Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 14:55

Zieht Mark aus?

CrazySandy

Zieht Mark aus?

Mark scheint ja seit Tagen eine depressive Phase zu haben. Er ist sehr still und ernst geworden,sitzt oft mit langem Gesicht da. Grund dafür ist der Auszug von Jerry und das neue Teammitglied Markus. Mark findet,dass nur noch oberflächliche Gespräche geführt werden,ihm fehlt Herzlichkeit. Er redet oft von Auszug,aber er verplant auch schon die Million mit Franzi. Ich aus meiner Sicht vermute,dass Mark bald mit Franzi das Haus verlassen wird.
Was meint ihr?

Beitrag vom 12.09.2004 - 15:25

bloemue

ich denke, dass der wille von franzi stärker sein wird

Beitrag vom 12.09.2004 - 19:16

maschine

RE: Zieht Mark aus?

Zitat
Original geschrieben von CrazySandy

Mark scheint ja seit Tagen eine depressive Phase zu haben. Er ist sehr still und ernst geworden,sitzt oft mit langem Gesicht da. Grund dafür ist der Auszug von Jerry und das neue Teammitglied Markus. Mark findet,dass nur noch oberflächliche Gespräche geführt werden,ihm fehlt Herzlichkeit. Er redet oft von Auszug,aber er verplant auch schon die Million mit Franzi. Ich aus meiner Sicht vermute,dass Mark bald mit Franzi das Haus verlassen wird.
Was meint ihr?

Ich denke auch das er ausziehen wird.Weder von Franzi noch von der Million wird er sich aufhalten lassen. Und wenn er auszieht geht Franzi mit.Auch sie wird einsehen das die Chance das Geld zu gewinnen relativ gering ist. Da gibt es noch andere Bewohner die dafür in Frage kommen.

Beitrag vom 13.09.2004 - 12:23

bloemue

mark ist momentan sehr schwierig zu ertragen. dieses selbstmitleid und ständige gejammere, dass das team zerstört wurde. er muss halt lernen auch damit umgehen zu können. er ist sehr von neid geplagt, wenn er sich nicht ändern kann, dann muss er die konsequenzen ziehen. in dieser verfassung schadet er dem haus und sich selbst

Beitrag vom 13.09.2004 - 12:44

wildkatze

RE: RE: Zieht Mark aus?

Zitat
Original geschrieben von maschine

Zitat
Original geschrieben von CrazySandy

Was meint ihr?

Ich denke auch das er ausziehen wird.Weder von Franzi noch von der Million wird er sich aufhalten lassen. Und wenn er auszieht geht Franzi mit.Auch sie wird einsehen das die Chance das Geld zu gewinnen relativ gering ist. Da gibt es noch andere Bewohner die dafür in Frage kommen.

Wer sind denn deiner Meinung nach die Bewohner ,die das Geld verdient haben?

Beitrag vom 13.09.2004 - 15:18

maschine

Ich meinte nicht wer dasGeld verdient hat,sondern das auch noch andere Bewohner in Frage kommen.Jetzt schon eine Prognose zu stellen ist sehr schwer. Die Zuschauer können sehr unberrechenbar sein,wie diese BB Staffel gezeigt hat. Für mich kommen zur Zeit eigentlich nur Michael und Sascha in Frage.Die anderen sind einfach zu kurz im Haus oder nerven im Moment nur noch.

Beitrag vom 13.09.2004 - 15:43