht

unregistriert

14

Montag, 14. März 2005, 12:06

Zitat

Original von CrazySandy
Vielen lieben Dank für die ausführliche Info. Für mich als nicht NF-Seher (weils mir zu lange dauert und ich dabei meist einschlafe),ne tolle Info. :daumho:

Das Toni´s Freundin mit ihm Schluss gemacht hat,wundert mich nicht wirklich. Aber wieso hat Nicole keine Wohnung? Die Kosten dafür werden doch von BB übernommen,oder?

Nicole hatte kurz vor BB mit ihrem Freund noch zusammengelebt, von dem sie sich erst emotional getrennt hatte und pünktlich zum Einzug ins Haus hat sie sich auch räumlich getrennt. Sie hat das auch im Haus ein paarmal erwähnt, daß sie als erstes, wenn sie wieder draußen ist, sich um eine Wohnung kümmern muß, da sie keine mehr hat.

Grüße,
das Grünchen