Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Freitag, 31. Dezember 2004, 11:51

Miriam

Udo


Miriam

tja nun ist sie raus, da hat sie wohl nicht mit gerechnet das das so schnell gehen kann.

Beitrag vom 11.10.2004 - 22:35




tini


Es sollte ja eigentlich eine Bestrafung sein, aber damit hat BB sie glücklich gemacht.

Beitrag vom 11.10.2004 - 22:58




Udo


ich bin der Meinung das Lydija die selbe Strafe verdient hätte, wie hat sie gebettelt auf die Liste zu kommen.

Beitrag vom 11.10.2004 - 23:35




great.mum


Tja, wenn es mal eine Strafe gewesen wäre! Ist wie bei den Politikern: Du baust Mist, fliegst raus - und wirst hinterher auch noch mit materiellen Dingen abgefunden - also gegen solch einen Rausschmiss hätte ich auch nichts einzuwenden

Beitrag vom 12.10.2004 - 00:02




maschine


Die Bestrafung war ja richtig hart.Erst durfte sie sich das Geld zurück erspielen und dann als echte Bestrafung bekommt sie noch Fluggutscheine und den Premiere-Decoder Ich möchte auch von BB bestraft werden bin trotzdem froh das sie weg ist!

Beitrag vom 12.10.2004 - 17:14




gruengesicht


BB wird härter ... zu ertragen für die, die im Haus versuchen sich weiterhin zu benehmen ...
Fazit:
Je mehr ich nörgel, heule, rumbrülle und mich aufführe, wie ein Kind in der Trotzphase, desto mehr bekomme ich altersgemäß den Popo gepudert.

Grüße,
das Grünchen

Beitrag vom 13.10.2004 - 13:02




sherry


auf jeden fall.

das siehst du ja schon daran, dass du nur mit auszug drohen musst und plötzlich darfst du jemanden anrufen oder bekommst ne persönliche nachricht.




Beitrag vom 13.10.2004 - 15:57




bloemue



eine bestrafung hätte ich mir auch anderes vorgestellt. und dann noch die belohnung mit dem geld, wenn eine bestrafung, dann schon richtig

Beitrag vom 13.10.2004 - 21:02




genieinabottle


irgendwie mochte ich miriam,vielleicht weil sie mal i will follow hin gesungen hat, zu dem ich eine besondere Beziehung habe....aber bestrafung war es echt keine, ihr auszug, sie bakm alles was sie wollte... sie war raus, hatte ihr geld und den premieredecoder... da hätte sich big brother auch was heftigeres einfallen lassen können.

Beitrag vom 21.11.2004 - 12:27




great.mum


kein Verlust

Hallo genieinabottle!
Erst einmal möchte ich dir sagen, dass dein Avartar wunderschön ist!

Und nun zu Miriam! Sie ist ja nun schon eine ganze Zeit weg, und wenn ich ehrlich bin, ich vermisse sie kein Stück! Zum Glück singt das Orginal ja jemand anderes, und vielleicht hast du ja die Möglichkeit, dir die Single zu Weihnachten schenken zu lassen. Miriam hat mir persönlich zu stark abgelästert, hat wirklich verletzende Dinge über andere Bewohner hinterm Rücken erzählt. Deshalb mochte ich sie nicht!



Beitrag vom 24.11.2004 - 03:32




genieinabottle


RE: kein Verlust

Zitat
Original geschrieben von great.mum

Hallo genieinabottle!
Erst einmal möchte ich dir sagen, dass dein Avartar wunderschön ist!

Und nun zu Miriam! Sie ist ja nun schon eine ganze Zeit weg, und wenn ich ehrlich bin, ich vermisse sie kein Stück! Zum Glück singt das Orginal ja jemand anderes, und vielleicht hast du ja die Möglichkeit, dir die Single zu Weihnachten schenken zu lassen. Miriam hat mir persönlich zu stark abgelästert, hat wirklich verletzende Dinge über andere Bewohner hinterm Rücken erzählt. Deshalb mochte ich sie nicht!



danke für das kompliment an mein avatar, leider ist es so klein ( aber deins mit der katze find ich auch cool hängt bei meiner Freundin im WOhnzimmer ) ´

naja das Lied hat egal von wem ne tolle bedeutung , aber an sich naja vermissen tu ich die miriram auch nicht wirklich.. gibtz nettere im haus

Beitrag vom 25.11.2004 - 18:50