Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 14:58

Belohnungen?

Sidney


Belohnungen?????

Muss jetzt mal eine dringende Frage loswerden..... hat irgend jemand mal etwas über die Belohnungen von den erfolgreichen Challenges mitbekommen?
Z.B. wurde doch Sandra nach erfolgreicher Challenge gesagt, sie würde eine persönliche Belohnung bekommen (und Sascha meine ich wurde das auch gesagt).... und ist da schon irgendetwas erfolgt?
Würd mich mal interessieren, ob einer von euch etwas davon gesehen oder gehört hat.....

Beitrag vom 14.09.2004 - 15:06




Udo


ne, da gibts noch nichts....evt bekommen demnächst beide zusammen ihre Belohnung.

Ausflug ect. , wäre ne Möglichkeit.

Beitrag vom 14.09.2004 - 15:15




prince


Na, auf Saschas Belohnung bin ich gespannt.
Wird meiner Meinung nach vermutlich alles bisher dagewesene in den Schatten stellen.
Warten wirs ab! Auf jeden fall lässt BB Sandra & Sascha ganz schön lange warten!


Beitrag vom 14.09.2004 - 18:34




gruengesicht


Das sollte es auch!
Schließlich war Sandras Challenge die bisher härteste!

Beitrag vom 15.09.2004 - 11:05




CrazySandy


Sascha bekommt für seine gewonnene Challenge 10 Schauspielstunden.
Von Sandra hat BB noch nichts gesagt.


Beitrag vom 15.09.2004 - 17:36




prince


Freut mich für Sascha, obwohl ich kein ausgemachter Fan von ihm bin.
Schauspielunterricht - diese Belohnung passt wie die Faust aufs Auge!



Beitrag vom 15.09.2004 - 18:36




gruengesicht


Finde ich auch, es ist das, was er sich am meisten gewünscht hat.
Und ich finde es toll, jemanden im Haus zu sehen, der sich einfach freuen kann, ohne darüber zu nörgeln!

Beitrag vom 16.09.2004 - 11:08




bloemue


Zitat
Original geschrieben von gruengesicht

Finde ich auch, es ist das, was er sich am meisten gewünscht hat.
Und ich finde es toll, jemanden im Haus zu sehen, der sich einfach freuen kann, ohne darüber zu nörgeln!



da kann ich nur zustimmen

Beitrag vom 16.09.2004 - 11:18