Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

261

Freitag, 12. Januar 2007, 15:47

"singende" ??? :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

262

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:40

PRINZ PELLEGRINO
Führerschein weg!!

Köln â€â€œ Peinlich, peinlich, Euer Durchlaucht: â€Å¾Prinz Eduard von Anhalt, Herzog zu Sachsen und Westfalen, Graf von Askanienâ€Å“ muss sich als Verkehrsrowdy vor Gericht verantworten!
Giuseppe Pellegrino (23), so sein bürgerlicher Name, sorgt immer wieder für Schlagzeilen: Bei â€Å¾Big Brotherâ€Å“ räumte er als Sieger 281 734 Euro ab. Kaufte sich für 150.000 Euro von Prinz Frederic von Anhalt via Adoption diverse Adelstitel. Bekam von einem weiblichen Fan dann noch ein Millionenvermögen vererbt. Sogar Hollywood soll an ihm Interesse haben.

Doch jetzt ist erst einmal Schluss mit lustig: Das Amtsgericht Hechingen (Baden-Württemberg) klagt Pellegrino wegen â€Å¾Straßenverkehrsgefährdungâ€Å“ an.

Ein Polizeisprecher bestätigt EXPRESS: â€Å¾Er fuhr damals zu schnell in eine Rechtskurve, schlitterte aus der Spur auf einen Bürgersteig. Dort standen zwei ältere Herrschaften. Zum Glück wurde niemand verletzt. Als Herr Pellegrino weiterfuhr, rief das Paar die Polizei. Die zog den Führerschein ein.â€Å“

Giuseppe Pellegrino, der in Köln wohnt und einen Sportwagen â€Å¾Alfa GTâ€Å“ in der Garage hat: â€Å¾Mir tut das alles sehr leid. Ich fuhr einen 5er-BMW-Mietwagen, mit dem ich mich nicht auskannte, zu einer Party. Da kam ich ins Schleudern. Ich habe aber niemanden verletzt.â€Å“

Heute steht Giuseppe wieder vor der Kamera: Er soll für die neue â€Å¾Big Brotherâ€Å“-Staffel als strahlender Ex-Sieger in einer Limousine vorfahren. Jetzt braucht er einen Chauffeurâ€Â¦

Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?…d=1166031552985

263

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:30

1. Wenn ein 23jähriger Rotzlöffel zu dumm ist, einen 5er zu fahren, dann soll er es halt bleiben lassen. Verkehrsgefährdung mit Fahrerflucht... da kann er ein paar Monate Fahrrad (oder er wohl besser Dreirad) fahren.

2. Seit wann ist Deppel "Sieger" oder "Ex-Sieger"? Er hat mal ein Voting "gewonnen" (?), aber mehr nicht...

Übrigens, Deppel, ein Alfa GT ist doch wirklich was für Bettnässer. Wenn schon, dann bitte einen Brera. Damit kann man zwar nicht zwangsläufig bei Zahnspangenträger(innen) punkten, aber er hat wenigstens etwas von einem Sportwagen.

Euer Läster-Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (18. Januar 2007, 15:32)

264

Dienstag, 30. Januar 2007, 01:14

Zitat

Original von Matze
1. Wenn ein 23jähriger Rotzlöffel zu dumm ist, einen 5er zu fahren, dann soll er es halt bleiben lassen. Verkehrsgefährdung mit Fahrerflucht... da kann er ein paar Monate Fahrrad (oder er wohl besser Dreirad) fahren.

2. Seit wann ist Deppel "Sieger" oder "Ex-Sieger"? Er hat mal ein Voting "gewonnen" (?), aber mehr nicht...

Übrigens, Deppel, ein Alfa GT ist doch wirklich was für Bettnässer. Wenn schon, dann bitte einen Brera. Damit kann man zwar nicht zwangsläufig bei Zahnspangenträger(innen) punkten, aber er hat wenigstens etwas von einem Sportwagen.

Euer Läster-Matze

Na dann viel Spaß beim Wandern.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

266

Freitag, 4. Mai 2007, 09:55

Wieso hat Seppl die Staffel gewonnen :?(:, das war doch Michael. Seppl hat das Geld von einem Fan X( geerbt.

LG
Anke

267

Freitag, 4. Mai 2007, 12:33

Zitat

Original von Anke
Wieso hat Seppl die Staffel gewonnen :?(:, das war doch Michael. Seppl hat das Geld von einem Fan X( geerbt.

LG
Anke

Ja so war es.

268

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:23

Info
Motzi und Gina haben sich getrennt ;)

http://www.forumprofi3.de/forum1817/-und…t320.html#30643

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

269

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:45

Dann sind nur noch Seppl und Gini zusammen oder ??? Wann haben sich Betty und Marco getrennt ? Hab hier mal sowas gelesen..
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

270

Freitag, 11. Mai 2007, 09:06

Zitat

Original von LittleSun
Dann sind nur noch Seppl und Gini zusammen oder ??? Wann haben sich Betty und Marco getrennt ? Hab hier mal sowas gelesen..

Die Frage mit Betty und Marco hat sich erledigt - wurde gestern mit der Sendung auf RTL II beantwortet !
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

271

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:50

Heute bei "Doppelpass" im DSF von 11:00 bis 13:00 Uhr waren Motzi und sein Bruder im Publikum. Wurden mehrmals eingeblendet.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

272

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:54

Zitat

Original von LittleSun

Seppel und Giny sind auch nur noch zusammen weil Seppel jetzt das große Geld hat und sie ja schon immer gern einen auf dicke Hose gemacht hat.....

273

Montag, 14. Mai 2007, 10:59

Zitat

Original von XELFENMONDX

Zitat

Original von LittleSun

Seppel und Giny sind auch nur noch zusammen weil Seppel jetzt das große Geld hat und sie ja schon immer gern einen auf dicke Hose gemacht hat.....

Ja, das sehe ich auch so.
Bei der letzten Doku über die beiden dachte ich auch, dass Ginny gar nicht mehr die Ginny ist, die sie einmal war.
Sie hat sich verkauft, um als Freundin vom Seppel mit Wohnung, Auto prahlen zu können.

274

Montag, 14. Mai 2007, 20:32

Zitat

Original von engelchen4
Heute bei "Doppelpass" im DSF von 11:00 bis 13:00 Uhr waren Motzi und sein Bruder im Publikum. Wurden mehrmals eingeblendet.

Hallo Engelchen4!

Ich habe die Wiederholung heute morgen aufgenommen, nur habe ich keine Lust mir die ganzen zwei Stunden anzusehen. Kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben ob ich gegen Ende oder Anfang der Sendung suchen soll oder bei welchen Thema die beiden im Publikum gezeigt wurden? Wenn ich fündig werde, stelle ich auch ein Bildchen hier rein.

Alles Liebe
Deanne

275

Montag, 14. Mai 2007, 22:45

Hallo Deanne,
schau mal gegen Ende. Geschätzte 10 Minuten. Während der Sendung war das schon öfter. Glaube aber, dass Du gegen Ende nochmal fünig wirst. Viel Erfolg wünscht Dir engelchen
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

276

Mittwoch, 16. Mai 2007, 03:28

Bei BB-Radio hat Betty ein fast 4-Stunden Interview gegeben. Wie immer hoch interessant. Marco war dabei natürlich auch Thema.

Link zur Sendung:
http://www.bigbrother-radio.de/download-…d=20070420-2030

277

Freitag, 25. Mai 2007, 11:11

vor ca einer woche habe ich auf dem sender *** hoch neun beim durchzappen sinan und ebru in soner talkshow gesehen.
Beide sollten laut willen ihrer eltern miteinander verheiratet werden sinan wollte ebru hatte nen deutschen freund und wollte nicht.
und des ganze war vor sinans einzug ins bb haus jaja da siehts man mal wieder alle nur tvgeil

278

Sonntag, 3. Juni 2007, 21:54

Benefiz-Veranstaltung am 09.06. in Essen

279

Montag, 11. Juni 2007, 00:38

RE: Benefiz-Veranstaltung am 09.06. in Essen

280

Mittwoch, 15. August 2007, 17:58

RE: Benefiz-Veranstaltung am 09.06. in Essen

Gestern noch bei Big Brother und heute ist die neue

Partyqueen BB - Betty bei MMR zu buchen!

Bekannt auch durch die Autohändler Jörg&Dragan (RTL)

Tour Herbst 2006
Lassen sie mit der neuen Partyqueen Betty ihre Veranstaltung zum Highlight werden
( Blondinen haben mehr Spaß, Marmor Stein und Eisen bricht, Heidi, Fahrende Musikanten (Partyversion 2007)...... u.a.

bis Oktober 2007 ist Betty für die Promogage von 350€ zu buchen
( + Techniker + Fahrtkosten ab 100km)
( Auftrittszeit: 30 Min. + Autogrammstunde )

Quelle: http://www.edv-donner.com/sommer/index.p…id=25&Itemid=41

Homepage: http://www.edv-donner.com/betty/index.php