Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 31. Dezember 2004, 12:19

Christian und Zoya

XELFENMONDX


Christian und Zoya

Also als es gestern in der Liveshaow hieß,es gibt ein BB-Pärchen das sich erst nach dem Auszug gefunden hat,war mir sofort klar wer das ist.Denn Zoya hatte ja im Haus schonmal Christian erwähnt. In meinen Augen 2 Lästermäuler die sich gesucht und gefunden haben.Was haltet ihr davon?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von XELFENMONDX am 14.12.2004 - 08:07.

Beitrag vom 14.12.2004 - 08:07




fireturtle


Ich finde, dass die Beiden gut zusammen passen.
Und die Aussage, dass zwei Lästermäuler sich gefunden haben, finde ich
nicht richtig. Christian habe ich nie als Lästermaul empfunden. Er hat
seine Meinung über andere selten hinter dem Rücken der jeweiligen Person gesagt.
Bei Zoya, nun ja, im Grunde ist sie kein Lästermaul, sie war sehr direkt in ihren Äusserungen,
manchmal ein bisschen ordinär, Aber sie hat es nie richtig böse gemeint. Es war halt ihre jugendliche Spontanität.

Auf jeden Fall gönne ich den Beiden ihre Liebe, schauen wir mal, wie es sich entwickelt!



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von fireturtle am 14.12.2004 - 08:44.

Beitrag vom 14.12.2004 - 08:42




BBMenny


Ja wo die Liebe hinfällt .Gibt manchmal schon komische Pärchen.Aber wenn sie Glücklich sind und sich lieben was soll´s.Mal sehen wie lange die beiden es miteinander aushalten .Ich drücke ihnen die Daumen.Jetzt könne beide ja auch nicht mehr nerven im BB Haus


LG Micha


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BBMenny am 14.12.2004 - 11:16.

Beitrag vom 14.12.2004 - 11:07




great.mum


Sollen die Beiden glücklich miteinander werden - ich muss sie ja nicht zu mir nach Hause einladen

Tut mir leid, ich fand einen allein schon ziemlich nervig, aber beide zusammen - sorry, nicht böse sein, fireturtle, aber mein Fall sind die beiden nicht



Beitrag vom 14.12.2004 - 19:48