Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 31. Dezember 2004, 12:21

Was macht Mark jetzt?

Pupa


Was macht Mark jetzt...

Und was würde Franzi dazu sagen?

http://www.voila.de - Bildergalerie - Devil Mania 15.12.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Pupa am 20.12.2004 - 15:05.

Beitrag vom 20.12.2004 - 13:49




urmel


RE: Was macht Mark jetzt?

Zitat
Original geschrieben von Pupa

Und was würde Franzi dazu sagen?

http://www.voila.de - Bildergalerie - Devil Mania 15.12.




Na, dann wissen wir das ja auch! Scheint sich ja gut zu amüsieren, der gute Mark!

Beitrag vom 20.12.2004 - 13:58




XELFENMONDX


Na und was ist denn daran so schlimm? Soll Mark jetzt 24 Stunden am Tag Premiere gucken

Beitrag vom 20.12.2004 - 15:06




CrazySandy


Zitat
Original geschrieben von XELFENMONDX

Na und was ist denn daran so schlimm? Soll Mark jetzt 24 Stunden am Tag Premiere gucken


Da bin ich genau deiner Meinung,Esther. Ist doch besser,als wenn er sich 24 Stunden zu Hause verschließt und Trübsal bläst. Schließlich gehen wir alle mal in die Disse oder so und haben unseren Spaß.



Beitrag vom 20.12.2004 - 15:40

tannefrau22

unregistriert

2

Montag, 10. Januar 2005, 12:04

hi

marc wir sich schon durch leben schlagen auch ohne franzi...

3

Montag, 10. Januar 2005, 12:18

Ich kann gar nicht verstehen, was das ganze Getue um Mark soll...Worauf wartet Ihr? Titelblatt Bild: Mark betrügt Franzi? Also ich bitte Euch...was ist daran auszusetzen,daß er sich in einer Disko aufhält? Was ist daran auszusetzen, daß er sich mit anderen Mädels fotografieren läßt...bei seinem Bekanntheitsgrad? und das sind ja wohl die harmlosesten Fotos die ich je gesehen hab.

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Januar 2005, 13:55

auf welchem bild ist Mark ich schaue und schaue :sad:

thobias

unregistriert

5

Sonntag, 16. Januar 2005, 13:59

:bigeek: ich hab mark auch nirgends gefunden aber abgesehen davon wissen wir ja wie es mit treue bei mark is :mrgreen:

6

Sonntag, 16. Januar 2005, 14:20

Zitat

Original von thobias
:bigeek: ich hab mark auch nirgends gefunden aber abgesehen davon wissen wir ja wie es mit treue bei mark is :mrgreen:


Hm,die Fotos sind wohl da rausgenommen worden. Allerdings waren das ganz harmlose Bilder. Mark hatte sich dort nur mit Fans? fotografieren lassen. Soweit ich mich erinnern kann,waren das sogar männliche.
Was ist denn so schlimm daran,wenn Mark in ne Disco geht? Solle er zu Hause Trübsal blasen und auf Franzi warten? *koppschüddel
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

rotezorra

unregistriert

7

Sonntag, 16. Januar 2005, 15:04

ihr müsst links schauen da steht auf der seite klein bildergalarie da müsst ihr drauf. dann kommt ein bild vom 15.12.04 da glickt ihr drauf, ganz unten ist dann ein bild von mark mit zwei männern. :wink:

8

Sonntag, 16. Januar 2005, 15:55

Was Maaaaaaak macht oder was er nicht macht ist von dem gleichen Interesse wie der berühmte Sack Reis, der jetzt in China umfällt.

Wenn er so oft vor dem Haus in Köln herumlungern kann, dann kann er wohl auch nicht arbeiten. Furzilla sagte doch, er arbeite als Barmann, na, die werden dann aber öffnungszeiten haben.

Es ist wohl eher anzunehmen, daß es sich um eine Person handelt, die der Arbeit entwöhnt ist, wie es so treffend heisst. Da kommt dann höchstens mal ein kleiner Job in Betracht, regelmäßige Arbeit jedenfalls nicht.

Wenn Maaaaak sich bewirbt, steht unter Zukunftsaussichten, die Mio meiner Freundin durchbringen.

9

Sonntag, 16. Januar 2005, 16:06

Zitat

Original von MicMac
Was Maaaaaaak macht oder was er nicht macht ist von dem gleichen Interesse wie der berühmte Sack Reis, der jetzt in China umfällt.

Wenn er so oft vor dem Haus in Köln herumlungern kann, dann kann er wohl auch nicht arbeiten. Furzilla sagte doch, er arbeite als Barmann, na, die werden dann aber öffnungszeiten haben.

Es ist wohl eher anzunehmen, daß es sich um eine Person handelt, die der Arbeit entwöhnt ist, wie es so treffend heisst. Da kommt dann höchstens mal ein kleiner Job in Betracht, regelmäßige Arbeit jedenfalls nicht.

Wenn Maaaaak sich bewirbt, steht unter Zukunftsaussichten, die Mio meiner Freundin durchbringen.


Bestimmt ist meine stille Hoffnung vergebens, dass Maaaaaak eigene Brötchen verdienen will, selbst wenn seine Freundin die Millionen gewinnt. Aber da er es jetzt wohl nicht macht, macht er es dann bestimmt nicht! Traurig, aber wahr!
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

10

Sonntag, 16. Januar 2005, 16:13

Das ist sehr traurig, leider auch nicht von uns zu ändern.

11

Sonntag, 16. Januar 2005, 16:15

Ich habe gerade auch nach den Bildern von Mark gesucht,dabei waren 3 Bilder aber nichts daran auszusetzen was er dabei falsch gemacht hätte. 15.12.04 ein Bild Nummer 15 ich glaube 17 und 28
Es sind schöne Bilder von Mark, wie man Sie so macht wenn man sich mit einer Person die mal im BB Haus war fotografieren lässt.

12

Sonntag, 16. Januar 2005, 16:17

Diese Bilder sind ja nun wrklich harmlos und irgend etwas muss der arme Mark doch tun während er auf seine Million und deren Anhängsel wartet.....

13

Sonntag, 16. Januar 2005, 16:22

Aber eine Mio kriegt er dafür nicht pro Bild???? Oder? :mrgreen: :mrgreen:

mausylein

unregistriert

14

Sonntag, 16. Januar 2005, 16:39

Gibt es wirklich jemanden den das interessiert was Maaaaaaaakkkkkkkk jetzt macht?

15

Sonntag, 16. Januar 2005, 16:46

Zitat

Original von mausylein
Gibt es wirklich jemanden den das interessiert was Maaaaaaaakkkkkkkk jetzt macht?



Das Arbeitsamt vielleicht und eventuell dubiose Geldanleger ....sfg

16

Sonntag, 16. Januar 2005, 17:01

Nur gut, daß hier alle fleißig arbeiten gehen,
und nicht den ganzen Tag vor der Glotze und dem PC hocken! :kgw:

17

Sonntag, 16. Januar 2005, 17:03

AA ArbeitsAgentur ist jetzt für die Verwaltung der Arbeitslosen zuständig.
Mark ist sicherlich über diesen Status hinaus, Sozialhilfeempfänger.
Er darf den Park fegen. :mrgreen:

Schon Jerry durfte sich nach seinem Auszug arbeitslos melden.

Damit wird auch Maaaak ein Los, das arbeitslos gezogen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (16. Januar 2005, 17:04)


18

Sonntag, 16. Januar 2005, 19:17

Zitat

Original von CHIQUITA
Nur gut, daß hier alle fleißig arbeiten gehen,
und nicht den ganzen Tag vor der Glotze und dem PC hocken! :kgw:



Tja tatsächlich gibt es auch Leute die arbeiten und in ihrer Freizeit am PC oder TV sitzen .......... alles Dole Banane ?