Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 14:53

Geraldine echt?

great.mum


Geraldine echt?

Wie wohl jedem schon aufgefallen ist, verhält sich Geraldine schon sehr ungewöhnlich. Und damit meine ich nicht nur ihr stundenlanges Zähneputzen. Kann es sein, dass sie Sascha ablösen soll oder andersherum, dass sie zeigen soll, wie gut Sascha doch ist - im Auftrag von BB - da Saschas Stern am sinken ist? Ich habe das Gefühl, dass sie genau deshalb ins BB-Haus eingezogen ist, um zu provozieren! Was meint ihr?

Wünsche einen schönen Sonntag, vor allem unseren fleißigen Schreibern!

Beitrag vom 12.09.2004 - 13:02




CrazySandy


Ja in der Tat verhält sie sich sehr auffällig. Aber ich glaube nicht,dass sie ins Haus gezogen ist mit der Mission "Rettet Sascha". Was mir allerdings aufgefallen ist,dass Sascha eigentlich ganz cool mit ihrem "Fimmel" umgeht,während sich die anderen darüber aufregen. Ich an deren Stelle,würde ihr mal die Meinung sagen. Und besonders als Teamkapitän!


Beitrag vom 12.09.2004 - 13:15




bloemue


ich denke auch, dass jetzt der teamkapitän gefordert wäre. patricia sollte nicht nur käptn sein, um bei der nominierung event. das letzte wort zu haben, sondern jetzt auch mal bei geraldine eingreifen.

Beitrag vom 13.09.2004 - 11:28