Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 1. April 2005, 10:46

Wie es Franzi geht

Stand auf der BB-Seite, damit ihr mal wieder was zu lästern habt!!! :kgw: :kgw:


Wie es Franzi geht

Platz 2 nach einem ganzen Jahr Big Brother. Ein Jahr haben die Fans Franzi jeden Tag gesehen. Doch was ist nun, knapp einen Monat nach der Abschlussfeier, mit ihr. Wie geht es ihr? Was macht sie und was hat sie noch vor?

Zwei Mal 50.000€ - was hast du im ersten Moment gedacht?

Ich war einfach überwältigt...der Oberhammer. Ich war völlig perplex, habe nicht damit gerechnet. Aber irgendwie auch komisch, dachte ein einfaches "Danke" ist da jetzt auch nicht drin... Konnte es auch die nächsten paar Tage noch nicht richtig glauben.

Welche materiellen Träume wirst du dir mit dem Gewinn erfüllen?
Das steht noch in den Sternen. Erst einmal brauche ich ein neues Auto und ich werde meinen Eltern eine Traumreise "Kanada" erfüllen/ermöglichen. Dann steht da natürlich noch mein Traum von meiner "eigenen Bar" - doch der muß gut überlegt sein, will mich nicht einfach in etwas reinstürzen.

Wie geht es mit dir und Mark weiter? Welche Pläne habt ihr, wo zieht es euch hin?

Wir sind überglücklich miteinander. Wir haben jede Minute seit meinem Auszug miteinander verbracht. Zur Zeit pendeln wir zwischen Hamburg, Arnsberg-Neheim und Hermsdorf hin und her. Genau festgelegt haben wir uns noch nicht.

Haben sich für dich im Haus wahre Freundschaften entwickelt, wenn ja mit wem?

Es gibt ein paar wenige Menschen, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Von wahrer Freundschaft spreche ich bei: Jeannine, Sascha, Peggy. Da bin ich mir auch zu 100% sicher. Mit ein paar Leuten aus dem Haus hatte ich aber auch bis heute noch gar keinen Kontakt, da es sich zeitlich noch nicht ergeben hat.

Wie kommst du mit dem Medienrummel um deine Person klar? Hast du damit gerechnet?

Ich habe nie damit gerechnet, was hier draußen so alles um einen passiert. Im Haus macht man sich ja auch keinen Kopf darum... Aber ich genieße das...

Ein Jahr ausgeschlossen von der Aussenwelt. Was hat sich bei dir währenddessen privat geändert? Welche Nachrichten aus der Welt haben ich im Nachhinein am meisten getroffen?

Es ist alles beim alten...Das freut mich auch!

Wie geht es privat bei dir weiter? Wird man dich weiterhin im TV verfolgen können? Welchen Beruf wirst du nachgehen?

Für TV ist die Nachfrage nicht da, obwohl ich mir so etwas in dieser Richtung vorstellen könnte. Ich werde weiter meinen alten Job Promotion/Gastronomie machen, da blühe ich richtig auf und das ist das was mir Spaß macht.

2

Freitag, 1. April 2005, 10:53

RE: Wie es Franzi geht

Zitat

Original von Judoki
Wie geht es privat bei dir weiter? Wird man dich weiterhin im TV verfolgen können? Welchen Beruf wirst du nachgehen?

Für TV ist die Nachfrage nicht da, obwohl ich mir so etwas in dieser Richtung vorstellen könnte. Ich werde weiter meinen alten Job Promotion/Gastronomie machen, da blühe ich richtig auf und das ist das was mir Spaß macht.


Ich werde sie im TV außerhalb des BB-Hauses auch nicht vermissen. Der einzige, dem ich einen TV-Karriere zutraue ist Carsten. Er wäre ein geeigneter Talk-Show-Moderator.

begonie

unregistriert

3

Freitag, 1. April 2005, 11:26

ich vermisse franzi, werde sie in sehr guter erinnerung behalten, ihre cd ist super und ich hoffe, daß man in den medien ab und zu von ihr hören wird. sie ist eine starke frau und hat zu recht den 2. platz belegt
super franzi :daumho: :daumho: :daumho:

4

Freitag, 1. April 2005, 11:27

Zitat

Original von begonie
ich vermisse franzi, werde sie in sehr guter erinnerung behalten, ihre cd ist super und ich hoffe, daß man in den medien ab und zu von ihr hören wird. sie ist eine starke frau und hat zu recht den 2. platz belegt
super franzi :daumho: :daumho: :daumho:


Ich muss zugeben: Die CD gefällt mir auch sehr gut! :daumho:

5

Freitag, 1. April 2005, 11:40

Die interssiert mich so, wie das Umfallen von einem Sack Reis in China.

6

Freitag, 1. April 2005, 11:43

Zitat

Original von miste
Die interssiert mich so, wie das Umfallen von einem Sack Reis in China.


Die Interessen der User sind eben verschieden und das macht ja auch die vielfältigen Diskussuionsgrundlagen des Forums aus. Einige Franzi-Fans freuen sich sicherlich über diese Infos von Judoki. (:-)

begonie

unregistriert

7

Freitag, 1. April 2005, 12:17

na ich habe mich auf alle fälle sehr gefreut, finde auch prima, daß franzi so hier und da immer noch erwähnt wird, also ist sie doch weiterhin ziemlich interessant :redface:ich wünsche ihr und mark auf alle fälle alles gute, sie werden ihren weg machen

8

Freitag, 1. April 2005, 13:54


9

Freitag, 1. April 2005, 14:16

Zitat

Original von begonie
na ich habe mich auf alle fälle sehr gefreut, finde auch prima, daß franzi so hier und da immer noch erwähnt wird, also ist sie doch weiterhin ziemlich interessant :redface:ich wünsche ihr und mark auf alle fälle alles gute, sie werden ihren weg machen



Warum schreibst du ihr das nicht auf ihre Hompage??
dort gibt es auch ein Gästebuch :mrgreen:



herzfehler

unregistriert

10

Freitag, 1. April 2005, 15:36

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von begonie
na ich habe mich auf alle fälle sehr gefreut, finde auch prima, daß franzi so hier und da immer noch erwähnt wird, also ist sie doch weiterhin ziemlich interessant :redface:ich wünsche ihr und mark auf alle fälle alles gute, sie werden ihren weg machen



Warum schreibst du ihr das nicht auf ihre Hompage??
dort gibt es auch ein Gästebuch :mrgreen:






Genau !! Schluß jetzt mit dem Franzi-Schnick-Schnack !!!! :razz:

eurolin2005

unregistriert

11

Montag, 4. April 2005, 16:02

Die *Franzi* habe ich heute morgen, als ich die TZF von BB-dD (Wiederholung) lief gesehen. Auf RTLII, als CUT-Bild vor- und nach jeder Werbungsblock, da habe ich mich ja fast verschluckt an einem Brötchen. :-(
Können die nicht so etwas ankündigen? damit man sich seelisch drauf vorbereiten kann? :evil:
Aber der Tag war gerettet, als die Sascha ebenfalls gezeigt haben. :mrgreen:





12

Montag, 4. April 2005, 16:10

Zitat

Original von eurolin2005
Die *Franzi* habe ich heute morgen, als ich die TZF von BB-dD (Wiederholung) lief gesehen. Auf RTLII, als CUT-Bild vor- und nach jeder Werbungsblock, da habe ich mich ja fast verschluckt an einem Brötchen. :-(
Können die nicht so etwas ankündigen? damit man sich seelisch drauf vorbereiten kann? :evil:
Aber der Tag war gerettet, als die Sascha ebenfalls gezeigt haben. :mrgreen:






Und das an einem sonnigen Montagmorgen und ohne Vorwarnung. *würg*

13

Montag, 4. April 2005, 16:51

Es bleibt einem auf nichts erspart... :kgw: