Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

begonie

unregistriert

101

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:17

hallo leute, wollt ihr wieder, daß ich sauer werde :smilie5: ebay steht allen frei und wenn franzi dort sachen veräußert ist es ihr ding und niemanden geht es was an, warum sie das tut

so, ich habe fertig :smilie28: :smilie28:

102

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:22

Zitat

Original von begonie
hallo leute, wollt ihr wieder, daß ich sauer werde :smilie5: ebay steht allen frei und wenn franzi dort sachen veräußert ist es ihr ding und niemanden geht es was an, warum sie das tut

so, ich habe fertig :smilie28: :smilie28:


Liebe begonie, es freut mich zu lesen, dass Du auch im neuen Jahr ganz die "Alte" geblieben bist!!!! ;) :smilie25: :smilie16:

begonie

unregistriert

103

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:41

@sari, ich werde immer die alte bleiben, egal um wen oder was es geht.wenn ich mir eine meinung bilde, dann stehe ich generell voll dahinter, ist doch auch gut so, oder
:smilie28: :smilie28:

104

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:51

Zitat

Original von begonie
@sari, ich werde immer die alte bleiben, egal um wen oder was es geht.wenn ich mir eine meinung bilde, dann stehe ich generell voll dahinter, ist doch auch gut so, oder
:smilie28: :smilie28:


Sicherlich ist das gut so!!! Genau das wollte ich ja mit meinem Post zum Ausdruck bringen!

105

Mittwoch, 4. Januar 2006, 14:51

ja aber drüber lästern gehört doch mit zum Posten :D

Kailani

unregistriert

106

Mittwoch, 4. Januar 2006, 17:26

mist nun hab ich verpasst für wieviel die sachen weggingen :-(

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 4. Januar 2006, 19:55

Zitat

Original von Kailani
mist nun hab ich verpasst für wieviel die sachen weggingen :-(


Die Henry Maske Shirts für 10,00 und 13,50 EUR, das New Balance Shirt für 15,80 EUR und das Survivor Shirt für 25,50. Hat also nicht wirklich viel gebracht !
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

108

Samstag, 7. Januar 2006, 08:06

Zitat

Original von 2 Cool
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist Nathalie im Big Brother Ex Kandidaten Auffangbecken Neun Live gelandet.
War heute ihre erste Sendung und es gab sage und schreibe 16 Geldpackete zu gewinnen 8o


Du hast richtig gesehen.
Ich habe sie gestern kurz "marktschreierisch" gehört und gesehen.
Seit wann hat sie eine sooooo schöne und deutliche Aussprache? 8o
Wow! :D
Dank geht an: Neun live! ;)

109

Samstag, 7. Januar 2006, 13:06

Zitat

Original von Verona

Zitat

Original von 2 Cool
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist Nathalie im Big Brother Ex Kandidaten Auffangbecken Neun Live gelandet.
War heute ihre erste Sendung und es gab sage und schreibe 16 Geldpackete zu gewinnen 8o


Du hast richtig gesehen.
Ich habe sie gestern kurz "marktschreierisch" gehört und gesehen.
Seit wann hat sie eine sooooo schöne und deutliche Aussprache? 8o
Wow! :D
Dank geht an: Neun live! ;)


Und Neun live dankt Nathalie, da schalten für eine Woche wieder fünf Zuschauer mehr ein, aus Neugierde und um Nathalie zu begutachten.:smilie13:
Unser Leben kann nicht immer voll Freude, aber immer voll Liebe sein.

110

Samstag, 7. Januar 2006, 14:27

danke dass ich kein neun live empfangen kann :D

111

Montag, 16. Januar 2006, 18:12

Gerade müht sich Norman wieder bei 9live ab!
Atmen ist gesund! ;)

112

Sonntag, 22. Januar 2006, 16:16

Homepage von Ilkay :D

http://www.ilkayuslu.de/

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

113

Dienstag, 24. Januar 2006, 08:27

Zitat

Original von anitargbg
Homepage von Ilkay :D

http://www.ilkayuslu.de/


Wer war das denn???????

Und Norman war doch nicht bei BB 5 oder?

Seit ihr gerade im falschen Thread oder habe ich einen auf dem Auge?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 24. Januar 2006, 09:05

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von anitargbg
Homepage von Ilkay :D

http://www.ilkayuslu.de/


Wer war das denn???????

Und Norman war doch nicht bei BB 5 oder?

Seit ihr gerade im falschen Thread oder habe ich einen auf dem Auge?


Ilkay war in der 5. Staffel zusehen (sie war die die den Imbiss in Meerbusch hat und später wegen dem Tod ihrer besten Freundin den sie nicht richtig verkraftet hat und zuviel Alk konsum vorzeitig aus dem Haus genommen wurde).

Und Norman war in der 6. Staffel...aber derThread ist schon richtig, alles Ex-Bewohner.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 24. Januar 2006, 10:10

Ah jetzt ja - sie war nur kurz drin daher fehlte mir der Zusammenhang.

Aber Norman gehört für mich trotzdem in den anderen Thread Ex-Bewohner BB 6 denn den gibt es ja auch noch.

Hier ist doch Ex- Bewohner Staffel 5 .
Guckst du hier: BBaktuell.de » Die Bewohner » BB - was war früher » Big Brother 5 » Ex-Bewohner » Was machen denn die Ex Bewohner nun so?

Nenn mich bitte nicht kleinkariert aber ich habe doch recht, oder?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (24. Januar 2006, 10:11)


Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 24. Januar 2006, 11:02

uii, hast recht nanamaus, hab ich garnicht drauf geachtet :smilie19:

118

Dienstag, 7. Februar 2006, 18:52

Zitat

Original von anitargbg
Neues von Anna. :D


http://www.hotel-gastgewerbe.info/Anna_Fanpage.htm


Ui, Ui, Ui, was für eine schreckliche Seite.
Bei der Abstimmung stehen ja jetzt nur noch positive Sachen, anders als damals.
Wozu machen die überhaupt so eine Abstimmung?
Mir wäre das Oberpeinlich:
... kann gut singen,
... hat schöne Beine,
... sieht toll aus...

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:32

Zitat

Original von anitargbg
Neues von Anna. :D


http://www.hotel-gastgewerbe.info/Anna_Fanpage.htm


Sorry Anita aber das hier ist der Thread der Staffel 5 und nicht der Staffel 6. Anna war in Staffel 6 und gehört hier nicht hin.
Ich hatte kürzlich mit Udo darüber eine Diskussion - siehe oben.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (7. Februar 2006, 19:32)


120

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:14

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von anitargbg
Neues von Anna. :D


http://www.hotel-gastgewerbe.info/Anna_Fanpage.htm


Sorry Anita aber das hier ist der Thread der Staffel 5 und nicht der Staffel 6. Anna war in Staffel 6 und gehört hier nicht hin.
Ich hatte kürzlich mit Udo darüber eine Diskussion - siehe oben.


Upppssss,hab ich mich vertan :D
ich versprech dir,dass ich das nächste mal besser aufpasse ok?:smilie18: