Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

201

Sonntag, 29. Oktober 2006, 23:06

Danke dir lieber Umfli ..

wie immer schöne Pics ...

202

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:07

Daniela (Nutellabrötchen) aus BB6 ist zur Zeit als Spusi-beamtin beim 'Jugendgericht'!
Atmen ist gesund! ;)

203

Freitag, 3. November 2006, 19:12

Die Sensation ist perfekt! Seppi wurde zum Prinz erhoben! Er ist auf dem besten Wege eine Traumkarriere zu starten!

Giuseppe. der sehr lange im BB Haus war und dort über 250 000 Euro abgeräumt hat, ist jetzt Prinz und Herzog!

Unter der Federführung von Arto Kazandjian wurde aus Giuseppe Prinz Eduard von Anhalt!


http://www.hotel-gastgewerbe.info/prinzeduardvonanhalt.htm


204

Freitag, 3. November 2006, 19:22

.. Hiiilllfffeeeee ...

205

Samstag, 4. November 2006, 10:01

Zitat

Original von anitargbg
Die Sensation ist perfekt! Seppi wurde zum Prinz erhoben! Er ist auf dem besten Wege eine Traumkarriere zu starten!

Giuseppe. der sehr lange im BB Haus war und dort über 250 000 Euro abgeräumt hat, ist jetzt Prinz und Herzog!

Unter der Federführung von Arto Kazandjian wurde aus Giuseppe Prinz Eduard von Anhalt!


http://www.hotel-gastgewerbe.info/prinzeduardvonanhalt.htm




Ist das wirklich so, oder nur ein Spaß?


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

fiedolin

unregistriert

206

Samstag, 4. November 2006, 11:50

Seppel war schon immer ein Depp, aber seine Berater sind noch größere Deppen!
Den Depp lassen sie nicht einmal im Musikantenstadel auftreten und nicht einmal Jenny Elvers würde mit dem Hohlkopf und Brechmittel einen Film drehen!
Sich selbst zum Schönling ernennen, reicht eben nicht!( Allerdings leider für Big Brother, aber die haben Ali,Yussef und Jochen ja auch genommen!
Vielleicht sollte er besser mit Daniela ein Duo bilden, die beiden sind das absolute Traumpaar!!!!!!!!!! Daniela "lacht" und Deppel "singt", damit stürmen sie jede Hit Parade (oder das Casting für die nächste Staffel!)!?

207

Mittwoch, 8. November 2006, 15:25

KöLNER KAUFT ADELSTITEL
Für immer Prinz zo sin

Frederic Prinz von Anhalt, nach eigenem Bekunden am 18. Juni 1944 in Wallhausen geboren, ist auf seine alten Tage mal wieder â€Å¾Vaterâ€Å“ geworden: In Las Vegas adoptierte der 62-Jährige den Kölner Giuseppe Pellegrino (23).
Der in Italien geborene Industriemechaniker war Container-Insasse in der 6. Big-Brother-Staffel, erspielte sich fast 300.000 Euro und will jetzt Schauspieler werden.

ganzer Artikel hier:

http://www.express.de/servlet/Satellite?…d=1161779468771

fiedolin

unregistriert

208

Mittwoch, 8. November 2006, 17:38

Hoffentlich werden wir bei BB7 von solchen Dumpfbacken verschont!!!!
Solche Typen sind weder als Bewohner noch als Studiogäste förderlich für die Quote!
Da ist ja der Porno Paule (Heiko) sogar noch eher zu ertragen.
Aber vielleicht kann man ja sogar für Geld einen Studioauftritt erkaufen!?
Er sollte allerdings vorher angekündigt werden, damit man früh genug umschalten kann!
Oder hat BB vielleicht doch aus der Vergangenheit gelernt?
Der Premiere Abonnent wird sicher nicht für jeden Preis abonnieren, denn schlechte Fernsehsendungen gibt es bereits genügend!

209

Mittwoch, 8. November 2006, 18:25

Hat vorher jemand auch Seppl auf Pro 7 gesehn bei taff????
der konnte seinen neuen Namen nicht mal richtig aussprechen.

Das wäre doch wieder eine Livesendung für Big Brother Radio,
damit wir uns wieder köstlich amüsieren könnten.


210

Mittwoch, 8. November 2006, 19:14

Oh, Deppel!

Falls der Typ noch irgendwelche Symphatien hatte - spätestens jetzt hat er sich endgültig ins Abseits gestellt!
Bis Bald!

211

Mittwoch, 8. November 2006, 19:22

Es geht ja auch das Gerücht um, dass Deppl BB7 moderieren wird.
8o 8o 8o

wollen wir hoffen das es ein Gerücht bleibt. :P

212

Mittwoch, 8. November 2006, 19:29

Zitat

Original von anitargbg
Es geht ja auch das Gerücht um, dass Deppl BB7 moderieren wird.
8o 8o 8o

wollen wir hoffen das es ein Gerücht bleibt. :P


Ja, ich habs auch im ioff gelesen. Ist aber wirklich, wie Du geschrieben hast, nur ein Gerücht - es gibt bisher keinerlei Bestätigung. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass BB sich das antut...
Bis Bald!

213

Mittwoch, 8. November 2006, 21:03

Zitat

Original von anitargbg
Es geht ja auch das Gerücht um, dass Deppl BB7 moderieren wird.
8o 8o 8o

wollen wir hoffen das es ein Gerücht bleibt. :P



Man sollte uns doch bitte bitte verschonen.

Was schlimmeres kann uns ja nicht mehr passieren

214

Mittwoch, 8. November 2006, 23:03

Doch! Er moderiert mit Franzi!
Ist doch schön, das alles jetzt schon zu erfahren. Werd dann auf keinen Fall ein Abbo holen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

215

Mittwoch, 8. November 2006, 23:20

engelchen, woher weist du das ??

Ich habe dazu noch nichts gehört

216

Donnerstag, 9. November 2006, 06:38

Zitat

Original von engelchen4
Doch! Er moderiert mit Franzi!
Ist doch schön, das alles jetzt schon zu erfahren. Werd dann auf keinen Fall ein Abbo holen.

Was hat ein Abo denn mit den Moderatoren zu tun? :?(:Außerdem wäre es doch die Topbesetzung um 'ne Sendung gegen die Wand zu fahren:Beide können nicht freihändig sprechen,bei beiden klingt es ziehmlich hölzern,also was will man mehr?Aber im Ernst,Endemol gibt doch nicht jetzt schon bekannt wer da quasseln wird,so doof sind nicht mal diese Leute.

217

Donnerstag, 9. November 2006, 06:51

schlimmer, geht nimmer (immer) bezog sich auf einen Vorschlag von mir. Wenn jetzt aber wirklich feststehen würde, dass es diese "Starbesetzung" gäbe, wäre das ein Grund für mich, BB auf keinen Fall mir anzusehen.
Es ist mir klar, dass Andere gerade auf dies sich freuen würden. Also- jedem das Seine.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

218

Donnerstag, 9. November 2006, 08:38

Zitat

Original von engelchen4
Doch! Er moderiert mit Franzi!
Ist doch schön, das alles jetzt schon zu erfahren. Werd dann auf keinen Fall ein Abbo holen.


gerade dann würde es Sinn machen sich ein Abo zu holen...auf Premiere wird bestimmt nicht Moderiert (DCE war da wohl ne ausnahme) also wirst du die beiden nur auf RTL 2 sehen und mit einem Abo könntest du ohne nervige Moderatoren schauen.

Aber so richtig glauben kann ich das ja noch nicht, vllt bekommen die beiden eine "Gast-Moderatoren" Rolle, so wie Sascha und Franzi bei BB 6 hatten.

219

Donnerstag, 9. November 2006, 08:43

Zitat

Original von anitargbg
Hat vorher jemand auch Seppl auf Pro 7 gesehn bei taff????
der konnte seinen neuen Namen nicht mal richtig aussprechen.

Das wäre doch wieder eine Livesendung für Big Brother Radio,
damit wir uns wieder köstlich amüsieren könnten.



seufz, ich habe ihn immer sehr putzig gefunden. DAS hätte er mal besser bleiben lassen. gott, lass` hirn regnen. er ist nunmal nicht der schlauste, aber das da irgendein hirni ihn gesponsert hat ..... grmpf.

wenigstens hat er keine eigene kohle für den mist ausgegeben.

ich fand das mega-peinlich. die ganze zeit dachte ich bei den berichten, das wäre irgend ein blöder witz. dass das echt ist .... ich dachte, ich spinne. meeeeeegaaaaaa-peinlich.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

220

Donnerstag, 9. November 2006, 08:46

Meine Güte, Ihr bastelt hier ja Horrorszenarien zusammen... Dabei hätte der Tag heute so gut werden können :D

Deppel und Frederic Prinz von Anhalt ~ irgendwie passt das.

@anita: Konnte Deppel jemals richtig sprechen? *ggg*

LG Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...