Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:08

Marks Challenge Bestrafung

Leah


Marcs Challenge, Bestrafung!

Wie lange soll denn noch die Bestrafung für diese Challenge daueren, das ist ja doch sehr übertrieben.
Oder wäre es etwa denkbar das Franzi in das Team RB zieht ? Denn in sein altes Team kann Marc
ja nicht zurück, es ist ja schon ein neuer Bewohner drin.
Was meint Ihr ?

Beitrag vom 21.09.2004 - 23:44




gruengesicht


Aber Michael 2 wird, soweit ich informiert bin, nur insgesamt 4 Wochen im Haus bleiben.
Ich tippe mal darauf, daß Marc dann wieder ins TN geht.

Grüße,
das Grünchen

Beitrag vom 22.09.2004 - 10:54




maschine


Ich finde nicht das die Bestrafung zu lange dauert.Schliesslich hatte BB ja angekündigt das es härter wird im Haus.Denke auch das er wenn Micha 2 wieder raus ist ,in sein Team zurück kehrt.

Beitrag vom 22.09.2004 - 19:09




gruengesicht


Ich hoffe das auch.
Seine Franzi kann wirklich langsam mal wieder ein bißchen Rückendeckung im eigenen Team gebrauchen.
Was mich im Moment schwer nervt, ist Michael 2.
Jedesmal, wenn Franzi und Marc doch mal wieder aufeinandertreffen können (z.B. gestern beim Sport oder im Kino), saugt er sich an Marc fest.
Kann er den zweien nicht auch mal ein bißchen Zeit zusammen in Ruhe lassen?
Find ich sehr egoistisch von ihm!

Grüße,
das Grünchen

Beitrag vom 23.09.2004 - 11:16




maschine


Tja, nun ist Michael 2 raus aus dem BB Haus.Denke nun wird Mark bald in sein Team zurück dürfen.


Beitrag vom 23.09.2004 - 16:44




great.mum


Zitat
Original geschrieben von maschine

Tja, nun ist Michael 2 raus aus dem BB Haus.Denke nun wird Mark bald in sein Team zurück dürfen.




Na hoffentlich, aber ich hab fast die Befürchtung, dass das nicht der Fall sein wird. Habe das dumpfe Gefühl, dass BB die beiden gegeneinander bei einem Match antreten lassen wollen, um es wieder spannender zu machen.
Naja, vielleicht irre ich mich ja

Beitrag vom 23.09.2004 - 17:16




Supra


Ich denke, Mark kehrt in den nächsten Tagen in TN zurück. Gleichzeitig wechselt Mario in TR und am Montag zieht in TN ein neuer Bewohner ein. Könnte doch so sein, oder?

Beitrag vom 23.09.2004 - 22:36




great.mum


Zitat
Original geschrieben von Supra

Ich denke, Mark kehrt in den nächsten Tagen in TN zurück. Gleichzeitig wechselt Mario in TR und am Montag zieht in TN ein neuer Bewohner ein. Könnte doch so sein, oder?



Warum sollte Mario plötzlich zu TR wechseln - im gleichen Bereich (TN) dafür ein Neuer kommen? Was sollte damit bezweckt werden

Beitrag vom 24.09.2004 - 01:35




Supra


Soweit ich mich erinnere, meinte entweder Oli oder Ruth bei Mario's Einzug das er eine besondere Stellung inne hat. Mario selbst sagte Marceem gegenüber, dass er eigentlich für TR vorgesehen war und sich doch etwas über seinen Einzug bei TN wunderte.
Habe bei meiner Überlegung zu diesem Wechsel nicht bedacht, dass Michael 2 ja schon raus ist ist/war. Sorry!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Supra am 25.09.2004 - 10:10.

Beitrag vom 25.09.2004 - 10:09