Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 14:48

Lydija will ausziehen

great.mum


Lydija will ausziehen

Habe grad in den Last News gelesen, dass Lydija ausziehen möchte, was ich persönlich sehr schade fände. Ich hoffe, sie überlegt es sich noch einmal. Aber sollte sie es durchziehen, hoffe ich, dass sie es 'draußen' nicht bereut - oder glaubt jemand, Jerry wird die Beziehung, wie Lydija es gerne sähe, fortsetzen?
Was meint ihr


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von great.mum am 11.09.2004 - 16:35.

Beitrag vom 11.09.2004 - 16:35




sherry


RE: Lydija will ausziehen

ich würde es auch bedauern wenn sie auszieht.

nein ich glaube nicht das jerry die beziehung fortsetzen will. sicherlich merkt man, dass er mehr für sie übrig hat als für jeannine oder Patrizia. aber die große liebe scheint es nicht zu sein. jerry ist halt der typ mann der spass haben will.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von sherry am 11.09.2004 - 17:08.

Beitrag vom 11.09.2004 - 16:48




CrazySandy


Da kann ich euch nur zustimmen. Aber wenn sie sich nicht mehr wohlfühlt,sollte sie gehen. Besser eine glückliche Lydija draußen,als eine unglückliche im Haus,die dann auch nicht mehr so für ihr Team dasein könnte.
Und was die Sache mit Jerry betrifft,wünsche ich Lydija,dass sie einen ehrlichen Mann findet der sie nicht nur als Matratze benutzt.


Beitrag vom 11.09.2004 - 17:25




maschine


Ich kann das Gejammere im Haus bald nicht mehr ertragen.Fast jeden Tag will ein anderer Bewohner ausziehen. Nun zur Abwechslung mal wieder Lydija.Sie ist tatsächlich so naiv und dumm zu glauben das Jerry auf sie wartet. Soll sie ihren Koffer doch packen.Dann wird sie draussen bestimmt erleben das sich Jerry schon ne neue Matratze gesucht hat. Denn was anderes sind die Frauen für ihn nicht.Das hat er im Haus zur genüge bewiesen. Schönen Sonntag maschine

Beitrag vom 12.09.2004 - 10:47