Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 14:39

Michael in BB vernachlässigt?

great.mum


Michael in BB vernachlässigt?

Ich bin der Ansicht, dass Micha von BB reichlich vernachlässigt wird. Gibt es irgendwelche Belohnungen, die Micha mal für sein Engagement bekommen hat? Er macht und tut! Ohne seine Anwesenheit wäre schon so mancher im Survivor-Bereich verhungert oder im eigenen Siff verdreckt (und nicht nur die Survivors selbst). Ich wüsste nicht, wer sich so für sein Team einsetzt wie Micha! Was meint ihr dazu?

Beitrag vom 30.08.2004 - 15:16




bloemue


im prinzip ist es schon richtig, ich denke nur michael weiss nicht was er will. er hat auch sehr stark seine depressiven phasen, aber wer hat die im haus nicht. micha meint, dass er geistig allen im haus überlagen ist. es stimmt zwar bei einigen bewohnern aber nicht bei allen. meiner meinung kommt es auch nicht so gut an, wenn er ständig alles besser weiss. aber eines ist klar, eine schöne belohnung hat auch er mal verdient, weil was würde ts sonst zu essen bekommen.

Beitrag vom 30.08.2004 - 15:25




tini


Soweit ich weiss hat noch kein Bewohner nur für sein Engagement eine Belohnung bekommen. Und ich denke Micha holt sich dadurch, dass er für alle kocht und den Papa spielt Selbstbestätigung, wenn ihn alle loben.

Beitrag vom 30.08.2004 - 15:54




gibsy


RE: Michael in BB vernachlässigt?

Zitat
Original geschrieben von great.mum

Ich bin der Ansicht, dass Micha von BB reichlich vernachlässigt wird.



ob sie das gelesen haben heut ist er ja mit daniela und patricia in wien. verdient hat er es aber wirklich !

Beitrag vom 01.09.2004 - 21:53




great.mum


Wäre das irre, wenn wir mit den Kritiken oder auch dem Lob einiges bei BB erreichen würden. Dann hätte sich dieses Forum ja doppelt gelohnt. Wäre doch toll, wenn Udo und seine Leute für ihre (nicht grad wenige) Arbeit belohnt werden würden. Liegt bestimmt auch daran, dass in diesem Forum nicht nur gegen BB-Bewohnern geketzt wird. Oh, wäre deine Idee wahr

Beitrag vom 01.09.2004 - 22:08




NICE


michael belohnen ? habt ihr vergessen wie er lisa gemobt hat ? und verhungern würden die anderen auch nicht .

Beitrag vom 04.09.2004 - 12:20