Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 31. Dezember 2004, 11:47

Sandra + Sascha

sabiba


Sandra + Sascha

Mich würde interessieren, wie es mit Sandra und Sascha weitergegangen ist bzw. weitergeht. Sind die wirklich verlobt Hält das echt? Was machen die jetzt beruflich Wer weiß das?

Beitrag vom 15.09.2004 - 08:51




CrazySandy


Also mein letzter Stand ist,dass Sandra den Sascha gefragt hat,ob er sich vorstellen kann ganz lange mit ihr zusammen zu sein. (so eine Art Heiratsantrag) Genaueres über die beiden weiß ich leider auch nicht.


Beitrag vom 15.09.2004 - 09:51




tini


Habe heute in einem anderen Forum gelesen, dass die beiden seit kurzem wieder getrennte Wege gehen.

Beitrag vom 05.10.2004 - 22:59




Baerli


Die beiden haben sich getrennt!

Keine Hochzeit so wie viele gedacht haben.
Sascha hat sich von Sandra getrennt da er
sich einfach nicht mehr richtig mit Sandra versteht.
Die beiden werden Freunde bleiben jedoch nicht
mehr als Paar zusammen sein.
Sandra hat jetzt eine eigene Wohnung.

Habe ich auf kobys Seite gelesen, er ist Saschas bester Freund.
http://www.koby-online.de

Beitrag vom 24.11.2004 - 11:34




XELFENMONDX


Zitat
Original geschrieben von tini

Habe heute in einem anderen Forum gelesen, dass die beiden seit kurzem wieder getrennte Wege gehen.



Ihr Forumfremdgänger

Beitrag vom 24.11.2004 - 12:58