Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

121

Samstag, 11. Februar 2006, 18:43

Hier mal ein schöner Link über alle BB-Staffeln.

http://www2.arnes.si/~jgec/

122

Montag, 13. Februar 2006, 22:39

Guiseppe´s Konkurenz!!!!!!!

geh auf Musik,da gibts ne Hörprobe.


http://www.supa3.de/

123

Montag, 13. Februar 2006, 23:07

Zitat

Original von anitargbg
Guiseppe´s Konkurenz!!!!!!!

geh auf Musik,da gibts ne Hörprobe.


http://www.supa3.de/


danke. War sehr interresant.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 14. Februar 2006, 08:50

Zitat

Original von anitargbg
Guiseppe´s Konkurenz!!!!!!!

geh auf Musik,da gibts ne Hörprobe.


http://www.supa3.de/


Sorry Anita - wieder falscher Thread.
Hier geht´s nicht um die Ex - Bewohner der Staffel 6. Dafür gibt es einen eigenen Thread.
L.G. Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

125

Dienstag, 14. Februar 2006, 12:34

Zitat

Original von anitargbg
Guiseppe´s Konkurenz!!!!!!!

geh auf Musik,da gibts ne Hörprobe.


http://www.supa3.de/


Gott, wie lächerlich. Hat Sascha die zwei Kurzzeitbewohner überhaupt noch im Dorf kennen gelernt? DJ ötzi und Hermes Houseband - das nenne ich mal Referenzen :D Von denen der Produzenten mal ganz zu schweigen ;)
Hätte Sascha was besseres gewünscht. Schade, dass der jetzt jeden Dreck mitmacht. Und da das ja kein offizielles BB-Projekt ist, wird man es vermutlich nie irgendwo zu sehen bekommen. Oder doch?

126

Dienstag, 14. Februar 2006, 14:24

Ich denke Sascha hat nochn Vertrag mit BB und muss da einiges mitmachen anders kann ich mir das nicht vorstellen

127

Dienstag, 14. Februar 2006, 14:51

Tja, zu mehr reicht's halt nicht!
Atmen ist gesund! ;)

128

Dienstag, 14. Februar 2006, 15:14

Ganz, ganz schlimm, vor allem Janice. Die sollte wirklich weiter als Model arbeiten, das hat sie drauf. Das Singen soll sie wirklich lassen.

129

Dienstag, 14. Februar 2006, 18:28

Das ist ja wirklich harte Konkurrenz für Deppel!
AUA!

130

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:52

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von anitargbg
Guiseppe´s Konkurenz!!!!!!!

geh auf Musik,da gibts ne Hörprobe.


http://www.supa3.de/


Sorry Anita - wieder falscher Thread.
Hier geht´s nicht um die Ex - Bewohner der Staffel 6. Dafür gibt es einen eigenen Thread.
L.G. Nana


ich versteh die Kleinkariertheit nicht. Ex- Bewohner, sind Ex- Bewohner. Egal aus welcher Staffel.:smilie1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

131

Mittwoch, 15. Februar 2006, 08:07

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von anitargbg
Guiseppe´s Konkurenz!!!!!!!

geh auf Musik,da gibts ne Hörprobe.


http://www.supa3.de/


Sorry Anita - wieder falscher Thread.
Hier geht´s nicht um die Ex - Bewohner der Staffel 6. Dafür gibt es einen eigenen Thread.
L.G. Nana


ich versteh die Kleinkariertheit nicht. Ex- Bewohner, sind Ex- Bewohner. Egal aus welcher Staffel.:smilie1:


Vielleicht guckst du dir wie der Thread heißt - Ex -Bewohner Staffel 5 - dann würdest du verstehen.
Außerdem habe ich das mit Udo schon mal etwas weiter höher diskutiert!
Wahrscheinlich bin ich in dieser hinsicht kleinkariert - auch das sagte ich bereits, aber falsch ist falsch!
Es gibt für alle Staffel passende Threads auch für Staffel 6
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

132

Mittwoch, 15. Februar 2006, 21:34

Weiß ich doch. Habs ja vorher auch schon schmunzelnd zur Kenntniss genommen. Fand den Hinweis nur etwas zu hart. Kommt vielleicht davon, dass unser text nur gelesen werden kann. Die Betonung legt man sich ja selbst zurecht. Nicht böse sein Nanamaus, dass ich das jetzt bei Ex- Bewohner geschrieben habe. ;)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

133

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:14

hier mal die Homepage von Geraldine,
die ist zur Zeit in Australien. ;)

http://www.geraldine-engel.de.vu/

134

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:27

Zitat

Original von anitargbg
hier mal die Homepage von Geraldine,
die ist zur Zeit in Australien. ;)

http://www.geraldine-engel.de.vu/


Super und Danke für die Info

135

Montag, 27. Februar 2006, 20:39

ich wusste nicht wohin damit...deswegen halt hier rein

Hi ihr Lieben,
hab schon mal ein paar Partybilder aus dem Kölner Lofthaus vom Wochenende geuppt :)

www.umfli.de

136

Montag, 27. Februar 2006, 23:13

Zitat

Original von Umflibumf
ich wusste nicht wohin damit...deswegen halt hier rein

Hi ihr Lieben,
hab schon mal ein paar Partybilder aus dem Kölner Lofthaus vom Wochenende geuppt :)

www.umfli.de


Hey cool. Danke für den Link!
Hat mich gewundert, dass auch Gerry und Chrischi bei der Party anwesend waren.
Motzi und Gina haben sich offensichtlich gleich ins stille Kämmerlein verzogen. Und wo war Ginny? Oder Michael? Oder der Schweizer? Vielleicht mussten die noch die Presse verarzten?
Danielas Dekollte hingegen unübersehbar!
An viele der Leute kann ich mich wirklich nur noch ganz dunkel erinnern. Anyway, scheint eine sehr feucht-fröhliche Party gewesen zu sein!

137

Montag, 27. Februar 2006, 23:19

ähhh...die Bilder der Party stammen vom Samstag aus dem Loft-Haus...das war Motzi noch im Dorf

ausserdem war die Party privat organisiert...

138

Dienstag, 28. Februar 2006, 10:17

Zitat

Original von Umflibumf
ähhh...die Bilder der Party stammen vom Samstag aus dem Loft-Haus...das war Motzi noch im Dorf

ausserdem war die Party privat organisiert...


Ahhh, klar, das erklärt einiges. Danke trotzdem.

Gibts eigentlich keine Bilder von der eigentlichen Abschiedsparty am Sonntagabend? Wäre ja auch mal interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »katja« (28. Februar 2006, 10:22)


139

Freitag, 3. März 2006, 01:52

Kader Loth (die Ex von Sven Martinek) rechnet mit den Deutschen ab
Ich will richtige Männer: Russen, Türken, Spanier...
Hoffentlich hat sie den Mund da mal nicht zu voll genommen... Dauer-Single Kader Loth (31) rechnet jetzt so richtig mit den deutschen Männern ab. Sie sagt: "Ich bin so stinkig auf die deutschen Männer, das sind richtige Versager! Sie sind langweilig und einfallslos." Rumms.

Ganzer Artikel hier:

Quelle: http://bz.berlin1.de/aktuell/boulevard/060302/kader.html

140

Freitag, 3. März 2006, 07:24

Bei Kader (31 ) fragt sich wer hier langweiligig und einfallslos ist.

Mal sehen, ob sie einen richtigen Mann abbekommt.