Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 14:51

Nur Franzis und Marks Wunsch?

great.mum


Nur Franzis und Marks Wunsch?


Michael bemerkte gestern Abend zu Sandra und Patricia, dass es Franzis und Marks Wunsch wäre, dass sie (S. u. P.) mal in den SB sollten. Wie ja bekannt ist, hat Lydija diesen Wunsch schon oft ausgesprochen, verriet dem NT deshalb sogar den Trick mit der Sonnenblume, um dieses Ziel (allerdings vergebens) zu erreichen.
Meint ihr nicht auch, dass es noch anderen Bewohnern und mindestens genauso vielen (in %ualen Verhältnis gerechnet) Zuschauern genauso geht
Ich denke, dass der Wunsch doch verständlich ist, oder (bevor wieder jemand einen Grund findet, Franzi oder Mark deshalb zu verurteilen, wie es so oft geschieht, wenn die Beiden etwas äußern)
Mir geht es, ehrlich gesagt, jedenfalls genauso! Auch ich würde dem RT diesen Wechsel wieder einmal wünschen, damit sie nicht mehr laufend meckern, wie schlecht es ihnen doch im NB ergeht



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von great.mum am 09.09.2004 - 10:20.

Beitrag vom 09.09.2004 - 10:18




Udo


es wird allerhöchste Zeit das TR in den SB kommt, sogar Sascha sagte Gestern das er mal gerne seine Mädels im SB sehen würde.

Beitrag vom 09.09.2004 - 12:06




bloemue


ich finde auch, dass TR mal ein paar tage und nächte an der frischen luft verbringen sollten(()

Beitrag vom 09.09.2004 - 14:07




gruengesicht


Wünschen und Wünschen ist doch ein großer unterschied!

TR hat ja selbst gesagt, daß es gut ist, mal wieder in den SB zu gehen.
Mir geht es jetzt aber darum, wie man jemanden etwas wünscht.
Es ist eine Sache zu sagen, ich wünsch es ihnen, damit sie mal die Erfahrung machen und sie waren schließlich fast alle noch nie da draußen - oder - den gleichen Wunsch, gespickt mit Beleidigungen und Verwünschungen, zu äußern.
Was mich zudem noch stört, ist, daß egal in welchem Bereich TR ist (sie haben ja irgendwie überall ihren Spaß und was zu lachen), immer kleben diverse Neider aus anderen Teams am Zaun und sind nach spätestens 5 min davon überzeugt, daß der Bereich, in dem TR gerade Spaß hat, viel schöner ist, als der Bereich, in dem sie sich selbst befinden.
Das ewige genörgel von diversen Leuten macht einfach keinen Spaß mehr!

Grüne Grüße aus Bonn

Beitrag vom 13.09.2004 - 11:20