Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 14:50

Micheles Ausraster

great.mum


Micheles Ausraster


Wie lange will sich BB eigentlich noch die Ausraster von Michele anschauen Es war ja heute nicht das erste Mal, dass er Teamkollegen irgendetwas androhte. Wollte BB nicht härter rangehen? Bisher ist davon aber noch nicht allzuviel zu spüren

Beitrag vom 12.09.2004 - 01:18




Udo


das gleiche hab ich auch gedacht...

Michile, aufgrund deiner Agressiven Art gegenüber deinen Teamkollegen und deinen zahlreichen Regelverstößen bitten wir dich nun ins Sprechzimmer zu kommen, und deine gepackten Koffer mitzubringen...denn BB ist härter geworden, und für dich ist der Aufenthalt im BB Haus beendet.

Das wär doch mal ne Ansage.

Beitrag vom 12.09.2004 - 01:32




bloemue


da kann ich nur zustimmen. michele wird immer unausstehlicher

Beitrag vom 12.09.2004 - 10:30




maschine


BB macht sich langsam unglaubwürdig mit der Ansage härter durchgreifen zu wollen.Bei Michele wäre eine harte Bestrafung wirklich mal fällig.Und bei diesem Macho ist es leicht Bestrafungen zu finden.Zum Beispiel für eine Woche alle Putzdienste in allen Bereichen übernehmen oder für eine Woche für alle Bewohner die Wäsche waschen und bügeln.Und als letzte Maßnahme bliebe immer noch ihn aus dem Haus zu werfen.So kann es jedenfalls nicht weitergehen.

Beitrag vom 12.09.2004 - 11:27




CrazySandy


Zitat
Original geschrieben von maschine

BB macht sich langsam unglaubwürdig mit der Ansage härter durchgreifen zu wollen.Bei Michele wäre eine harte Bestrafung wirklich mal fällig.Und bei diesem Macho ist es leicht Bestrafungen zu finden.Zum Beispiel für eine Woche alle Putzdienste in allen Bereichen übernehmen oder für eine Woche für alle Bewohner die Wäsche waschen und bügeln.Und als letzte Maßnahme bliebe immer noch ihn aus dem Haus zu werfen.So kann es jedenfalls nicht weitergehen.



Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen! Er entschuligt seine Ausraster ja immer damit,dass er italienisches Temperament hat. Ich beneide seine Freundin nicht,sie tut mir eher leid,bei seinen Bevormundungen. Endlich muss mal was geschehen,ansonsten macht BB sich immer unglaubwürdiger!



Beitrag vom 12.09.2004 - 12:04