Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 3. April 2005, 21:49

Rolf ERBETTELT sich eine Harley

Falls wir gerade noch dachten, die Aktion von Nathalie und Daniela bei ebay wäre peinlich, werden wir nun belehrt, dass es noch peinlicher geht:

Rolf hat im IOFF einen eigenen Thread, fast täglich ist er dort anwesend und chattet mit den Benutzern. Jetzt hat er dort um Spenden für eine eigene Harley gebeten.

Hier nur ein kleiner Auszug:

" Was Sascha kann, könnt Ihr schon lange!
Und zwar mir eine Harley schenken.Natürlich keine ganze. Aber einen klitzekleinen Teil davon. Wie das gehen soll? Ganz einfach. Jeder, der mich meinem Traum ein Stück näher bringen will, braucht mir einen Euro auf mein Konto zu überweisen

Rolf
Postbank
KtoNr. 268345500
BLZ 37010050
Stichwort: Harley für " Mecker" Rolf

Dann kopiert einfach meine Bitte hier in eine e-mail und schickt sie an Eure Freunde. Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, der mir auch nen Euro spendet. Und die sollen dann Eure Mail auch wieder an Ihre Freunde schicken, usw, usw. Ja, ich weiß. Hört sich irgendwie wie Kettenbrief an. Ist es ja auch. Allerdings für ´nen " guten Zweck". Tja. Und so könnte ich dann irgendwann ( wenn sich fast 20 000 Spender gefunden haben) das Geld für ´ne Harley zusammen haben. Und alle können sagen: Ich war ein Sponsor!......."

Sagt mal, sind die Ex-Bewohner eigentlich noch zu retten? Bei Franzi kann man Aufkleber und Kaffeetassen zu irren Preisen kaufen, andere verkaufen sich bei ebay gleich selbst und der Rolf geht direkt betteln. Ganz nach dem Motto: Ich kleiner Postbote brauche eine Harley. DAS IST DOCH WOHL DAS LETZTE!

Im Übrigen: Brauche ein neues Sofa. Spenden bitte per PN :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lines« (3. April 2005, 21:51)

2

Sonntag, 3. April 2005, 22:16

das gibts doch gar nicht.ich kann das nicht glauben das das war sein soll.wie kann man denn so dreist sein.
so zu ner harley kommen zu wollen ist doch wirklich das letzte. :-(
daraufhin wird er seine letzten treuen fans verlieren.

3

Sonntag, 3. April 2005, 22:16

RE: Rolf ERBETTELT sich eine Harley

Dazu sage ich nur:*Der hat aber einen gewaltigen Dachschaden*
und diejenigen die im einen Euro geben auch!!!!!!!!

:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

4

Sonntag, 3. April 2005, 22:23

Wie tief muss man sinken. Wie wäre es mal mit arbeiten?? Gut man muss schufften für eine Harley, aber immer noch besser wie Leute anbetteln. :kgw:

5

Sonntag, 3. April 2005, 22:29

Der hat doch wohl eindeutig einen Schaden. :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Farinchen

unregistriert

6

Montag, 4. April 2005, 00:18

Ich glaub es hickt,der müsste jedem der das list 10€ zahlen,ist ja kacke´n dreist!! :kgw: :kgw:

7

Montag, 4. April 2005, 06:32

Für einen gute Zweck. Das ich nicht lache. :kgw: eine Harley !!!! Wenns mehr nicht ist :fuck:

Mal abwarten wer als nächstes von BB5 an Geld rankommen will :mrgreen:

8

Montag, 4. April 2005, 08:07

Zitat

Original von anitargbg
Dazu sage ich nur:*Der hat aber einen gewaltigen Dachschaden*
und diejenigen die im einen Euro geben auch!!!!!!!!

:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

Super Anita, dieser hatte schon immer ein Dachschaden.

9

Montag, 4. April 2005, 08:15

Wie "arm" und gewissenlos muss ein Mensch sein, der wirklich denkt, dass seine Aktion Erfolg hat? Es ist wirklich kaum zu fassen, dass man auf solch eine Idee kommt. Nach dem Motto "Dreistheit siegt!" :-(

Wieviele Menschen hungern, haben kein Dach über dem Kopf oder noch nicht mal ein Hemd zum Wechseln?
Und dann kommt ein kräftiger Mann im besten Alter, der mit seiner Arbeitskraft Geld verdienen könnte, und bittet um eine Spende, damit er Spaß mit ner Harley hat.

Unglaublich! Da fehlen mir einfach die Worte! :evil:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

bienemaja100

unregistriert

10

Montag, 4. April 2005, 08:31

Bei seinem Auszug warf er doch auch sowas in den Raum.
Ich weiß leider nicht mehr wen er angesprochen hat und auch nicht den genauen Wortlaut, aber er sagte sowas wie "Ich möchte von der Mille nur .....Euro für eine Harley!" und verließ das Haus.
Einfach nur dreist dieser Kerl!!!

NRW-Lady

Schüler

• »NRW-Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Montag, 4. April 2005, 08:56

Euro....

Ich möchte wetten es gibt bestimmt einige Bekloppte :kgw:...sorry..
aber die spenden einen Euro für die Pappnase :kgw:

12

Montag, 4. April 2005, 09:17

Zitat

Original von Levi
Wie tief muss man sinken. Wie wäre es mal mit arbeiten?? Gut man muss schufften für eine Harley, aber immer noch besser wie Leute anbetteln. :kgw:

Da gebe ich Dir recht!

begonie

unregistriert

13

Montag, 4. April 2005, 10:02

hat von meckerrolf jemand was anderes erwartet??? der war doch so was von unmöglich, wer da etwas spendet ist selbst schuld :-(

14

Montag, 4. April 2005, 13:29

wir können ihm ja mal ein paar Harley-Klebetattoos schenken :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Umflibumf« (4. April 2005, 13:29)

15

Montag, 4. April 2005, 13:39

Hätte ich von Rolf eigentlich nicht erwartet...

Aber vielleicht hat er es auch nur ironisch gemeint... Nach dem Motto mal schauen wer so blöd ist und wirklich was überweist...
Bis Bald!

16

Montag, 4. April 2005, 16:57

Da fehlen mir die Worte... Ich glaub der spinnt...
Dann noch so sagen nach dem Motto "Was Sascha kann, könnt ihr schon lange.." :-( :-(
Sag' mal, der spinnt ja.. Wenn ich etwas für mich haben will, dann bettel ich doch nicht wildfremde Leute um Geld an!
Für eine Harley?!!!??? Der spinnt jawohl!!!

:kgw: :kgw: :kgw: Wie tief muss man sinken.. :hurted:

17

Montag, 4. April 2005, 17:01

Zitat

Original von songe

Dann noch so sagen nach dem Motto "Was Sascha kann, könnt ihr schon lange.." :-( :-(
Sag' mal, der spinnt ja.. Wenn ich etwas für mich haben will, dann bettel ich doch nicht wildfremde Leute um Geld an!

Du hast recht; das ist eine sehr eigenwillige Art, an eine Harley ranzukommen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Es soll sogar tatsächlich welche geben, die dafür ARBEITEN gehen! :wink:

bienemaja100

unregistriert

18

Montag, 4. April 2005, 17:06

Arbeitet er nicht mehr für die Post :redface:???

19

Montag, 4. April 2005, 17:07

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von songe

Du hast recht; das ist eine sehr eigenwillige Art, an eine Harley ranzukommen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Es soll sogar tatsächlich welche geben, die dafür ARBEITEN gehen! :wink:

Hmmm... ich glaube, davon habe ich auch schonmal was gehört. :mrgreen: :mrgreen:

(Könnten wir ihm ja mal vorschlagen.. :redface: )

20

Montag, 4. April 2005, 17:11

Zitat

Original von bienemaja100
Arbeitet er nicht mehr für die Post :redface:???

Ich glaube, da war mal was im Gespräch, dass er seinen Job verloren hat. Ich weiß aber auch nix genaues?!! :roll2: