Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 14:34

Patricia

bloemue


Patricia

Wie findet Ihr das Verhalten von Patricia bzw. von BB ?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von bloemue am 11.08.2004 - 15:45.

Beitrag vom 11.08.2004 - 15:16




Udo


klar, es sind entzugserscheinungen da...aber sie soll doch mal log isch überlegen...im SB wäre es unter umständen noch länger wo sie ohne auskommen müßte.

Außerdem gibt es Bewohner, die wurden mit einem Rauchverbot bstraft und haben es auch überlebt.

Beitrag vom 11.08.2004 - 15:43




BDBruemmer1


es ist so eine sache, ist sie gelegenheitsraucherin oder starkraucherin? dann ist sie vom wesen eine starke oder eine schwache person.? also solche dinge können so einen entzug beeinflussen, ob sie sowas durchhält oder nicht. eine beschäftigung wäre gut und team reich hat ihr eine gegeben, sie fotografiert und hat sich etwas beruhigt.
aber fragt sich, wie lange? bis morgen 18:00 uhr ist noch lang hin.
sorge bereitet mir auch das wenige trinken, denn es beeinträchtigt die durchblutung und die entsprechende versorgung des gehirns beispielsweise. sie klagt auch schon über kopfschmerzen, dazu die hitze. ich weiss nicht, bb sollte ein einsehen haben, ich als zuschauer möchte so nicht unterhalten werden, sowas ist mir zuwider.

Beitrag vom 11.08.2004 - 16:27




Gruntie


RE: Patricia

Zitat
Original geschrieben von bloemue

Wie findet Ihr das Verhalten von Patricia bzw. von BB ?


Patricia - peinlich.
BB - i.O.



Gruß, Gruntie.

Beitrag vom 27.08.2004 - 22:13