Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

schrippenmia

unregistriert

21

Donnerstag, 31. März 2005, 18:02

Gekreische,Gesinge und Gezicke haben wir von den Beiden doch genug gesehen...und jetzt soll man sich die 2 auch noch nach Hause holen:?: :?: :?: HILFE... :razz: :razz: :razz: :ccol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (31. März 2005, 18:02)

22

Donnerstag, 31. März 2005, 21:08

Wenn ich an Natalies Silvester Strip denke und an Danielas erotische Tänze, wird mir als Mann, jetzt noch speiübel. Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand des lustigen Komikerduos (Dick & Doof) und sichert Miete und Essen für den nächsten Monat.

Auch gut der Absatz über Reisekosten sind im Auktionspreis enthalten. Vielleicht findet sich ja noch ein süßer Brasilianer. Dann machen die zwei Schlaubis noch eine Ecke miese.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

23

Donnerstag, 31. März 2005, 22:18

Für mich kommt dieses Angebot absolut unseriös rüber. Kein Bild von den beiden und null Punkte!!! Wobei ich sagen muß, wenn das alles stimmt ca. 400 Euro Stundenlohn, alle Achtung :kgw: :kgw: :kgw: bei 5 Std. Party. Natalie und Danny würden sich bestimmt darüber freuen. :ccol:(Achtung Ironie)

Und ganz am Rande, Einladen würde ich auch keine von beiden.

Farinchen

unregistriert

24

Donnerstag, 31. März 2005, 22:38

1300 anklicke,*hehe die sind alle von uns*grins*Das BB Board!!! und die denken evt 1300 Bewerber,ach nee watt is datt schööön!!!

25

Donnerstag, 31. März 2005, 23:01

Zitat

Original von Farinchen
1300 anklicke,*hehe die sind alle von uns*grins*Das BB Board!!! und die denken evt 1300 Bewerber,ach nee watt is datt schööön!!!

26

Freitag, 1. April 2005, 00:21

Finde ich auch richtig billig, vorallem Daniela hätte ich das nicht zugetraut, das sie ein typ für sowas ist.

27

Freitag, 1. April 2005, 00:24

Hat sich sicher überreden lassen.

28

Freitag, 1. April 2005, 05:44

und dann bringen die an ende noch ne kiste bier vom aldi mit!!!

29

Freitag, 1. April 2005, 10:01

Ist bestimmt ein Fake! Vorkasse - und dann kommt niemand.... Wer bietet den bei sowas mit???

herzfehler

unregistriert

30

Freitag, 1. April 2005, 15:39

sowas passiert eben wenn man sonst keine Angebote bekommt !! Echt arm !!! :kgw:

31

Freitag, 1. April 2005, 16:36

Nichts gegen Natalies Strip. Ich fand den geil :mrgreen: (ja, ja ich weiß typisch Mann).
Es gab ja mal früher auch so eine Aktion mit 4 Frauen und eine Kiste Bier, war ja ein voller Erfolg. Außerdem würde die Auktion nochmal das doppelte Kosten. Dani würde beim meistbieter bestimmt den ganzen Kühlschrank leer fressen und dann nochmal 1.999 Euro für Freßalien????

Nein Danke.

Aber Natalie könnte bei mir gerne kostenlos versteht sich antanzen(ja,ja und nochmal ja typisch Mann) :mrgreen: :mrgreen:

32

Freitag, 1. April 2005, 17:07

Okay, es kann sein das mein erhöhter Alkoholpegel Silvester zu meiner positiven Einstellung gegenüber des Strips geführt hatte.
ja, ich glaube das war so.
Ich finde Natalie hat sich schon billig präsentiert
Aber hübsch ist sie und das sag ich im nüchternden Zustand :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

33

Freitag, 1. April 2005, 17:14

Zitat

Original von 2 Cool
Nichts gegen Natalies Strip. Ich fand den geil :mrgreen: (ja, ja ich weiß typisch Mann).

Ist doch total menschlich!!!! Ich fange ja auch an zu sabbern, wenn ich Dr. Horror sehe!!! :mrgreen:

34

Freitag, 1. April 2005, 20:15

habt ihr schon gesehen, sie haben die beschreibung geändert! Sie haben dazu geschrieben, das es kein scherz is.

35

Freitag, 1. April 2005, 21:09

Zitat

Original von Rotepower
habt ihr schon gesehen, sie haben die beschreibung geändert! Sie haben dazu geschrieben, das es kein scherz is.

Schade, wäre die einzige Möglichkeit gewesen, der Sache etwas abzugewinnen :D

maximaoranje

unregistriert

36

Samstag, 2. April 2005, 14:06

Ach wie Schade!!!!!!!!!!!! Sie sind von Ebay entfernt worden!!!!!!!!!!
Na, ob das wohl Ernst gemeint war?
:kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

37

Samstag, 2. April 2005, 15:29

och, das ist ja mal der burner. Schade Schade :wink:

heidelinchen

Fortgeschrittener

• »heidelinchen« ist weiblich
  • »heidelinchen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

38

Samstag, 2. April 2005, 15:53

Vielleicht wollten sie nur auf sich aufmerksam machen?
Anscheinend hat denen der Aufenthalt im BB Haus keine Angebote gebracht.

:hurted:

39

Samstag, 2. April 2005, 16:45

Zitat

Original von heidelinchen
Vielleicht wollten sie nur auf sich aufmerksam machen?
Anscheinend hat denen der Aufenthalt im BB Haus keine Angebote gebracht.

:hurted:

ja das denke ich auch.ist auch besser das das angebot entfernt wurde. :ccol:

40

Samstag, 2. April 2005, 18:30

Das Angebot wurde sicherlich zurückgezogen als sie erfuhren, was BB davon denn erhalten soll.
Von JEDEM was die verdienen, müssen sie an BB einen gewissen Prozentsatz abführen. So wird es sicher in den Verträgen stehen.

Die überlegen es sich 2 mal ob sie BB mitverdienen lassen. Solange die Verträge bestehen, wird nix mehr gemacht.