Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 25. März 2005, 07:29

Michael versteigert bei Ebay

Hallo,liebe User! :ccol:

Wollt ihr etwas für den guten Zweck tun? Dann schaut doch mal bei Ebay rein! Dort versteigert Micha einige Sachen von sich aus dem BB-Haus. Unter anderem seinen Siegeskranz vom Boxkampf gegen Marckeem und die Handschuhe,die er im Survivorbereich trug.
Viel Spaß beim Stöbern! :wink:
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ…uernbergQ2dshop
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

maximaoranje

unregistriert

2

Freitag, 25. März 2005, 09:15

RE: Michael versteigert bei Ebay

Die Sachen werden versteigert zu günsten der Rumänische Strassenkinder. Finde ich echt Super und ich hoffe das viel Geld zusammen kommt.
:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

heidelinchen

Fortgeschrittener

  • »heidelinchen« ist weiblich

Beiträge: 191

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. März 2005, 15:44

:daumho:Super Aktion von Micha. Das hat er auf seiner Homepage ja auch angekündigt. :ccol:

4

Freitag, 25. März 2005, 16:32

Finde ich echt Klasse von Micha :daumho: :daumho: :daumho:

5

Freitag, 25. März 2005, 18:18

Super, dann mal alle fleissig mitsteigern, damit ordentlich was zusammen kommt!!!!! :daumho:
"Dabei ist alles" '*winke

6

Freitag, 25. März 2005, 22:47

Obwohl Micha nicht mein Favoriet im Haus war, finde ich die kation super. :daumho: :daumho:

herzfehler

unregistriert

7

Mittwoch, 30. März 2005, 13:28

Das ist Micha wie er leibt und lebt !!! Genial !!

8

Freitag, 1. April 2005, 10:05

Ich beobachte die Auktion seit ein paar Tagen. Haben die das Autogramm-Buch vorzeitig herausgenommen oder ist die Auktion etwa schon abgelaufen? Alle anderen BB-Artikel enden nämlich erst morgen?!?

bienemaja100

unregistriert

9

Freitag, 1. April 2005, 10:25

Zitat

Original von sari2110
Ich beobachte die Auktion seit ein paar Tagen. Haben die das Autogramm-Buch vorzeitig herausgenommen oder ist die Auktion etwa schon abgelaufen? Alle anderen BB-Artikel enden nämlich erst morgen?!?


Die Auktion wurde vorzeitig beendet, weil der Artikel zerstört wurde.

10

Freitag, 1. April 2005, 10:28

Zitat

Original von bienemaja100

Zitat

Original von sari2110
Ich beobachte die Auktion seit ein paar Tagen. Haben die das Autogramm-Buch vorzeitig herausgenommen oder ist die Auktion etwa schon abgelaufen? Alle anderen BB-Artikel enden nämlich erst morgen?!?


Die Auktion wurde vorzeitig beendet, weil der Artikel zerstört wurde.


Zerstört?????????? Wie passiert denn sowas????????????

bienemaja100

unregistriert

11

Freitag, 1. April 2005, 10:55

Keine Ahnung! :confused: So steht es in der Auktion

12

Donnerstag, 7. April 2005, 17:13

Habt ihr noch einmal den Link von Michas Homepage?
Irgendwie habe ich immer Probleme sie zu finden oder zu öffnen.
Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (7. April 2005, 17:14)


14

Donnerstag, 7. April 2005, 17:29

Zitat

Original von sari2110
Ich beobachte die Auktion seit ein paar Tagen. Haben die das Autogramm-Buch vorzeitig herausgenommen oder ist die Auktion etwa schon abgelaufen? Alle anderen BB-Artikel enden nämlich erst morgen?!?


War schon komisch. Hatte die Auktion unter "Beobachten" bei ebay und plötzlich was sie abgelaufen mit 0 Geboten. Hm...vorher waren zahlreiche Gebote drauf. Merkwürdig. Vielleicht hat ebay allen BB-Kandidaten nach der Auktion von Natta und Daniela das Verkaufen verboten :mrgreen: :mrgreen:

15

Donnerstag, 7. April 2005, 18:21

Zitat

Original von sari2110
http://www.big-micha.info

Dankeschön

16

Montag, 18. April 2005, 09:04

Es gibt ein Fantreffen mit Micha zu ersteigern. Das aktuelle Gebot liegt bei 20,50 Euro und läuft heute Abend aus.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…6170235769&rd=1
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

17

Montag, 18. April 2005, 12:30

Zitat

Original von CrazySandy
Es gibt ein Fantreffen mit Micha zu ersteigern. Das aktuelle Gebot liegt bei 20,50 Euro und läuft heute Abend aus.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…6170235769&rd=1





20,50 Euro??

18

Montag, 18. April 2005, 16:25

:bigeek: Nur soo wenig....
Ich würd ja eher für Micha als für diesen komischen Rolf bieten.. Schon allein wegen dem "Guten Zweck"... :bigeek:

19

Dienstag, 19. April 2005, 11:34

Na ja, wenn man so blöd ist und in die Suchzeile "Autogrammkarten" schreibt, anstatt "Fantreffen" oder ähnliches, muss man sich nicht wundern, wenn keiner bietet...

20

Dienstag, 19. April 2005, 22:30

Zitat

Original von katja
Na ja, wenn man so blöd ist und in die Suchzeile "Autogrammkarten" schreibt, anstatt "Fantreffen" oder ähnliches, muss man sich nicht wundern, wenn keiner bietet...


Stimmt! Als vor einer Weile so viele Auktionen von Micha drin waren (Fotoalbum, T-Shirt etc.) ist es mir auch schon aufgefallen. IMMER wieder stand in der Artikelzeile nur "Autogrammkarten"! Komisch...