Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 29. März 2005, 22:35

Franzi und Mark

Habt ihr schon gesehen, auf der Franzi u. Mark offizieller Homepage können wir uns jetzt Fanartikel kaufen! Einen Aufkleber für nur 9,30 EUR! Schnäppchen würde ich sagen. Also, alle unter 12: Zückt euer Taschengeld und los gehts.

IST MIR SCHLECHT! :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lines« (29. März 2005, 22:37)

2

Dienstag, 29. März 2005, 22:46

Der Mark braucht doch Geld. Franzi sitzt ja jetzt da mit 100.000 Euro. Jetzt darf Maaakk auch Geld verdienen. :mrgreen:

3

Dienstag, 29. März 2005, 22:47

hilfe das brauch nun wirklich nicht sein.wer will denn sowas haben?ch nicht! :-(

4

Dienstag, 29. März 2005, 23:30

Ich glaube nur diese leuchtis laufen mit Mark und Franzi Shirts rum.

5

Mittwoch, 30. März 2005, 00:15

Zitat

Original von Levi
Der Mark braucht doch Geld. Franzi sitzt ja jetzt da mit 100.000 Euro. Jetzt darf Maaakk auch Geld verdienen. :mrgreen:

Schmeiß mich weg,

die Kohle werden sie schon zum Teil verprasst haben.
und mit den Aufklebern wollen die Beiden wohl noch den Rest aus ihren Fans raussaugen, bevor sie in der Versenkung verschwinden werden. :mrgreen: :mrgreen:
Denn dann will keiner mehr was von ihnen wissen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

6

Mittwoch, 30. März 2005, 02:38

Ach es gibt ja nicht nur Aufkleber, sondern auch Shirts, Mauspads und das "beste" KAFFEETASSEN! Stellt euch vor, morgens einen lecker Kaffee, aus einer Tasse und FRANZIS GESICHT strahlt einen an. Kann es schöneres geben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lines« (30. März 2005, 02:39)

7

Mittwoch, 30. März 2005, 07:08

kracher......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wusste gar nicht das die auch eine homepage haben... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ja, ja der rubel muss rollen...

na der kaffee schmeckt doch.... dann gut :roll2: :roll2: :roll2: :roll2:

heidelinchen

Fortgeschrittener

• »heidelinchen« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. März 2005, 09:10

Zitat

Original von Levi
Ich glaube nur diese leuchtis laufen mit Mark und Franzi Shirts rum.

:daumho:
Normale Menschen kaufen diese Shirts etc, bestimmt nicht. :D

blue eye

unregistriert

9

Mittwoch, 30. März 2005, 09:11

Zitat

Original von lines
Ach es gibt ja nicht nur Aufkleber, sondern auch Shirts, Mauspads und das "beste" KAFFEETASSEN! Stellt euch vor, morgens einen lecker Kaffee, aus einer Tasse und FRANZIS GESICHT strahlt einen an. Kann es schöneres geben?

Muhahahaha

Nee, es gibt wirklich nichts schöneres am frühen Morgen

10

Mittwoch, 30. März 2005, 09:16

Zitat

Original von blue eye

Zitat

Original von lines

Muhahahaha

Nee, es gibt wirklich nichts schöneres am frühen Morgen

guten morgen liebe sorgen, seit ihr auch schon alle da... :roll2: :roll2: :D

fällt mir persönlich dazu ein, wenn ich das lese mit der tasse und dem gesicht dazu...

11

Mittwoch, 30. März 2005, 09:18

Nur mal so aus reiner Neugierde gefragt (ich bin kein Franzi-Fan), hat jemand die Adresse von ihrer Homepage?

heidelinchen

Fortgeschrittener

• »heidelinchen« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. März 2005, 09:55

Bitteschön: www.bbfranzi.de

:bigeek:

14

Mittwoch, 30. März 2005, 10:38

Ich glaube kaum das viele Fans etwas kaufen, wo BB5 vorbei ist. :roll2:

Saftige Preise haben die beiden für ihre Artikel :kgw:

15

Mittwoch, 30. März 2005, 10:49

Nun ja,es wird sicherlich Fans geben,die fast 10 Euro für einen Aufkleber hinblättern. Ich hingegen kann das überhaupt nicht verstehen,aber ist ja jedem selbst überlassen wie er morgens seinen Kaffee trinkt.
Ich trinke meine Cola auch manchmal aus meinem PUR-Becher. :ccol: Hat allerdings nur 2 Euro gekostet und sogar ein Autogramm. :wink: :love1:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

16

Mittwoch, 30. März 2005, 11:06

Zitat

Original von CrazySandy
Nun ja,es wird sicherlich Fans geben,die fast 10 Euro für einen Aufkleber hinblättern. Ich hingegen kann das überhaupt nicht verstehen,aber ist ja jedem selbst überlassen wie er morgens seinen Kaffee trinkt.
Ich trinke meine Cola auch manchmal aus meinem PUR-Becher. :ccol: Hat allerdings nur 2 Euro gekostet und sogar ein Autogramm. :wink: :love1:

Grins Sandy.Pur ist ja auch was gaaaaaaaaaaaaanz anderes als die beiden!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich mir vorstelle, das ich meinen Kaffee morgens aus einer Tasse trinken müsste, und ich dabei immer diese zwei Gesichter vor mir sehen würde. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr *sichmalganzdolledurchschüttelt*
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

17

Mittwoch, 30. März 2005, 13:06

T-Shirts von Franzi und Mark?............... teures Toilettenpapier :mrgreen: :mrgreen:

18

Mittwoch, 30. März 2005, 13:09

Zitat

Original von 2 Cool
T-Shirts von Franzi und Mark?............... teures Toilettenpapier :mrgreen: :mrgreen:

Hihi..könnte man aber dann wiederverwenden. Ab in die Waschi und los gehts.. :mrgreen: :ccol:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

19

Mittwoch, 30. März 2005, 13:12

Stimmt, aber bis das wieder trocken ist :D (:-)