Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

181

Montag, 29. Mai 2006, 18:37

Zitat

Original von anitargbg
Hier sind noch mehr Bilder von den Beiden. ;)
http://www.musikpark-b29.de/aktuell/gale…&slicecount=90&

Beim Motto der Party musste ich ein wenig schmunzeln ~ passt doch super zu Deppel, wie die Faust aufs Auge :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (29. Mai 2006, 18:38)

182

Montag, 29. Mai 2006, 19:22

zum Beitrag von friedolin:

Du triffst den Nagel auf den Kopf! Ich dachte, Daniela wollte sich ihre Vampirzähnchen richten lassen? Hat sie wohl nicht. Sie mußte wohl ihre ganze Kohle zum McDonalds tragen.
Und Ginny hat ein Mikro in der Hand. Singt die jetzt um Gottes Willen auch?! Nein, das haben die Menschen auf dieser Party auch nicht verdient. Das hat überhaupt kein Mensch verdient, die beiden im Duett zu hören.
Die Vorstellung ist einfach grauslich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (29. Mai 2006, 19:24)

183

Montag, 29. Mai 2006, 20:02

Zitat

Original von Balu
zum Beitrag von friedolin:

Du triffst den Nagel auf den Kopf! Ich dachte, Daniela wollte sich ihre Vampirzähnchen richten lassen? Hat sie wohl nicht. Sie mußte wohl ihre ganze Kohle zum McDonalds tragen.
Und Ginny hat ein Mikro in der Hand. Singt die jetzt um Gottes Willen auch?! Nein, das haben die Menschen auf dieser Party auch nicht verdient. Das hat überhaupt kein Mensch verdient, die beiden im Duett zu hören.
Die Vorstellung ist einfach grauslich.

184

Dienstag, 30. Mai 2006, 08:30

Und beide so braun...zzz!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

185

Dienstag, 30. Mai 2006, 10:17

Zitat

Original von Bea1660
Und beide so braun...zzz!

Deppel sieht aus, als ob er unterm toaster eingeschlafen wäre :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

186

Freitag, 2. Juni 2006, 22:13

Live-Auftritt von SUPA2, Janice und den Twins

SUPA2 Auftritt mit Janice bei der WM Party von Sportlive TV in Dortmund

Für die WM-Party am 10. Juni 2006 haben sich neben SUPA2, auch Janice, Die Twins und Party-Olli (singt mit Sascha und Totti den Fußballsong "Deutschland im Fieber") angekündigt. Die WM-Party findet vom 9. bis 11. Juni in Dortmund-Dorstfeld auf dem Schulhof der Martin-Luther-King Gesamtschule statt und der Eintritt ist frei. Auf einer Großbildleinwand werden folgende WM-Spiele live übertragen:

Freitag, den 9. Juni 2006
Deutschland - Costa Rica
Polen- Ecuador

Samstag, den 10. Juni 2006
England - Paraguay
Trinidad -Schweden
Argentinien- Elfenbeinküste

Sonntag, den 11. Juni 2006
Buntes Rahmenprogramm

In den Pausen sowie vor und nach den Spielen treten dann die Live-Acts auf.

Quelle: Sport-Live e.V.

187

Freitag, 25. August 2006, 20:04

Franzi und Mark sind grad auf "Kabel1" im Quiztaxi zu sehn.

:D :D :D

Frage:
wie nennt man die tiefste Männersingstimme??

Franzi: "Sopran"

188

Freitag, 25. August 2006, 23:27

Die is also immer noch so hohl wie immer? :D
Und? Wie viel haben die gewonnen?
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

189

Freitag, 25. August 2006, 23:34

Ich habs nur kurz und ohne Ton gesehen (wegen Brechreiz). Dachte aber, das war Jerry? Hab zu schnell weggeschaltet.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

190

Samstag, 26. August 2006, 01:28

Zitat

Original von Totte-Man
Die is also immer noch so hohl wie immer? :D
Und? Wie viel haben die gewonnen?

nix,die waren beide voll hohl.... :D :D :D :D :D

191

Samstag, 26. August 2006, 09:21

Das is cool! Die haben auch nix verdient, außer sich selber! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

192

Samstag, 26. August 2006, 10:14

Ich habs auch beim zappen gesehen - muss mir das aber nicht wirklich antuen...

Obs wohl Zufall war, dass ausgerechnet die beiden im Quiz-Taxi waren? #kopfkratz# :smilie7:
Bis Bald!

193

Montag, 16. Oktober 2006, 17:29

ein paar Bilderchen von der Malle-Party gestern abend...mehr unter www.umfli.de

194

Montag, 16. Oktober 2006, 18:02

Ach Umfli Du bist soooo zu beneiden.Hatte schon so oft vor mal auf ne BB Party zu gehen...........Aber leider habe ich immer 4 gute Gründe das es nicht klappt! (Kids) Vielen Dank für die Fotos!

195

Dienstag, 17. Oktober 2006, 01:38

Danke Umfli für die schönen Bilder.
Daniela hat wohl wieder abgespeckt, oder?? :D

196

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:44

löööööööl ick gloob da gabs aber noch hohlere als Mark und Franzl.
:D

auch bei bb *gg*

fiedolin

unregistriert

197

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:00

Schön, das ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe!
Denke da nur an Ali, Jerry, Yussef, Daniela, die "Umoperierte", den "Hilton Ersatz" und andere Prominente und "Sänger" (zumindest hielten sie sich für Stars wie Davorka und die "Königin von Mallorca"!)
Hoffentlich wird für die nächste Staffel etwas profihafter gecastet, andere Firmen schaffen das doch auch!
Nur mit billigen Flittchen kann man auch keine Quote machen!!!!!!!!!!!!!

198

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:43

Der Meinung kann ich mich nur anschließen! ;)

199

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:04

Zitat

Original von fiedolin
Schön, das ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe!
Denke da nur an Ali, Jerry, Yussef, Daniela, die "Umoperierte", den "Hilton Ersatz" und andere Prominente und "Sänger" (zumindest hielten sie sich für Stars wie Davorka und die "Königin von Mallorca"!)
Hoffentlich wird für die nächste Staffel etwas profihafter gecastet, andere Firmen schaffen das doch auch!
Nur mit billigen Flittchen kann man auch keine Quote machen!!!!!!!!!!!!!

Hallo fiedolin, schön wieder von Dir zu lesen. Dein letzter Satz gefiel mir am Besten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

200

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:15

hab ein paar Fotos von der Party gestern in Meckenheim geuppt :)

wie immer auf www.umfli.de