Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 14:56

Michele und Lydija

hotelle


Michele und Lydiia

Im Haus ist es doch, allen Versuchen zu flüstern oder in "Geheimsprache" zu sprechen zum Trotz, kein Geheimnis, dass Lydia und Michele im Exil eine kurze Affäre hatten.
Weiss Michele denn nicht, dass die Zuschauer das längst wissen Oder warum sonst spricht er ständig von seiner ach so tollen Beziehung, der Frau mit der er so bald wie möglich Kinder haben will - ob die diese Affäre denn auch so gut findet?

Beitrag vom 14.09.2004 - 16:23




maschine


RE: Michele und Lydiia

Zitat
Original geschrieben von hotelle

Im Haus ist es doch, allen Versuchen zu flüstern oder in "Geheimsprache" zu sprechen zum Trotz, kein Geheimnis, dass Lydia und Michele im Exil eine kurze Affäre hatten.
Weiss Michele denn nicht, dass die Zuschauer das längst wissen Oder warum sonst spricht er ständig von seiner ach so tollen Beziehung, der Frau mit der er so bald wie möglich Kinder haben will - ob die diese Affäre denn auch so gut findet?

Wird eigentlich Zeit das BB mal gegen das flüstern und in Geheimsprache reden vorgeht.Soweit ich mich erinnern kann hatte das BB auch mal in einem Brief an die Bewohner angekündigt. Vom härteren durchgreifen wollen ist nach wie vor nix zu merken.


Beitrag vom 14.09.2004 - 16:41