Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 31. Dezember 2004, 11:31

Jeannine

Udo


Jeaninne

Beitrag von gipsy

jeannine soll wohl jetzt mit marc´oh zusammen sein.
einen fernsehauftritt hatte sie auch schon. habs zufällig gesehen, war gar nicht mal so schlecht.

Beitrag vom 22.08.2004 - 22:29




begonie


vergangene woche war jeannine beim nachtfalken, wurde immer nur um ihren
partner drumrumgeredet, aber ein promi ist es auf alle fälle, sie tanzt auch nicht mehr

Beitrag vom 18.10.2004 - 12:35




great.mum


Ich persönlich fand sie sehr symphatisch - wäre schön, wenn sie ihr Glück gefunden hat, egal ob prominent oder nicht!

Beitrag vom 18.10.2004 - 16:31




begonie


kam beim nf wirklich sehr symphatisch rüber, bin nur neugierig, wer ist es?

Beitrag vom 18.10.2004 - 18:23




zwerg-nase


ist alles geschmacksache.
für mich ist und bleibt sie eine der unsymphatichsten bewohner die je im haus waren.
alles gute wünsche ich ich aber trotzdem.




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von zwerg-nase am 11.11.2004 - 05:10.

Beitrag vom 11.11.2004 - 05:08




schrippenmia


Zitat
Original geschrieben von zwerg-nase

ist alles geschmacksache.
für mich ist und bleibt sie eine der unsymphatichsten bewohner die je im haus waren.
alles gute wünsche ich ich aber trotzdem.

Oh...da seh ich auch so...gut zu wissen




Mit Absicht handeln ist das,was den Menschen über geringere Geschöpfe erhöht. G.E.Lessing oder auch....kennst du manche Menschen...liebst du die Tiere...

Beitrag vom 11.11.2004 - 11:43