Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

221

Donnerstag, 9. November 2006, 08:48

Zitat

Original von anitargbg
Es geht ja auch das Gerücht um, dass Deppl BB7 moderieren wird.
8o 8o 8o

wollen wir hoffen das es ein Gerücht bleibt. :P



sorry, wie nett und putzig ich ihn auch fand. "schuster bleib bei deinen leisten" !!!!!

mir war das moderatorengedönse von franzi und sascha schon mega-peinlich, da muss ich mich dann immer von TV wegdrehen, weil ich mir das nicht anschauen kann. die tun mir dann immer so leid, weil sie sich so gnadenlos blamieren. ich kann da nicht drüber ablachen (nur manchmal), sondern schäme mich für die leutchen. echt jetzt. beim seppelchen ist das dann genau so schlimm wie bei franzi.

bitte nicht - das halte ich nicht aus !!!!! tut mir das doch nicht an.

dann bitte marc, der hat das eher drauf. der spricht wenigstens ordentliches hochdeutsch. bei sascha hörte sich das fränkisch eben auch nicht so prall an. der hätte es auf italienisch vielleich auch besser gebracht :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

222

Donnerstag, 9. November 2006, 08:49

Zitat

Original von engelchen4
Doch! Er moderiert mit Franzi!



kreisch !!!!!!!!!!!!! schlimmer gehts nimmer !!!!!!!!!!!!!!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

223

Donnerstag, 9. November 2006, 11:06

Leute beruhigt Euch !!!!!!!!!!

Laßt doch alles an Euch ran kommen und endscheidet dann, was Ihr machen wollt.
Solange nur Gerüchte kursieren, brauchen wir uns doch keine Gedanken
machen.

In diesem Sinne bis auf Weiteres

224

Donnerstag, 9. November 2006, 11:26

Daddy, allein der Gedanke an diese "Traum"-Konstellation lässt mir einen kalten Schauer über das Fell laufen :D

Aber natürlich hast Du recht, erstmal abwarten und Tee trinken!

LG Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

225

Donnerstag, 9. November 2006, 12:56

Matze ich hoffe, daß diese " TRAUM _ Konstellation niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee
zustande kommt, da dir sonst zu viele eiskalte Schauer über dein Fell
laufen werden.

Mit dem Tee trinken ist das auch so eine Sache. ( nicht mein Fall ) :P

Bis dann...........

226

Donnerstag, 9. November 2006, 17:00

Kaffee ist auch erlaubt... (hält sich bei mir die Waage)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

227

Donnerstag, 9. November 2006, 17:41

Zitat

Original von Matze
Meine Güte, Ihr bastelt hier ja Horrorszenarien zusammen... Dabei hätte der Tag heute so gut werden können :D

Deppel und Frederic Prinz von Anhalt ~ irgendwie passt das.

@anita: Konnte Deppel jemals richtig sprechen? *ggg*

LG Matze



Huhu Matze!!!
nein, Deppl kann weder deutlich reden noch singen. :D

hier sind ein paar Bilder zum Prinzen: :P
Ps: auch von Yosso heute bei Oli Geissen als Zuschauer.

http://www.forumprofi3.de/forum1817/was-…-270.html#26804

fiedolin

unregistriert

228

Donnerstag, 9. November 2006, 18:30

Ich wäre ja schon froh, wenn man mit der nächsten Staffel wenigstens das "Niveau" von BB5 erreichen würde!!!!!!
Ihr habt recht, etwas Hirn und erträgliche Moderatoren würden schon einen Grundstock bilden!
Das heißt aber auch, das Figuren wie Deppel, Yussef, Ali und natürlich auch einige der "Damen" keine Plattform finden dürfen!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und erwarte spannende Matches und Challenges! Aber verschont uns mit den Auftritten der nur peinlichen Malle "Sänger"(?????)! und "Promi-Doubles"!

229

Donnerstag, 9. November 2006, 19:45

Fiedolin,du sprichst mir aus dem Herzen. Daß diesmal wirklich mehr Matches und
Challenges angeboten werden. Vor allem, daß sie auch ernsthaft und nach strengen Regeln durchgeführt werden.

In diesem Sinne...........

230

Donnerstag, 9. November 2006, 20:33

Zitat

Original von Daddy

Zitat

Original von anitargbg
Es geht ja auch das Gerücht um, dass Deppl BB7 moderieren wird.
8o 8o 8o

wollen wir hoffen das es ein Gerücht bleibt. :P



Man sollte uns doch bitte bitte verschonen.

Was schlimmeres kann uns ja nicht mehr passieren


Muss mal was richtig stellen!
Meine Antwort bezog sich auf Deine Aussage- was Schlimmeres kann uns ja nicht mehr passieren-
doch- er moderiert mit Franzi
das war doch nur ein Vorschlag von mir, dass es noch schlimmer kommen könnte
Bitte fortlaufend die Komentare lesen. Dann ergibt das ein ganzes Bild. Hoffe, ich konnte etliche Gemüter wieder beruhigen, und BB greift diese Horrorvorstellung nicht noch als Wunschdenken auf.
Also- tief durchatmen und ruhig der Dinge abwarten.
Gruß, das engelchen
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

231

Dienstag, 14. November 2006, 15:27

BB-Paare

Welche Paare von BB sind eigentlich noch zusammen und welche nicht ? Was ist z.B. mit unserem Ehepaar Bettina und Marco ?? Kann mich jemand auf den neuesten Stand bringen ? :?(:
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

232

Dienstag, 14. November 2006, 15:49

RE: BB-Paare

Hallo LittleSun begrüße Dich

Ich kann Dir mal 2 Adressen geben. Kannst ja da mal versuchen, ob Du was erfahren kannst

http://www.bettyfanzone.de
http://www.bbmarco.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (14. November 2006, 15:50)


Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

233

Dienstag, 14. November 2006, 16:07

RE: BB-Paare

Zitat

Original von LittleSun
Was ist z.B. mit unserem Ehepaar Bettina und Marco ?? Kann mich jemand auf den neuesten Stand bringen ? :?(:


hab die beiden vor ca 2 Monaten das letzte mal getroffen, da waren sie noch zusammen.

234

Donnerstag, 16. November 2006, 08:43

und was ist mit prinzchen seppel und ginny ???? ich kann mir kaum vorstellen, dass sie eine prinzessin von anhalt werden will .... grusel ....
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

235

Donnerstag, 16. November 2006, 12:37

sun, daß kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber was genaues weiß ich auch nicht. Vielleicht kann anita uns da ja weiter helfen wenn sie ihre Beziehungen mal spielen läßt.

236

Donnerstag, 16. November 2006, 13:02

Zitat

Original von Daddy
sun, daß kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber was genaues weiß ich auch nicht. Vielleicht kann anita uns da ja weiter helfen wenn sie ihre Beziehungen mal spielen läßt.



:D ich weiss leider auch nix Neues von den Beiden,aber ich denke dass Seppl niemals seine Ginny heiraten wird. ;)

Ps. der hofft bestimmt dass er mal ein Hollywoodstar wird und da stört doch Ginny.

237

Donnerstag, 16. November 2006, 13:19

Ja anita, da gebe ich Dir Recht. Das wird er nicht.

Obwohl ich persöhnlich Ginny sympatisch und niedlich finde. ;) :D

238

Donnerstag, 16. November 2006, 16:13

sind die denn noch zusammen?
Wundert mich aber, hätt gedacht dass Deppl Ginny längst abgesägt hätt

239

Montag, 20. November 2006, 18:58

umfli hat wieder neue Bilder von den Exbewohnern!

danke umfli für die schönen Bilder,Betti war aber diesesmal nicht dabei 8o


http://www.umfli.de/content/index.php?op…apper&Itemid=27

fiedolin

unregistriert

240

Dienstag, 21. November 2006, 09:59

Michelle hat sich in der Zwischenzeit wohl etwas "aufpumpen" lassen, aber ihre Reiterhosen sind geblieben!
Nina wäre allerdings auch für die nächste Staffel wieder eine optische Belebung!
Nur verschont bleiben möchte ich von den ätzenden Zwillingen!