Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 14:44

Lydija und Jerry

bloemue


Lydija und Jerry


Was haltet ihr von den beiden Turteltäubchen ?

Beitrag vom 19.08.2004 - 15:48




gibsy


nicht sehr viel. lydia scheints erwischt zu haben und jerry nutzt das liebendgerne aus. auch wenn er immer sagt, verlieb dich nicht in mich. und das geschmatze geht mir mittlerweile auch auf die nerven .

Beitrag vom 19.08.2004 - 18:51




gibsy


aber so wie es aussieht, scheint es wohl ein bisserl zu krieseln bei den beiden. lydia scheint doch etwas sauer auf jerry zu sein.

Beitrag vom 19.08.2004 - 20:46




Udo


es scheint so als hätte es nun auch Lydija bemerkt das Jerry sie nur ausnutzt.

Beitrag vom 19.08.2004 - 21:22




gibsy


fragt sich nur wielange

Beitrag vom 19.08.2004 - 22:14




CrazySandy


Sie geht doch immer wieder auf Jerry zu und will ihre Bussis. Anstatt mal konsequent zu sein und diesen Macho links liegen zu lassen. Aber wie heißt es doch so schön? "Liebe macht blind!"
Und ich denke,bei der nächsten Party verschwinden die beiden wieder aufm Klo.


Beitrag vom 20.08.2004 - 20:47




gibsy


und sie ist wirklich mit blindheit gestraft. jerry hat ja jetzt auch nen bisschen angst, das lydia gehen muss. wenn ich mir die neuzugänge ansehe, ich glaub nicht, das er sich das antut. obwohl, wenn notstand ausbricht......., wer weiß

Beitrag vom 20.08.2004 - 21:50




Udo


soeben hat Lydija Jerry ihre Liebe gestanden. Sie hat sich ganz doll in ihn verliebt meint sie.
Ich empfinde mehr für dich als ich je gedacht habe.

Tja Jerry, und nu ?

Beitrag vom 21.08.2004 - 23:48




gibsy


ich glaub nicht, das er das nicht schon wußte. so wie lydia sich verhalten hat.
aber er hat sich ja immer ein hintertürchen aufgehalten, in dem er immer wieder gesagt hat : verlieb dich nicht in mich. nu kann er sie links liegen lassen, wenn er will und immer sagen : ich habe sie gewarnt.
miese tour

Beitrag vom 22.08.2004 - 03:15




bloemue


Jerry nutzt die Liebe und Naivität von Lydija total aus. Wenn er Charakter hätte dann würde er mit ihr Klartext reden, aber warum auch, so hat er ja sein Vergnügen.

Beitrag vom 22.08.2004 - 10:33




Udo


und jetzt kommt Michelle ins TS, er hatte ja im Exil schon was mit Lydija....das wird spannend

Beitrag vom 22.08.2004 - 12:11




gibsy


na dann könnte jerry ja eventuell das nachsehen haben ob er damit dann wohl klar kommen würde ?

Beitrag vom 22.08.2004 - 13:38




bloemue


auf den einzug von dem neuen bewohner im TS bin ich schon wirklich gespannt. Ich freue mich schon auf die reaktion von lydija

Beitrag vom 23.08.2004 - 09:00




gibsy


oupsa, lydias mutter scheint ja nicht so begeistert gewesen zu sein, was ihr tochter im haus alles so treibt

Beitrag vom 23.08.2004 - 22:05




Udo


sie hat bestimmt Angst das sie Oma von einem BB Kind wird, und Jerry sich nachher nicht mehr um Lydija und das Kind kümmert.

Ein Kind hat der gute Jerry ja schon.

Beitrag vom 24.08.2004 - 00:35

2

Sonntag, 2. Januar 2005, 14:46

Lydija und Jerry

bloemue


ich denke auch, die mutter von lydija hat große angst. in der show wurde das nicht so deutlich, aber ich denke sie ist nicht so begeistert

Beitrag vom 24.08.2004 - 08:51




gibsy


wenn es denn die angst ist, was gut sein kann, aber ich denke auch mal, das es ihr überhaupt nicht gefällt, das ihre tochter sich mit jerry vergnügt und es auch noch im fernsehen gezeigt wird.
was hatte lydia doch für eine angst, das ihre eltern sehen, das sie raucht........

Beitrag vom 24.08.2004 - 21:23




bloemue


ich war gestern leider unterwegs - was war da zwischen lydija und jerry los ?

Beitrag vom 26.08.2004 - 08:40




Udo


ja, die zwei haben Streit.

Das ganze ist aber so kompliziert das ich dir garnicht erklären kann warum sie Streit haben .

Irgendwie ist Jerry Sauer das Lydija mit anderen über ihre Probleme spricht und nicht mit ihm. Sie hat wohl eine damit zu kämpfen das sie sich gedanken über ihre letzte längere Beziehung macht, und dann kommt auch noch Michele mit dem sie im "Urlaub" auch noch was hatte usw.

Sie hat mit Miriam darüber gesprochen, weil Miriam die ganzen Geschichten schon kennt. Jerry fühlt sich wohl überflüssig und ist deshalb eingeschnappt.

Gestern Abend nach dem Speedminton-Match war Jerry gut angetrunken, Lydija hat ihn am Zaun gerufen und er hat nur zurückgerufen "halts Maul".

Mal sehen wie es weitergeht...

Beitrag vom 26.08.2004 - 11:11




hexe666


jerry ist echt das letzte !!!! er spielt doch mit den gefühlen von lydija . sowas finde ich sowas von miss. sie ist verliebt und will nicht sehen das dieser sie nur benutzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Udo am 27.08.2004 - 09:22.

Beitrag vom 27.08.2004 - 00:34




gibsy


es wird viel darüber geredet, ob franzi das haus verlässt, wenn marc gehen muß.
was ist aber wenn jerry raus muß geht lydia dann auch ?

Beitrag vom 02.09.2004 - 23:03




Udo


ja, hat sie zumindest neulich zu Michael gesagt...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Udo am 02.09.2004 - 23:07.

Beitrag vom 02.09.2004 - 23:06




bloemue


dass so eine drohung mit dem gemeinsam auszug ein schuss nach hinten sein kann, haben wir ja schon bei thomas gesehen

Beitrag vom 06.09.2004 - 09:21




XELFENMONDX


Also ich finde zwar auch das Jerry ein ganz schöner Frauenheld ist,aber in Bezug auf Lydia finde ich Eure Meinungen teilweise ungerecht,denn Jerry hat Lydia gegenüber die ganze Zeit mit offenen Karten gespielt. Nur wenn sie so naiv ist und sich trotzdem weiter an ihn dran hängt......selber schuld,aber dann soll sie hinterher nicht rumjammern. Sie wußte von vorn herein worauf sie sich da einlässt und Dummheit muß bestraft werden......

Beitrag vom 06.09.2004 - 09:42




Udo


also glaub mittlerweile sogar, dass Jerry sich auch ein wenig in Lydija verliebt hat, zumindest hab ich den Eindruck das es für ihn nicht mehr nur eine Bettgeschichte ist, und Jerry nur nicht weiß wie er damit umgehen soll.

Beitrag vom 06.09.2004 - 09:59