Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 14:41

Carsten

bloemue


Carsten

Was haltet ihr von Carsten ?

meiner meinung ist er absolut cool, sozusagen der eisberg im haus. ich finde carsten ist nicht dumm und hat immer einen trockenen witz auf lager, am anfang wirkte er auf mich arrogant, aber mit der zeit denke ich da anders.

Beitrag vom 30.08.2004 - 10:02




CrazySandy


Ich find Carsten auch in Ordnung. Anfangs konnte ich mit seinem Humor nichts anfangen,aber jetzt kann ich sogar ab und zu über ihn lachen.
Was mich allerdings ein wenig nervt,dass er zu oft den Hobby-Doktor raushängen lässt. Der kann ja zu jeder Krankheit irgendwas erzählen. Auf jeden Fall ist Carsten für mich einer meiner Favoriten geworden.



Beitrag vom 30.08.2004 - 11:22




great.mum


Zitat
Original geschrieben von CrazySandy

Ich find Carsten auch in Ordnung. Anfangs konnte ich mit seinem Humor nichts anfangen,aber jetzt kann ich sogar ab und zu über ihn lachen.
Was mich allerdings ein wenig nervt,dass er zu oft den Hobby-Doktor raushängen lässt. Der kann ja zu jeder Krankheit irgendwas erzählen. Auf jeden Fall ist Carsten für mich einer meiner Favoriten geworden.



Ich kann Carsten verstehen. Er hat dem BB-Arzt bereits gestanden, dass er ein 'Hypochonder' ist. Und mit dieser Aussage ist es verständlich, dass er den 'Hobby-Doktor' raushängen lässt. Es liegt in seinem Naturell, er kann nicht anders.
Ich finde ihn übrigens sympathisch, mag sein Humor! Lassen wir ihm seine kleine Macke, haben doch alle eine, oder?!

Beitrag vom 30.08.2004 - 13:41




Udo


ich finde Carsten passt prima ins Haus. Er Meckert zwar öfter rum, aber ich glaube das er das garnicht ernst meint.

Sein trockener Humor ist einfach Spitze.

Sollte er nicht freiwillig gehen, wird er uns sicherlich noch lange erhalten bleiben.

Beitrag vom 30.08.2004 - 13:43




bloemue


carsten gefällt mir immer besser, man muss nur seinen etwas anderen humor verstehen.

Beitrag vom 06.09.2004 - 09:35