Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 14:37

safe Miri !

hexe666


safe miri !!!!

man muss miri safen dann kann man die drei auseinander bringen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! damit man das tn wieder ertragen kann .

Beitrag vom 27.08.2004 - 00:25




Gruntie

Das wäre wünschenswert. Allerdings glaube ich nicht, daß das passieren wird. War ja bei der letzten Nominierung von TN auch nicht der Fall. - Leider.

Gruß, Gruntie.

Beitrag vom 27.08.2004 - 21:40




bloemue


die nominierung von tn ist schon klar, franzi, jerry und mark werden sagen, miri ist uns ans herz gewachsen aber wir drei sind halt schon länger im haus, deswegen nominiere ich miri....

das wird schon langweilig werden...

ich hoffe nur dass noch franzi nominiert wird, weil die meint, dass sie absolut safe ist, ich hoffe die bewohner und die zuschauer denken nicht so


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von bloemue am 29.08.2004 - 21:32.

Beitrag vom 29.08.2004 - 21:31




CrazySandy


Ja genau,vielleicht sollte man wirklich mal 49Cent opfern und für Miri anrufen. Besser fände ich es aber,wenn Mark raus gewählt würde. Dann würde Franzi,wie damals bei Frank,Miri die Schuld geben,dass einer von ihrem Superteam gehen musste. Miri würde das sicherlich nicht schlucken und ganz bös mit Franzi aneinander geraten. Der Zickenkrieg wäre vorprogrammiert und BB würde etwas interessanter für den Zuschauer. )
Andererseits fände ich es nicht schlecht,wenn Jerry ausziehen müsste. Ich kann diese gespielte Liebelei,nur um Lydija flach zu legen,nicht mehr sehen. Obwohl sie ja förmlich danach schreit,verarscht zu werden. Zumindest wird BB dann wieder jugenfreier und etwas geschmackvoller. *hoff )
Wenn Franzi gehen muss,dann sehen wir bestimmt nur einen heulenden und deprimierten Mark. Das kennen wir ja schon von ihm,bevor er mit Franzi angebendelt hat. Also darauf kann ich echt verzichten und deshalb bin ich dafür,dass Mark fliegt.


Beitrag vom 30.08.2004 - 08:42




Udo


ob Miri enttäuscht oder glücklich über das Ergebniss ist ?

Es könnte sein das sie zunächst traurig war, weil sie ja raus wollte und fest damit gerechnet hat auf der Liste zu stehen, aber nun kann es auch sein das sie gestärkt ist, weil sie glaubt das die Zuschauer sie sehr mögen.

Ob sie darauf kommt das dies alles nur Taktik von den Zuschauen gewesen ist um Mark oder Franzi auf die Liste zu bekommen ?

Beitrag vom 31.08.2004 - 13:49




great.mum


Also wenn ich es gestern richtig verstanden hab (beim Gespräch mit Sascha), hat zumindest Franzi es bereits gemerkt.

Beitrag vom 31.08.2004 - 15:15




CrazySandy


Ich fand das Gesicht von Franzi bei der Bekanntgabe supigeil! *schadenfrohgrins Das ist die spannendste Nominierung in dieser Staffel. Eigentlich befürchte ich aber,dass Jerry gehen muss,obwohl er mehr Unterhaltungswert für mich hat. Ok,das ständige "Rumgehoppel" und Liebesgesülze mit Lydija nervt inzwischen. Aber auf einen deprimierten und heulenden Mark,der sein Selbstwertgefühl immer wieder selbst in Frage stellt,kann ich am meisten verzichten. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt,wie die Nominierung ausgeht.


Beitrag vom 01.09.2004 - 10:25




bloemue


das stimmt - die nominierung war mit abstand die beste, das TN war sehr überrascht. Vom Unterhaltungswert wäre jerry besser, aber ich befürchte, dass es ihn treffen wird. und wer weiss was ihn dann draußen erwartet...

Beitrag vom 01.09.2004 - 10:32




Udo


ich bin mir garnicht so sicher das Jerry geht, es könnte auch gut Mark treffen. Wenn man sich mal die Umfrage anschaut, da liegt Mark auf vorne.

Wenn Jerry gehen muß, wird ihm Lydija folgen, dass hat sie vor einigen Tagen schon Michael gesagt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Udo am 01.09.2004 - 11:02.

Beitrag vom 01.09.2004 - 11:01




great.mum


wer weiß, ob Lydija und Jerry noch bis Mo drin sind Was passiert eigentlich, wenn nicht? Rückt dann Franzi nach

Beitrag vom 01.09.2004 - 11:03




gibsy


Ich glaub schon, das die beiden am montag noch im haus sind. auch wenn das lka ermittlungen anstellt, sooo schnell geht das eh nicht. nur aufgrund von "gerede", wird niemand verhaftet. es muß ihnen ja erstmal nachgewiesen werden , ob da wirklich irgendwas dran ist.
sollte jerry aber doch raus müssen, müßte theoretisch franzi wirklich nachrücken. miri ist ja gesaved. oha, ob dann beide das haus verlassen würden ?

Beitrag vom 01.09.2004 - 13:01