Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 31. Dezember 2004, 11:36

Zoya

Udo


Zoya

"Ich fühle mich im Team pudelwohl, mein Liebling ist Daniela!" - Zoya im Sprechzimmer

Big Brother - Heiße Liebesspiele im Whirlpool
Mittwoch, 6. Oktober 2004: Die rassige Perserin Zoya (20) hat sich in die flippige Kosmetikerin Daniela (23) verliebt. Schon kurz nach ihrem Einzug am 2. Oktober machte Zoya der bisexuellen Daniela (seit 13. August im Haus) eine Liebeserklärung: "Ich habe mich in dich verliebt!"

Gestern Nacht war es soweit. Nach einem ausgiebigen Saunagang kuschelten beide bis weit nach Mitternacht Arm in Arm im sprudelnden Whirlpool. Daniela zu ihrer neuen Liebe: "Es ist wunderschön, dass du ins Haus gekommen bist."

Wie es bei den Beiden weitergeht, sehen Sie morgen Abend bei "Big Brother", 19.00 Uhr, bei RTL II.


Beitrag vom 06.10.2004 - 14:41




CrazySandy


Ups! Na dann werden wir wohl doch noch was zu sehen bekommen,außer Mark und Franzi beim Knutschen.
Mein Ding wäre es nicht,aber ich toleriere das voll und ganz. Jeder soll leben,wie er möchte.


Beitrag vom 06.10.2004 - 14:59




maschine


Das glaube ich eher nicht ,das wir da noch was zu sehen bekommen.Da war sicher der Alkohol schuld.Die 3 Damem vom TS hatten doch schon sehr tief ins Glas bzw. die Proseccoflasche geschaut...

Beitrag vom 06.10.2004 - 17:01




gruengesicht


Mein erster Eindruck von Zoja: SCHEUßLICH

Ich hoffe, daß ich den Eindruck, den ich von ihr habe, nicht noch vertiefen muß.

Sie darf gerne wieder gehen.

Beitrag vom 06.10.2004 - 17:06




great.mum


Auch ich glaube nicht, dass da mehr passieren wird. Es wäre nach meinen Erfahrungen mit persischen Mädels und den Dingen, die Soya bei BB gesagt hat - undenkbar - siehe hier:
http://bigbrother.rtl2.de/index.php?Acti…fessions&rid=52
Beim Einzug sagte sie außerdem, dass ihr Traum ein Mann und 6 Kinder wären. Ich vermute, dass sie einen Landsmann heiraten möchte, und da kann sie sich keine - und schon gar keine öffentliche - sexuelle Beziehung zu einem anderen weiblichen Geschlecht erlauben.

Beitrag vom 06.10.2004 - 20:16




maschine


Zoya geht mir mittlerweile tierisch auf die Nerven.Gestern nachmittag hat sie Micha angeblafft er würde sie nur anschreien und hätte gefälligst zu akzeptieren das sie ne Zicke ist.Die kriegt scheinbar Höhenflüge.Eine Lästerrunde mit Lydija gipfelte in der Aussage Micha wäre unnötig für das Team.Sie könnten alles genau so gut.Das ich nicht lache..... Nach dem Auszug von Mirijam hat Lydija schnell Lästerersatz gefunden Hoffe die beiden sind die nächsten auf der Nomiliste.

Beitrag vom 13.10.2004 - 13:50




Kaiane


Die Pubertät der Zoya X.!

Zoya-die tempramentvolle Persierin!
Des Mädchen ist meiner Meinung nach in einer Identifikationskrise!
Sie verhält sich wie ein kleines Mädchen, redet wie eine sehr schlaue Erwachsene! Also ich meine damit dass sie im inneren noch ein kleines Mädchen ist aber gern Erwachsen sein möchte!
Und sich in eine Frau bzw. ein Mädchen zu verlieben gehört für manche Mädchen zum Erwachsen werden anscheinend dazu-für mich eine Modeerscheinung!

Beitrag vom 13.10.2004 - 19:35




Udo


hoffentlich gibt BB das TS als nächstes zur Nomi frei, ich kann dieses Mädchen mit ihren lästereien und sticheleien nicht mehr ertragen.

Beitrag vom 17.10.2004 - 14:23




Great.mum


RE: Die Pubertät der Zoya X.!

Zitat
Original geschrieben von Kaiane

Zoya-die tempramentvolle Persierin!
Des Mädchen ist meiner Meinung nach in einer Identifikationskrise!
Sie verhält sich wie ein kleines Mädchen, redet wie eine sehr schlaue Erwachsene! Also ich meine damit dass sie im inneren noch ein kleines Mädchen ist aber gern Erwachsen sein möchte!
Und sich in eine Frau bzw. ein Mädchen zu verlieben gehört für manche Mädchen zum Erwachsen werden anscheinend dazu-für mich eine Modeerscheinung!




Auch für mich verhält sie sich wie ein Spätpubertierende, was allerdings erstaunt, wenn man bedenkt, dass sie 20 Jahre alt - und die Älteste von 3 Kindern ist (18 + 15) In ihrer Kultur gilt sie schon seit Jahren als Erwachsene!

Beitrag vom 17.10.2004 - 14:41




vanja66


Zoya,mit ihren ständigen Zickereien kann sofort wieder raus.Es ist ja nicht zum Aushalten.Sie benimmt sich schlimmer als ein Teenager.Also rauf auf die Nomiliste.

Grüße
Vanja


Beitrag vom 27.10.2004 - 12:26




zwerg-nase


zoja ist für mich das schlimmste und nervtötendste was bis jetzt ins bb haus kam.
auf die kann ich sofort verzichten.
raus mit ihr am montag und bb wird wieder etwas ansehnlicher.



Beitrag vom 11.11.2004 - 00:29




schrippenmia


Zitat
Original geschrieben von zwerg-nase

zoja ist für mich das schlimmste und nervtötendste was bis jetzt ins bb haus kam.
auf die kann ich sofort verzichten.
raus mit ihr am montag und bb wird wieder etwas ansehnlicher.

Was habt ihr nur alle gegen Zoya
So eine nette,liebenswürdige,wirklich einzigartige Person...

jedenfalls glaubt sie das (und mehr !!) von sich selbst
Raus und wech...

und es wird friedlicher im Haus...Weihnachten naht schließlich



Beitrag vom 11.11.2004 - 11:09




maschine


Kann euch nur zustimmen-Raus und weg mit ihr

Beitrag vom 11.11.2004 - 11:36




Ernie


Zitat
Original geschrieben von zwerg-nase

zoja ist für mich das schlimmste und nervtötendste was bis jetzt ins bb haus kam.
auf die kann ich sofort verzichten.
raus mit ihr am montag und bb wird wieder etwas ansehnlicher.



jepp, aber husch husch

Beitrag vom 11.11.2004 - 23:01




schrippenmia


Boah

Selten herrscht so Einigkeit,wie hier
ARME ZOYA....

Ja ja...das reale Leben ist schon hart...




Mit Absicht handeln ist das,was den Menschen über geringere Geschöpfe erhöht. G.E.Lessing oder auch....kennst du manche Menschen...liebst du die Tiere...

Beitrag vom 11.11.2004 - 23:43

2

Freitag, 31. Dezember 2004, 11:41

Zoya

Bärli


RE: Boah

Zitat
Original geschrieben von schrippenmia
Ja ja...das reale Leben ist schon hart...[/navy]



Ja hart aber herzlich, deshalb soll sie ja raus.

Sie fühlt sich nicht wohl, oder etwa nicht.

Also RAUS

Beitrag vom 12.11.2004 - 00:32




zwerg-nase


Zitat
Original geschrieben von schrippenmia

Zitat
Original geschrieben von zwerg-nase

zoja ist für mich das schlimmste und nervtötendste was bis jetzt ins bb haus kam.
auf die kann ich sofort verzichten.
raus mit ihr am montag und bb wird wieder etwas ansehnlicher.

Was habt ihr nur alle gegen Zoya
So eine nette,liebenswürdige,wirklich einzigartige Person...

jedenfalls glaubt sie das (und mehr !!) von sich selbst
Raus und wech...

und es wird friedlicher im Haus...Weihnachten naht schließlich




ich hatte mich schon gerade erschrocken und dachte du hättest dieses zeichen vergessen
aber deine zeilen sagten doch dass richtige.


Beitrag vom 12.11.2004 - 00:53




coco2


Hallo Leute, mann bin ich froh, daß die Mehrheit von Euch meiner Meinung ist , daß Zoya raus muß. Das Kind nervt tierisch. Sie als älteste von drei Geschwistern sollte den anderen als Vorbild dienen, aber so was soll aus den beiden den werden (bei der Schwester....?).

Beitrag vom 12.11.2004 - 07:23




schrippenmia


Zitat
Original geschrieben von zwerg-nase[/


ich hatte mich schon gerade erschrocken und dachte du hättest dieses zeichen vergessen
aber deine zeilen sagten doch dass richtige.

Nicht erschrecken Immer erst zu Ende lesen..ich hab das so an mir ......
UND

DAS HIER hab ich wirklich vergessen...




Mit Absicht handeln ist das,was den Menschen über geringere Geschöpfe erhöht. G.E.Lessing oder auch....kennst du manche Menschen...liebst du die Tiere...

Beitrag vom 12.11.2004 - 22:14




schrippenmia


Zitat
Original geschrieben von coco2

Hallo Leute, mann bin ich froh, daß die Mehrheit von Euch meiner Meinung ist , daß Zoya raus muß. Das Kind nervt tierisch. Sie als älteste von drei Geschwistern sollte den anderen als Vorbild dienen, aber so was soll aus den beiden den werden (bei der Schwester....?).

Hoffentlich keine BB Bewohner in BB 6




Mit Absicht handeln ist das,was den Menschen über geringere Geschöpfe erhöht. G.E.Lessing oder auch....kennst du manche Menschen...liebst du die Tiere...

Beitrag vom 12.11.2004 - 22:16




ameiso


Also bei Zoya fehlt mir nur eins: Der Knopf zum Abschalten! Selbst 15-jährige Teenager sind besser zu ertragen! Nicht umsonst ist sie aus allen Castings geflogen! Und dass Auffanglager BB nimmt anscheinend alle gescheiterten Existenzen auf, ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie Zoya gecastet worden ist! Noch 3 Tage, dann wird sie hoffentlich rausgekickt!

Beitrag vom 13.11.2004 - 07:16




Noddie


Hi
hoffe auch das Zoya am Montag geht.
Manchmal hab ich das Gefühl sie ist eine gespaltene Persönlichkeit.
Da gibt es die Zoya die ganz ruhig und normal redet.Sehr einfühlsam ist. Die ihre Fehler erkennt .
Andere Seite schreit Sie herum wie ....... Dann lästert Sie wo sie nur kann. Rührt keinen Finger für die Allgemeinheit.
Da der 2 Teil überwiegt hoffe ich das Sie am Montag geht sonst können wir uns auf was gefasst machen glaube ich.
Noddie

Beitrag vom 13.11.2004 - 15:44





CrazySandy


Zitat
Original geschrieben von Noddie

Hi
hoffe auch das Zoya am Montag geht.
Manchmal hab ich das Gefühl sie ist eine gespaltene Persönlichkeit.
Da gibt es die Zoya die ganz ruhig und normal redet.Sehr einfühlsam ist. Die ihre Fehler erkennt .
Andere Seite schreit Sie herum wie ....... Dann lästert Sie wo sie nur kann. Rührt keinen Finger für die Allgemeinheit.
Da der 2 Teil überwiegt hoffe ich das Sie am Montag geht sonst können wir uns auf was gefasst machen glaube ich.
Noddie



Genau SO schätze ich Zoya auch ein. Bete ganz,ganz doll,dass wir am Montag von ihr erlöst werden. Denn mein Geld bekommt die Telekom nicht. *schwör



Beitrag vom 13.11.2004 - 15:59




great.mum


Zitat
Original geschrieben am 13.11.2004 - 16:35 von zwerg-nase in den News

Toni und Zoja unterhalten sich über den Montag und die Nominierung.
Sie meint, wenn die Zuschauer gerecht wären, dann würden sie Dani und nicht sie am Montag raus wählen.
Sie würde nie über andere Persohnen im Haus herziehen und wäre die jenige die dem Team mehr bringen würde.



Also das find ich ganz schön mies von Zoya, wenn man bedenkt, wie lieb Kind sie sich immer bei Dany macht - ist DAS keine Falschheit

Zoya hat, wie alle Menschen, auch ihre positiven Seiten, mich nervt sie mit ihrem Gezicke trotzdem - sorry

Deshalb hoffe ich inständig, dass sie diejenige ist, die rausgewählt wird


Beitrag vom 13.11.2004 - 18:10




urmel


Man darf nicht vergessen: der Countdown läuft, nur noch wenige Monate bis BB-Ende. Es wird vermutlich noch schlimmer mit dem Denken. "Jeder ist sich selbst am nächsten". Bestimmt werden wir uns noch über manchen Bewohner wundern, wie sehr er sich in diese Richtung dreht.
Zoya wird sich sicherlich am Montag verabschieden müssen und das ist auch gut so. Vielleicht kann sie einige Erfahrungen aus dem Haus mitnehmen, die sie ein bißchen reifer, vernünftiger und nachdenklicher machen.

Beitrag vom 13.11.2004 - 18:19




Bärli


Zitat
Original geschrieben von urmel
Vielleicht kann sie einige Erfahrungen aus dem Haus mitnehmen, die sie ein bißchen reifer, vernünftiger und nachdenklicher machen.



Glaubst du an Wunder

Beitrag vom 13.11.2004 - 18:59




schrippenmia


Zitat
Original geschrieben von Bärli

Zitat
Original geschrieben von urmel
Vielleicht kann sie einige Erfahrungen aus dem Haus mitnehmen, die sie ein bißchen reifer, vernünftiger und nachdenklicher machen.



Glaubst du an Wunder



ICH JEDENFALLS NICHT




Mit Absicht handeln ist das,was den Menschen über geringere Geschöpfe erhöht. G.E.Lessing oder auch....kennst du manche Menschen...liebst du die Tiere...

Beitrag vom 13.11.2004 - 21:29




Leah


ich kann es nicht mehr hören, ihr rumgezicke und sie würde ja angeblich nie über
andere was sagen (äh?) , hoffentlich kommt sie Montag raus.
Die braucht doch keiner um evtl. noch Action im Haus zu sehen.

Beitrag vom 14.11.2004 - 00:13




zwerg-nase


Vor allem was sie ja heute gesagt hat.
Sie wäre viel besser fürs Haus als Dani.
Sie hat sich die ganze Zeit eingeschleimt bei ihr.
Hat beim Einzug noch gesagt , dass sie nur wegen ihr rein wollt.
Sie hat sie ja so lieb,ihre eigenen Worte.
Was ist davon geblieben.
Sie würde sie lieber heute als morgen aus dem Haus schicken.
Muß liebe groß - schön sein.Ist weit her damit.Schnell erkaltet ,oder


Ich hoffe nur wenn sie raus ist , dass Dani auf den richtigen Weg zurück findet.
Endlich sich Ihres Alters besinnt und die Zoja-Art ablegt.

Dann ist sie auch wieder für alle IN.

Aber auf jeden Fall wie schon gasagt.
Bitte erlöse uns von der ........



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von zwerg-nase am 14.11.2004 - 04:24.

Beitrag vom 14.11.2004 - 04:22




ameiso


Zitat
Original geschrieben von schrippenmia

Zitat
Original geschrieben von Bärli

Zitat
Original geschrieben von urmel
Vielleicht kann sie einige Erfahrungen aus dem Haus mitnehmen, die sie ein bißchen reifer, vernünftiger und nachdenklicher machen.



Glaubst du an Wunder



ICH JEDENFALLS NICHT



Ich auch nicht

Beitrag vom 14.11.2004 - 08:29

3

Freitag, 31. Dezember 2004, 11:45

Zoya

schrippenmia


Freude

Zitat
Original geschrieben von ameiso

Zitat
Original geschrieben von schrippenmia

Zitat
Original geschrieben von Bärli

Zitat
Original geschrieben von urmel
Vielleicht kann sie einige Erfahrungen aus dem Haus mitnehmen, die sie ein bißchen reifer, vernünftiger und nachdenklicher machen.



Glaubst du an Wunder



ICH JEDENFALLS NICHT



Ich auch nicht

Wodurch mal wieder festzustellen ist...das wir hier alle...äh..fast ALLE der gleichen Meinung sind . Zoya eint uns alle... Is dat nich schön......
...



Beitrag vom 14.11.2004 - 13:56




Ashanti


Tja, da bin ich mir noch sicherer, dass sie am Montag das Haus verlässt

Beitrag vom 14.11.2004 - 16:10




ameiso


Zitat
Original geschrieben von Ashanti

Tja, da bin ich mir noch sicherer, dass sie am Montag das Haus verlässt



Aber ich Und alle beten mit

Beitrag vom 14.11.2004 - 17:24




CrazySandy


Wech isse!

Endlich isse wech,die Zicke. Sie hatte ja selbstverständlich damit gerechnet,dass sie rausgevotet wird.
Aber dann noch an die Gerechtigkeit der Zuschauer appeliert. Dat hat se nu davon,mit ihrer tollen Ehrlichkeit.
13,6 % waren ja sooooo knapp. *flaschesektaufmach



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von CrazySandy am 15.11.2004 - 23:40.

Beitrag vom 15.11.2004 - 23:40




great.mum


Tja, wär hätte das gedacht - so ein knappes Ergebnis aber auch

Wie heißt es so schön : Ex und Hopp

An alle Zoya-Fans:

Mir tut es nicht um Zoya leid, sorry - aber für euch tut es mir leid - ehrlich!



Beitrag vom 16.11.2004 - 01:05




Catwoman65


Zitat
Original geschrieben von great.mum

Tja, wär hätte das gedacht - so ein knappes Ergebnis aber auch

Wie heißt es so schön : Ex und Hopp

An alle Zoya-Fans:

Mir tut es nicht um Zoya leid, sorry - aber für euch tut es mir leid - ehrlich!



Hey @ all,

ich habe da so meine Probleme, eurem Posting zu folgen, ich gucke gaaanz viel BB, sei es im TV, auf Premiere, den Livestream hatte ich vor Premiere...
Was ist denn an der Dani bitte schön so viel besser?
Anfangs fand ich die kleene richtig drollig, doch seit dem sie zuviel Kontakt mit der Polen Olga hat, rutscht sie doch in fast die gleiche Schublade: Laut und Billig!!! Sorry, aber das ist meine Meinung.
Ich bin ganz und gar kein Soya Fan gewesen, aber die wäre mir im Haus fast schon lieber gewesen.
Aber zum Glück gibt es ja jetzt die neue Nomi, endlich mehr Macht für uns Zuschauer!!!

Beitrag vom 16.11.2004 - 10:27




coco2


RE: Catwoman65

Tut mir Leid , aber da ist eine kleine Korrektur nötig. Lydjia ist eine Russin und keine Polin(müßte ich ja wissen, komme selbst von da). Aber Dani mit diesem ( zweitem , nur sehr P..-willigem Kind) zu vergleichen, ist nicht fair.

Beitrag vom 16.11.2004 - 12:03




Catwoman65


RE: RE: Catwoman65

Zitat
Original geschrieben von coco2

Tut mir Leid , aber da ist eine kleine Korrektur nötig. Lydjia ist eine Russin und keine Polin(müßte ich ja wissen, komme selbst von da). Aber Dani mit diesem ( zweitem , nur sehr P..-willigem Kind) zu vergleichen, ist nicht fair.




Hallo coco,

vielen Dank für deine Aufklährung betreff des Herkunftslandes der Russen Olga.
Ich mochte die Daniela anfangs wirklich, finde aber das sie in den letzten Tagen einfach zu sehr im Fahrwasser der Russen Olga schwimmt!!! Ich hoffe, das sich das wieder ändert.

Beitrag vom 16.11.2004 - 13:15




BBMenny


PARTYYYYYYY
Sie ist endlich nach Hause gegeangen die oberzicke aus Kassel.Danke an allen anrufern für Daniela.


LG Micha


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BBMenny am 16.11.2004 - 15:41.


Beitrag vom 16.11.2004 - 15.41




Ashanti


Sie ist weg!!!! Es gibt nichts Geileres!!! Zoya war unausstehlich und einfach nur nervig!

Beitrag vom 17.11.2004 - 17:20




prince


Was ich nach ihrem Auszug von Zoya gelesen, gesehen und gehört habe (siehe BB-Chatprotokoll, Nachtfalke ect.) hat mich in meiner Meinung über sie bestärkt.
Sie ist zickig, unreif und uneinsichtig und sucht die Fehler bei allen anderen, aber nicht bei sich selbst.

Ey, voll krasse Zoya, Mädsche, Du musst noch viel lernen


bis bald!

Beitrag vom 19.11.2004 - 17:10